Magic in der SpielBar

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 1650
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Magic in der SpielBar

Beitrag von snotl » Do 4. Mai 2017, 09:54

Liebe Pathfinder Magic Begeisterte,

in den letzten Monaten ist es leider ziemlich still in und um unsere Magicsektion geworden. Sind irgendwelche Magicaktionen für den Rest des Jahres geplant - die eine oder andere Diskussion im Forum oder Blog würde auch gut tun :)
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Centurion94
Mundschenk
Beiträge: 149
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:48
Wohnort: Langenzersdorf

Re: Magic in der SpielBar

Beitrag von Centurion94 » So 7. Mai 2017, 12:17

Haben wir überhaupt noch Magic Spieler im Verein?

Ich hätte ein Commander Deck, aber das habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt :roll:

Benutzeravatar
Anrian
Hauptmann
Beiträge: 488
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Magic in der SpielBar

Beitrag von Anrian » So 7. Mai 2017, 12:57

troubleshooter, Judge Fredd und Vindi, wenn mich nicht alles täuscht?
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Benutzeravatar
Judge Fredd
Kastelan
Beiträge: 502
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02

Re: Magic in der SpielBar

Beitrag von Judge Fredd » So 7. Mai 2017, 18:06

Bin derzeit nicht sehr aktiv was das Kartendrehen angeht. Bei einem Spielchen Commander wär ich aber durchaus dabei. Muss aber gestehen, dass ich nur gekaufte Decks besitze. War nie der legendäre Deckbuilder. Falls das nicht stört, hätte ich sogar ein paar über falls jemand mal in Commander reinschnuppern will.

Benutzeravatar
Loki
Pfalzgraf
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35

Re: Magic in der SpielBar

Beitrag von Loki » Mo 8. Mai 2017, 16:01

Centurion94 hat geschrieben:Haben wir überhaupt noch Magic Spieler im Verein?

Ich hätte ein Commander Deck, aber das habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt :roll:
Ich bin zwar kein Magic-Spieler - aber schlag doch einfach mal einen Termin vor - wär ja toll, wenn es auch die wiedermal was gibt!
Infinity: Aleph und Tohaa
DzC: Shaltari
40k: Eldar
WHFB / KOW: Echsenmenschen / Salamanders und (Hoch-)Elfen

Benutzeravatar
Centurion94
Mundschenk
Beiträge: 149
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:48
Wohnort: Langenzersdorf

Re: Magic in der SpielBar

Beitrag von Centurion94 » Mo 8. Mai 2017, 21:41

Wollten wir nicht eh mal einen Spieletag machen?

Da könnten wir 3-4 Decks mitnehmen und ein paar Partien spielen :)

Benutzeravatar
Rotfuchs
Thronanwärter
Beiträge: 1412
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Magic in der SpielBar

Beitrag von Rotfuchs » Di 9. Mai 2017, 14:49

Ich habe die "Schlacht am Donnerfelsen", das KOW-Spiel am 15. Juni als ersten Spieletag angedacht. Während oder auch nach dem KOW-Spiel, je nachdem welche Beuscher kommen und ob diese KOW spielen, oder etwas andres ausprobieren wollen, könnten andere Vereinsmitglieder Probierspiele anbieten.

Da gäbe es etwa:
:arrow: Dungeon Quest - das Gewölbeabenteuer in Mantica (Betreuer Omega?)
:arrow: Zombicide - der nackte Kampf ums Überleben, den die Spieler gemeinsam gegen das Spiel führen (Betreuer Judge Fredd?)
:arrow: X-Wing - der Flugsimulator im Weltraum (Betreuer Fabse?)
:arrow: Warhammer 40k, Infinity, Flames of War, Dropzone Commander, Heroquest, ... usw. usf.

Ich werde mal eine Nachricht an mögliche Betreuer schicken und abwarten, wie sich das KOW-Spiel anmeldungstechnisch entwickelt.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast