Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Benutzeravatar
Branch
Mundschenk
Beiträge: 116
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Branch » Do 17. Mai 2018, 17:04

Ganz klare Sache, nachdem Tohaa schon aus prinzip eh natürlich VIEL besser sind als schnöde PanOs kann ich diesen Volkswechsel nur vollkommen gutheißen und Unterstützen :mrgreen:


Gilt der wechsel ab sofort? D.h. auch für unser Spiel am 21.en?

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 542
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Anrian » Do 17. Mai 2018, 17:07

das müsst ihr unter euch entscheiden... ich habe nicht ernsthaft mit einem Einspruch gerechnet - wie gesagt, die Liga soll ja nur das freundschaftliche Spielen forcieren - und überlasse das euch. Wenn du bereits eine Anti-PanO Liste gebaut hast, rückt Blade_Runner vlt. nochmal in blau an ;)
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 874
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Malagrim_Grungal » Do 17. Mai 2018, 21:04

Anrian hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 07:08
Liebe Mitspieler!

Es gibt eine kleine Änderung in unserem Teilnehmerfeld: Blade_Runner hat sein Volk nach zehn Jahren unbedingter Treue urplötzlich verraten und sich den mysteriösen Tohaa angeschlossen.

Ich hoffe, dass es für alle in Ordnung ist, dass er in diesem frühen Stadium der Liga - Blade_Runner hat bisher nur ein Spiel gespielt - doch noch Fraktion wechselt. Grund ist seine Lust auf etwas Neues und da sollten wir ihm das im Sinne des "Spaß am Spielen"-Prinzips ermöglichen. Prinzipiell ist ja ein Fraktionswechsel nicht vorgesehen, sondern nur das Wechseln der Sektoren innerhalb einer Fraktion. Ich hoffe, dass nun niemand ob dieser Ausnahme aufschreit, ansonsten bitte eine Nachricht an mich ;)

LG,

Anrian
Kein Problem...hat mich eh gewundert, dass er nicht gleich mit seinen neuen Tohaa angetreten ist. Soll mir jedenfalls recht sein. Aliens klatschen ist viel besser. Die PanOs brauchen wir an der Paradisofront.
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Branch
Mundschenk
Beiträge: 116
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Branch » Fr 18. Mai 2018, 05:54

Anrian hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 17:07
das müsst ihr unter euch entscheiden... ich habe nicht ernsthaft mit einem Einspruch gerechnet - wie gesagt, die Liga soll ja nur das freundschaftliche Spielen forcieren - und überlasse das euch. Wenn du bereits eine Anti-PanO Liste gebaut hast, rückt Blade_Runner vlt. nochmal in blau an ;)
Ach was, Einspruch :shock:
Ich hab mich nur gewundert ob er was konkretes dazu gesagt hat :)

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 542
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Anrian » Fr 18. Mai 2018, 07:50

Branch hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 05:54
Anrian hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 17:07
das müsst ihr unter euch entscheiden... ich habe nicht ernsthaft mit einem Einspruch gerechnet - wie gesagt, die Liga soll ja nur das freundschaftliche Spielen forcieren - und überlasse das euch. Wenn du bereits eine Anti-PanO Liste gebaut hast, rückt Blade_Runner vlt. nochmal in blau an ;)
Ach was, Einspruch :shock:
Ich hab mich nur gewundert ob er was konkretes dazu gesagt hat :)
Ah, war gar nicht konkret gemeint, sorry! Was ich sagen wollte, war: Blade hat mich gebeten, dass ich es schreibe, weil es dann offizieller ist und sonst war nichts ausgemacht - und ich hab mir auch keine weiteren Gedanken gemacht.
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Benutzeravatar
Blade Runner
Kämmerer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 20:15
Wohnort: Wien

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Blade Runner » Fr 18. Mai 2018, 14:06

Hallo,

Wollte auch noch erklären wieso ich wechseln möchte und das jetzt nach dem ersten Spiel.
Ich hatte im April keine Zeit mich mit den Tohaa zu beschäftigen, Arbeit, Kinder, Urlaub.....etc.

Da ich jetzt mehr Zeit habe möchte ich mich damit befassen, deshalb der Wechsel jetzt....wenn es allen passt...

Lg Blade Runner

Benutzeravatar
Clank
Küchenjunge
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:57
Wohnort: St.Martin bei Traun

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Clank » Fr 18. Mai 2018, 15:39

Eh klar. Alien gut, alles gut.
Eine weitere Gruppe meiner erbitterten Erzfeinde. ;)

Achja diesen Sonntag und nächstes Wochenende hab ich wieder Zeit für Spiele. Kann nächstes WE gerne für 1-2 Tage nach Wien kommen ;)
Infinity: Combined Army-----> Vanilla/Onyx

Bild

Benutzeravatar
Branch
Mundschenk
Beiträge: 116
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Branch » Fr 18. Mai 2018, 20:17

Clank hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 15:39
Eh klar. Alien gut, alles gut.
Eine weitere Gruppe meiner erbitterten Erzfeinde. ;)

Achja diesen Sonntag und nächstes Wochenende hab ich wieder Zeit für Spiele. Kann nächstes WE gerne für 1-2 Tage nach Wien kommen ;)
26er/27er hätte ich Zeit für ein Spiel, allerdings noch keinen Tisch. Im Siren kann man allerdings immer spielen, bzw wenn noch jemand anderer zeit hat, könnten wir uns auf ein packl hauen und vielleicht mehr spiele unterbringen :D

Benutzeravatar
Clank
Küchenjunge
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:57
Wohnort: St.Martin bei Traun

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Clank » Fr 18. Mai 2018, 23:08

Ja das hört sich nach einem sehr guten Plan an 😆. Wird zeit fremde Welten zu übernehm.....ich meine erforschen 😉
Infinity: Combined Army-----> Vanilla/Onyx

Bild

Benutzeravatar
Sorbus
Musiker
Beiträge: 201
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Sorbus » Sa 19. Mai 2018, 10:02

Ich kann mir auch einrichten an 27. zu spielen... ich check mal ob ich ne location bekomm
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 874
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Malagrim_Grungal » Sa 19. Mai 2018, 14:57

Clank hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 23:08
Ja das hört sich nach einem sehr guten Plan an 😆. Wird zeit fremde Welten zu übernehm.....ich meine erforschen 😉
Sorbus hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 10:02
Ich kann mir auch einrichten an 27. zu spielen... ich check mal ob ich ne location bekomm
Branch hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 20:17
Clank hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 15:39
Eh klar. Alien gut, alles gut.
Eine weitere Gruppe meiner erbitterten Erzfeinde. ;)

Achja diesen Sonntag und nächstes Wochenende hab ich wieder Zeit für Spiele. Kann nächstes WE gerne für 1-2 Tage nach Wien kommen ;)
26er/27er hätte ich Zeit für ein Spiel, allerdings noch keinen Tisch. Im Siren kann man allerdings immer spielen, bzw wenn noch jemand anderer zeit hat, könnten wir uns auf ein packl hauen und vielleicht mehr spiele unterbringen :D
Ich wär da auch dabei und könnt schauen ob mein Raum frei ist.

Edit: Ich hab ihn mal für den 27 reserviert. Wenn ihr wo anders lieber spielen wollt, sagt es halt rechtzeitig.
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Branch
Mundschenk
Beiträge: 116
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Branch » Sa 19. Mai 2018, 15:20

Malagrim_Grungal hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 14:57
Clank hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 23:08
Ja das hört sich nach einem sehr guten Plan an 😆. Wird zeit fremde Welten zu übernehm.....ich meine erforschen 😉
Sorbus hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 10:02
Ich kann mir auch einrichten an 27. zu spielen... ich check mal ob ich ne location bekomm
Branch hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 20:17
Clank hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 15:39
Eh klar. Alien gut, alles gut.
Eine weitere Gruppe meiner erbitterten Erzfeinde. ;)

Achja diesen Sonntag und nächstes Wochenende hab ich wieder Zeit für Spiele. Kann nächstes WE gerne für 1-2 Tage nach Wien kommen ;)
26er/27er hätte ich Zeit für ein Spiel, allerdings noch keinen Tisch. Im Siren kann man allerdings immer spielen, bzw wenn noch jemand anderer zeit hat, könnten wir uns auf ein packl hauen und vielleicht mehr spiele unterbringen :D
Ich wär da auch dabei und könnt schauen ob mein Raum frei ist.

Edit: Ich hab ihn mal für den 27 reserviert. Wenn ihr wo anders lieber spielen wollt, sagt es halt rechtzeitig.
Gfällt mir! Ich schreibs mir in den Kalender.
Wann wollts ihr anfangen?
@Clank, 3 Spiele an einem Tag, turnier Stil, geht bei dir oder zu stressig für einen ganz normalen Sonntag? :D

Benutzeravatar
Clank
Küchenjunge
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:57
Wohnort: St.Martin bei Traun

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Clank » Sa 19. Mai 2018, 21:25

Ganz normal, sollen Sie komme! muhahaahah ;)
Infinity: Combined Army-----> Vanilla/Onyx

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste