Die Suche ergab 150 Treffer

von Centurion94
Mi 31. Jan 2018, 12:11
Forum: Kings of War
Thema: Der Winter wird kommen - Kings of War Kampagne
Antworten: 49
Zugriffe: 3444

Re: Der Winter wird kommen - Kings of War Kampagne

Also ich könnte erst um 18:00 da sein :roll:
von Centurion94
Mo 29. Jan 2018, 12:22
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: St. Anna Charity Warhammer 40K Doppelkampagne
Antworten: 28
Zugriffe: 1275

Re: St. Anna Charity Warhammer 40K Doppelkampagne

War sehr cool und hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder :D
von Centurion94
Do 18. Jan 2018, 06:40
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: St. Anna Charity Warhammer 40K Doppelkampagne
Antworten: 28
Zugriffe: 1275

Re: St. Anna Charity Warhammer 40K Doppelkampagne

Also er hat mir geschrieben, dass sie vorhaben "mehr Platz zu organisieren und auf 36-40
aufzustocken"
von Centurion94
So 14. Jan 2018, 14:27
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: St. Anna Charity Warhammer 40K Doppelkampagne
Antworten: 28
Zugriffe: 1275

Re: St. Anna Charity Warhammer 40K Doppelkampagne

Wäre super, danke :)

Liste habe ich schon geschickt - bis jetzt sind wir aber nur vorgemerkt. Hoffentlich kriegen wir noch einen Platz :?
von Centurion94
So 14. Jan 2018, 08:36
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: St. Anna Charity Warhammer 40K Doppelkampagne
Antworten: 28
Zugriffe: 1275

Re: St. Anna Charity Warhammer 40K Doppelkampagne

Auf T3 steht das man seine Armeeliste einreichen muss :roll:

Weiß wer wie das geht?
von Centurion94
Sa 13. Jan 2018, 22:39
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: St. Anna Charity Warhammer 40K Doppelkampagne
Antworten: 28
Zugriffe: 1275

Re: St. Anna Charity Warhammer 40K Doppelkampagne

Klingt cool, bin gerne dabei :D
Dann habe ich auch endlich mal eine Gelegenheit meine neue Chaos Armee auszuprobieren...

Kann mich wer mit dem Auto mitnehmen?
von Centurion94
Di 9. Jan 2018, 06:11
Forum: Tabletopsysteme
Thema: Tabletop Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 371

Re: Tabletop Spiele

Passt, dann bin ich dabei :)
von Centurion94
Fr 5. Jan 2018, 15:55
Forum: Tabletopsysteme
Thema: Tabletop Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 371

Tabletop Spiele

Hallo Wulpertinger :)

Da ich nun wieder daheim bin und schon lange keine Würfel geworfen und Figuren geschubst habe, wollte ich mal fragen was so demnächst an Spielen/Events im Raum steht (40k/KoW/Infinity?)
von Centurion94
Mi 8. Nov 2017, 19:19
Forum: Über uns
Thema: Du bist zur Zeit AUSSERORDENTLICHES MITGLIED und möchtest ORDENTLICHES MITGLIED werden
Antworten: 13
Zugriffe: 879

Re: Du bist zur Zeit AUSSERORDENTLICHES MITGLIED und möchtest ORDENTLICHES MITGLIED werden

Ich bin zwar erst ab Jänner wieder da, aber ich möchte auch gerne ordentliches Mitglied werden :)
von Centurion94
Mo 23. Okt 2017, 11:24
Forum: Über uns
Thema: Aye de Fabse!
Antworten: 15
Zugriffe: 2412

Re: Aye de Fabse!

Alles gute, Fabse :)
von Centurion94
Mo 23. Okt 2017, 11:21
Forum: Warhammer 40K
Thema: Kampagne
Antworten: 272
Zugriffe: 17016

Re: Kampagne

Hallo Steve
Ich hätte große Lust wieder mal 40k zu zocken, nur bin ich gerade für 3 Monate in Deutschland und komme erst im Jänner wieder :roll:

General Braxt ist leider im Warp verschollen und wird an diesem Konflikt wohl nicht teilnehmen können ;)
von Centurion94
Di 25. Jul 2017, 09:25
Forum: Warhammer 40K
Thema: Fate of Konor - Mission 1 Debrief
Antworten: 26
Zugriffe: 2632

Re: Fate of Konor - Mission 1 Debrief

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich die ersten 2 Runden die Oberhand hatte und meine Land Raider Besatzung betrunken war :roll:

War aber trotzdem ein lustiges Spiel und eine gute Vorbereitung :)
von Centurion94
Fr 14. Jul 2017, 13:05
Forum: Warhammer 40K
Thema: The Fate of Konor
Antworten: 22
Zugriffe: 2286

Re: The Fate of Konor

Passt auch. Schauen wir mal welche Partien zusammenkommen ;)
von Centurion94
Fr 14. Jul 2017, 11:56
Forum: Warhammer 40K
Thema: The Fate of Konor
Antworten: 22
Zugriffe: 2286

Re: The Fate of Konor

Klingt cool. Dann werde ich mit meiner Imperialen Armee mitmischen :)
von Centurion94
Mo 26. Jun 2017, 20:04
Forum: Warhammer 40K
Thema: Warhammer 40k 8. Edition
Antworten: 40
Zugriffe: 4143

Re: Warhammer 40k 8. Edition

Hat Spaß gemacht. Ich freue mich schon darauf meine Imperiale Armee ins Feld zu führen. :) Neben dem Abschluss der Kampagne und dem geplanten Batrep würde ich vorschlagen, dass wir ein 40k Minitunier machen. 1000 Punkte, nicht kompetitiv, sondern einfach ein paar kleine 1v1 Spiele um ein Gespür für ...