2nd Infinity Game Day Vienna

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 556
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von Anrian » Sa 7. Jul 2018, 20:52

Hier nochmal das heute Gesagte verschriftlicht:

Ich gebe dem heutigen Tag 9/10 Punkten:

Die Organisation war BESTENS! Ich weiß selbst, wie viel Arbeit vor und während einem kleinen (!) Turniertag zusammenkommt - du, lieber Sorbus, hast einen Turnier-/Spieletag mit 16 (?) Teilnehmern ganz wunderbar vorbereitet und geleitet. Danke und Chapeau!!!

Die Location war auch genial, danke hier an die Hausherren.

Der Zeitplan ist - auch dank deinem strengen Regime - gut eingehalten worden.

Für Gäste mit weiter Anreise (ob OÖ oder Ungarn), wäre es, wie schon von dir selbst festgestellt, besser, wenn die ersten Partien von der Leitung zugeteilt werden.

Und nun das einzige "größere" Manko: die Achievements waren zu TAG lastig. Viele waren nicht erfüllbar, wenn man selbst oder der Gegner keinen TAG hatte. Da sie ohnehin nicht für die Wertung zählen, wäre es vielleicht witziger mehr allgemeine oder Spaß Achievements zu machen. Bruder Branch hat da sicher gute Ideen ;)


Also nochmal DANKE für alles, es war ein sehr schöner Tag!
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Benutzeravatar
Sorbus
Musiker
Beiträge: 240
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von Sorbus » Sa 7. Jul 2018, 22:16

Danke für das Lob und freut mich umso mehr wenn es den leuten auch spass macht!

Ja da hast du recht beim nächsten mal mach ich die random zuweisung anders hatten da im gasthof auch schon die lösung gefunden..

Die achievments waren nett aber ich werd die in zukunft anders gestalten... so wie du sagst abstruse situationen oder auf die missionen zugehen (ohne tag fokus)
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Sorbus
Musiker
Beiträge: 240
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von Sorbus » Sa 7. Jul 2018, 22:29

Rotfuchs hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 20:00
Wie war der heutige Infinitytag? Wer hat die PanO-TAGs zerlegt? ;)
🤣🤣 hehe der (singular) Cutter wurde vom Avatar zersiebt!

Die genauen Ergebnisse gibt es hier:
https://its.infinitythegame.com/event/3 ... day-vienna
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1783
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von Rotfuchs » So 8. Jul 2018, 09:29

Brocken gegen Brocken: Da kann nur einer lebendig vom Spielfeld gehen ;) Wird es auch einen Bericht für den Blog geben? Ich würde zu gerne die Spieltische sehen.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Bild

Benutzeravatar
Sorbus
Musiker
Beiträge: 240
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von Sorbus » So 8. Jul 2018, 10:50

Ja wird es geben nur dauert das etwas! Nici hat super fotos geschossen und die muss man würdig verarbeiten!
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 556
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von Anrian » So 8. Jul 2018, 11:00

Sorbus hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 22:16
Danke für das Lob und freut mich umso mehr wenn es den leuten auch spass macht!

Ja da hast du recht beim nächsten mal mach ich die random zuweisung anders hatten da im gasthof auch schon die lösung gefunden..

Die achievments waren nett aber ich werd die in zukunft anders gestalten... so wie du sagst abstruse situationen oder auf die missionen zugehen (ohne tag fokus)
Ich werde mir da auch ein paar Gedanken für "Funchievements" machen ;)
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 1958
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von snotl » Mo 9. Jul 2018, 07:51

Freut mich, dass das Turnier so gut geklappt hat. Bin auch schon auf den Blogbeitrag gespannt!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Gwaernydd
Küchenjunge
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2018, 16:37

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von Gwaernydd » Di 10. Jul 2018, 16:39

Hallo!
Wo/wann kann man die Photos bewundern?
Danke!

Benutzeravatar
Sorbus
Musiker
Beiträge: 240
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von Sorbus » Di 10. Jul 2018, 16:51

Gwaernydd hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 16:39
Hallo!
Wo/wann kann man die Photos bewundern?
Danke!
Ich werde einen blog eintrag schreiben und den link hier reinstellen ... wird aber noch etwas dauern
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Sorbus
Musiker
Beiträge: 240
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von Sorbus » Do 12. Jul 2018, 21:55

So meine Lieben, die Zusammenfassung des Game Days ist im Blog!

Viel Spass beim Lesen!
http://blog.wulpertinger.at/2nd-infinit ... day-vienna
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1783
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von Rotfuchs » Do 12. Jul 2018, 22:49

Toller Beitrag und tolle Bilder! Ich muss sagen, dass der Wüstentisch einen ganz eigenen Reiz hat, das ist einmal etwas Anderes! Auch was die Modelle betrifft, muss ich sagen, dass da alle sehr viel hergeben.
Besten Dank nochmals lieber Sorbus, dass du so ein tolles Turnier veranstaltet hast. Besonders freut mich auch, dass wir erstmals mehrere Gäste aus dem Ausland dabei hatten! Schöne Sache :D
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Bild

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 1958
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: 2nd Infinity Game Day Vienna

Beitrag von snotl » Fr 13. Jul 2018, 08:01

Spitzenblogbeitrag! Ich werde den gleich auf den verschiedenen FB-Kanälen bewerben!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste