Die Suche ergab 1541 Treffer

von snotl
Fr 13. Jul 2018, 08:01
Forum: Infinity
Thema: 2nd Infinity Game Day Vienna
Antworten: 56
Zugriffe: 959

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Spitzenblogbeitrag! Ich werde den gleich auf den verschiedenen FB-Kanälen bewerben!
von snotl
Fr 13. Jul 2018, 07:58
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 22
Zugriffe: 787

Re: Tabletop bei Bodlack

Ich werde diesmal nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß! Den Termin habe ich in den Vereinskalender eingetragen.
von snotl
Fr 13. Jul 2018, 07:58
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Nathelis paints Tunguska!
Antworten: 3
Zugriffe: 49

Re: Nathelis paints Tunguska!

Wieder einmal sehr schön bemalt!
von snotl
Mi 11. Jul 2018, 13:42
Forum: Warhammer 40K
Thema: KFKA 8. Edition 40k
Antworten: 15
Zugriffe: 1050

Re: KFKA 8. Edition 40k

Am besten fangt man mit den Grundboxen (ich glaube "Start collecting") heißen die an. Man sucht sich ein Volk aus, welches einem gefällt, kauft so eine Grundbox und fangt mal an zu spielen. Der Rest kommt von alleine :p
von snotl
Mi 11. Jul 2018, 07:45
Forum: Warhammer 40K
Thema: Spielbalance - Quo vadis 40k?
Antworten: 29
Zugriffe: 3071

Re: Spielbalance - Quo vadis 40k?

Deinen Punkt mit den Wiederholungsblasen will ich gerne aufgreifen. Gerade diese sind meiner Meinung nach für Fernkampfarmeen sehr stark. Ein Dämonenprinz des Nurgle neben 3 Panzern, welche dann Trefferwürfel von 1 wiederholen? Das ist wirklich unglaublich stark. Bei Nahkampfarmeen fällt es glaube i...
von snotl
Mi 11. Jul 2018, 07:36
Forum: Warhammer 40K
Thema: Spielbalance - Quo vadis 40k?
Antworten: 29
Zugriffe: 3071

Re: Spielbalance - Quo vadis 40k?

Und hier dein Beitrag: Ein interessanter Beitrag und man erkennt, dass 40k nicht umsonst der Gigant unter den Tabletopsystemen ist. Wenn ich alleine daran denke, wie viel alleine schon im Umfeld unseres Vereins darüber geschrieben worden ist, wird erkennbar, wie viel Zeit diesem Bereich des Tabletop...
von snotl
Di 10. Jul 2018, 16:04
Forum: Infinity
Thema: Ein neuer Warcor
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Re: Ein neuer Warcor

Yes! Yes! Yes!
von snotl
Di 10. Jul 2018, 10:25
Forum: Warhammer 40K
Thema: Spielbalance - Quo vadis 40k?
Antworten: 29
Zugriffe: 3071

Re: Spielbalance - Quo vadis 40k?

Liebe Wulpertinger 40K Fans,
die Fortsetzung von Quo vadis 40K ist auf unserem Blog online gegangen.

http://blog.wulpertinger.at/quo-vadis-40k-die-zweite

Ich bin auf eure Meinungen gespannt - lasst und das hier im Forum diskutieren:
von snotl
Mo 9. Jul 2018, 07:51
Forum: Infinity
Thema: 2nd Infinity Game Day Vienna
Antworten: 56
Zugriffe: 959

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Freut mich, dass das Turnier so gut geklappt hat. Bin auch schon auf den Blogbeitrag gespannt!
von snotl
Sa 7. Jul 2018, 11:53
Forum: Warhammer 40K
Thema: Blood Angels vs Adeptus Mechanicus
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: Blood Angels vs Adeptus Mechanicus

Ich will ja nichts verraten, aber das Ergebnis am Ende hat mich doch sehr überrascht!
von snotl
Do 5. Jul 2018, 14:10
Forum: Warhammer 40K
Thema: Kampagne
Antworten: 270
Zugriffe: 14592

Re: Kampagne

Ein toller Bericht, danke!
von snotl
Mi 4. Jul 2018, 09:21
Forum: Infinity
Thema: 2nd Infinity Game Day Vienna
Antworten: 56
Zugriffe: 959

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Gewaltig wie viele Spieler unser Sorbus für das Turnier gewonnen hat! Bin schon auf ein paar Bilder gespannt!
von snotl
Di 3. Jul 2018, 16:43
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 56
Zugriffe: 625

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Zahnstocher für den Freiherrn?
von snotl
Di 3. Jul 2018, 09:09
Forum: Rollen - und Kartenspiele
Thema: Allgemeine Regelfragen
Antworten: 85
Zugriffe: 7119

Re: Allgemeine Regelfragen

Genau, so wie bei einem Feuerball.
von snotl
Fr 22. Jun 2018, 13:00
Forum: Infinity
Thema: Kurage Crisis - Neue Kampagne von Corvus Belli
Antworten: 14
Zugriffe: 177

Re: Kurage Crisis - Neue Kampagne von Corvus Belli

Ich borge dir einfach meinen Roboter (darfst ihn dann bei Gelegenheit auch gleich ummalen :p )