Die Suche ergab 1993 Treffer

von snotl
Sa 4. Jul 2020, 21:17
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: R. I. P
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: R. I. P

von snotl
Sa 4. Jul 2020, 07:48
Forum: Was ewig liegt
Thema: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens

Na, naaaaa, was habe ich euch gesagt. Hinter diesem Plot steckt etwas Größeres, etwas mit 2 riesengroßen Nagezähnen und einem pelzigen Schwanz. Danach müssen wir suchen!

Bild
von snotl
Fr 3. Jul 2020, 08:43
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: 40K: 9te Edition eingeläutet
Antworten: 15
Zugriffe: 248

Re: 40K: 9te Edition eingeläutet

Wow, das ist aber schnell gegangen. Die neuen Regeln sind draußen.

https://www.warhammer-community.com/wp- ... 8sU7cQ.pdf

Und hier eine Videozusammenfassung der Änderungen
von snotl
Di 30. Jun 2020, 14:38
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Corona - mein vorläufiges Resümee
Antworten: 6
Zugriffe: 140

Re: Corona - mein vorläufiges Resümee

Ein neuer Orktrupp ist fertig!
von snotl
Do 25. Jun 2020, 11:06
Forum: Was ewig liegt
Thema: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens

Eine neue Truppe bricht in ein neues Abenteuer auf!

Bild
von snotl
Mi 24. Jun 2020, 09:56
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 66
Zugriffe: 2013

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

Anmeldung ist offen https://www.tabletoptournaments.net/at/ ... ?tid=26946
Team: Wulpertinger
von snotl
Mo 22. Jun 2020, 13:03
Forum: Fanart und Kurioses
Thema: Für die Motivation...
Antworten: 38
Zugriffe: 2260

Re: Für die Motivation...

Jemand Interesse an einem Mordheim Projekt? Ist meiner Ansicht nach sehr gut geworden!

von snotl
So 21. Jun 2020, 17:18
Forum: Bastelecke
Thema: Nass-Palette für Farben
Antworten: 8
Zugriffe: 219

Re: Nass-Palette für Farben

Passend zur Nass-Palette eine Technik die mir so nicht bekannt war - Tupfen... Simpel aber ein toller Effekt - seht selbst

von snotl
Do 18. Jun 2020, 11:26
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: 40K: 9te Edition eingeläutet
Antworten: 15
Zugriffe: 248

Re: 40K: 9te Edition eingeläutet

Und ein paar neue Änderungen sind draußen - insbesondere die Änderung für Abwehrfeuer gefällt meinen Boyz sehr: https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2020/06/z5U3Igj9JBg9w9Lb.jpg https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2020/06/h8XDv6z0Y9wE7Xdr.jpg https://www.warhamme...
von snotl
Do 18. Jun 2020, 11:18
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 66
Zugriffe: 2013

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

Freu mich schon mit meinen Tau in der neuen Edition teilzunehmen.
von snotl
Do 18. Jun 2020, 08:36
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Die Söhne des Sanguinius - Vorstellung der Blood Angels
Antworten: 8
Zugriffe: 101

Re: Die Söhne des Sanguinius - Vorstellung der Blood Angels

Tycho ist fertig - das ich so etwas noch erlebe. Ich glaube ich ware 8 Jahre alt, als du den Helden gekauft hast.
von snotl
Do 18. Jun 2020, 08:34
Forum: Bastelecke
Thema: Hero Quest - Abenteuertruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Hero Quest - Abenteuertruhe

Wow - das schaut schon toll aus - da wäre eine Chromfarbe ideal!
von snotl
Mo 15. Jun 2020, 11:25
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: 40K: 9te Edition eingeläutet
Antworten: 15
Zugriffe: 248

Re: 40K: 9te Edition eingeläutet

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Das erste Set inkl. Regelnfür die neue Edition ist vorgestellt worden. Es wird darauf hingewiesen, dass es explizit nicht die Startbox ist - es kommt also noch etwas.

von snotl
So 14. Jun 2020, 17:30
Forum: Was ewig liegt
Thema: Ibn Battuta
Antworten: 4
Zugriffe: 53

Re: Ibn Battuta

Schhh...Schhh... Nein, dass sind nur die Schaben, die drüben in der anderen Zelle toben. Das bildest du dir ein Fautrix. Ja haben einen komischen Dialekt, aber auch Ungeziefer kann aus anderen Gegenden Golarions kommen. Nein du musst nicht alle Stimmen verstehen... Komm, sicherheitshalber verschließ...
von snotl
So 14. Jun 2020, 15:28
Forum: Was ewig liegt
Thema: Termine: Was Ewig Liegt
Antworten: 41
Zugriffe: 527

Re: Termine: Was Ewig Liegt

88 Lenze, noch ein Jungspund für einen Zwerg. Und auch der Bart reicht ihm noch nicht 2 Mal um den Bauch...Obwohl...der Bauch war auch schon mal größer, schlechtes Essen gibt es hier, schlechtes Essen.