Die Suche ergab 1601 Treffer

von snotl
Fr 19. Okt 2018, 14:07
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Niederösterreichisches Spielefest Schallaburg
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: Niederösterreichisches Spielefest Schallaburg

Ich bin an diesem Wochenende im Ausland wünsche euch aber viel Spaß!
von snotl
Fr 19. Okt 2018, 07:55
Forum: Infinity
Thema: Wienfinity - Unterstützung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 60

Re: Wienfinity - Unterstützung gesucht

Alles klar - ich kann fix Gelände + Matte für einen Tisch stellen.
von snotl
Do 18. Okt 2018, 16:31
Forum: Infinity
Thema: Wienfinity - Unterstützung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 60

Re: Wienfinity - Unterstützung gesucht

Braucht ihr Tische oder Gelände? Gelände für einen Tisch könnte ich stellen, Aufbau am Samstag.
von snotl
Mi 17. Okt 2018, 09:48
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Die Ork's sind im Anmarsch
Antworten: 20
Zugriffe: 354

Re: Die Ork's sind im Anmarsch

Wenn alle Bases fertig sind, mache ich auch eine Armeevorstellung mit ein paar Nahaufnahmen.
von snotl
Di 16. Okt 2018, 09:31
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Pipino, Freiherr von Chigi
Antworten: 9
Zugriffe: 168

Re: Pipino, Freiherr von Chigi

"Endlich habe ich die Ursache dieses Brüllens gefunden!" rief Pipino. Da hatte jemand einen Menschen mitten im Raum angebunden. "Budo, BUDOO! Das musst du dir ansehen." Nervös blickte sein kleiner Bruder um die Ecke, zu allem bereit (insbesondere abzuhauen) und blickte auf das Monster, welches an d...
von snotl
Di 16. Okt 2018, 09:15
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Die Ork's sind im Anmarsch
Antworten: 20
Zugriffe: 354

Re: Die Ork's sind im Anmarsch

Liebe Orkfans, da sich der Orktober immer mehr in einen Norkvember verwandelt, wollte ich euch über den aktuellen Stand der neugebasten Orkze informieren. Wenigstens hier geht etwas weiter :) https://imghost.eu/plugins/imageviewer/site/thumb.php?s=5Ed&/IMG_20181014_162454.jpg https://imghost.eu/plug...
von snotl
Di 16. Okt 2018, 08:59
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Nathelis paints Tunguska!
Antworten: 28
Zugriffe: 554

Re: Nathelis paints Tunguska!

Gratulation, sehr stimmig!
von snotl
Mo 15. Okt 2018, 15:50
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Roderik Vejun - Paladin der Iomedae
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Roderik Vejun - Paladin der Iomedae

Ja alter Mann, das musst du sehen! Lass dein Schild da, das brauchst du nicht.
von snotl
Fr 12. Okt 2018, 12:44
Forum: Dropzone Commander
Thema: DFC Flotten
Antworten: 14
Zugriffe: 74

Re: DFC Flotten

Ich mal einmal ein paar Testdrucke und schau ob die Qualität stimmt.
von snotl
Fr 12. Okt 2018, 11:50
Forum: Dropzone Commander
Thema: DFC Flotten
Antworten: 14
Zugriffe: 74

Re: DFC Flotten

Für den 3D-Drucker gäbe es zumindest auf Thingyverse diese alternativen Standbasen, mit seitlich angebrachten Wählscheiben: https://www.thingiverse.com/thing:2072795 Oder auch eine Variante mit Aussparungen für kleine Würfel: https://www.thingiverse.com/thing:1895008 Wenn es euch interessiert, kann...
von snotl
Do 11. Okt 2018, 08:32
Forum: Dropzone Commander
Thema: DFC Flotten
Antworten: 14
Zugriffe: 74

Re: DFC Flotten

Schauen wirklich toll aus, die PHR Flotte gefällt mir besonders gut. Ist das ein Chromeffekt oder die Reflektion vom Blitz?

Kannst du mir einmal erklären, welche Informationen man auf den verschiedenen Bases festhält?
von snotl
Do 11. Okt 2018, 08:30
Forum: Warhammer 40K
Thema: Warhammer 40k Spielpartner gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Re: Warhammer 40k Spielpartner gesucht

Wegen der Punkte sagt ihr besser was, Ich kann nämlich 4 knights aufs Feld bringen. (Falls gewünscht) An Spieletagen beim Botlak trefft ihr mich auch immer wieder mal. Bei Terminen bitte nur Samstag oder Sonntag Die Zeit ist egal muss nur rechtzeitig Eltern Bescheid geben. Wegen dem Ort sollte Wien...
von snotl
Di 9. Okt 2018, 14:44
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Pipino, Freiherr von Chigi
Antworten: 9
Zugriffe: 168

Re: Pipino, Freiherr von Chigi

Sich feige im Keller verstecken, während die Wehrwölfe die Mägde entführen und die Wirtsleute abschlachten. Was für ein Held und ein Großmaul. Und bei der kleinsten Provokation wird gleich das Schwert gezogen, wenn ich das machen würde gebe es schon viele Leichen in Korvosa... Pipino wundert es gar ...
von snotl
Mo 8. Okt 2018, 15:51
Forum: Fanart und Kurioses
Thema: tiniTales Sammelsurium
Antworten: 9
Zugriffe: 163

Re: tiniTales Sammelsurium

WOOOOW - ich freu mich schon auf den Kuchen!!!
von snotl
Mo 8. Okt 2018, 14:18
Forum: Infinity
Thema: Pragalactica 29.-30.9.
Antworten: 16
Zugriffe: 298

Re: Pragalactica 29.-30.9.

Das stimmt den Cutter verwend ich recht gern weil er einfach eine extrem zuverlässige Schlagkraft auf den Tisch bringt. TO Camo und damit Stealth ist halt ein Hammer. interessante Liste - mit 10 Befehlen ziemlich elitär - so wie es sich für Pano gehört. Rolle des Crocmen ist es frühzeitig Missionsz...