Die Suche ergab 1829 Treffer

von snotl
Di 13. Aug 2019, 20:40
Forum: Kings of War
Thema: Kings of War - Dritte Edition angekündigt
Antworten: 13
Zugriffe: 102

Re: Kings of War - Dritte Edition angekündigt

Sag mal Omega - sind irgendwelche neuen Regeln schon bekannt?
von snotl
So 11. Aug 2019, 11:25
Forum: Kings of War
Thema: Kings of War - Dritte Edition angekündigt
Antworten: 13
Zugriffe: 102

Re: Kings of War - Dritte Edition angekündigt

So schnell kann es gehen, die dritte Edition kann vorbestellt werden und der Chef persönlich gibt euch eine Einführung.

https://youtu.be/z07gW4iEVaE
von snotl
Fr 9. Aug 2019, 12:03
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus
Antworten: 42
Zugriffe: 399

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Borat der Mek baut schon fleißig an seinen Büxn, ein paar Schrauben und Krallen fehlen noch, aber bald kann das Klappern beginnen!

Bild
von snotl
Mi 7. Aug 2019, 11:57
Forum: Kings of War
Thema: Kings of War - Dritte Edition angekündigt
Antworten: 13
Zugriffe: 102

Re: Kings of War - Dritte Edition angekündigt

Es gibt neue Informationen zu der angekündigten dritten Version des KoW Regelwerks! http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2019/08/Mantic-Games_KINGS-OF-WAR-THIRD-EDITION-THE-RULEBOOK-Preview-1.png Mehr dazu findet ihr hier: http://www.brueckenkopf-online.com/2019/kings-of-war-3-editi...
von snotl
Sa 13. Jul 2019, 10:41
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 172
Zugriffe: 4026

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Die Tränke, mittelschwere Wunden heilen wäre toll wenn Pipino diese bekommt. Ich bin dafür, dass der Ring an unseren Tank geht, bei mir macht es kaum mehr Sinn auf Rüstungsklasse zu gehen. Die Maske der Mantis nimmt Pipino sehr gerne an sich - damit schaut er dann noch böser aus! und diese rote Mask...
von snotl
Fr 12. Jul 2019, 10:15
Forum: Infinity
Thema: Operation Deimos - Kapitel 3
Antworten: 8
Zugriffe: 82

Re: Operation Deimos - Kapitel 3

Swiss Guard - das Schweizer Taschenmesser von Pano! Geht immer!
von snotl
Do 11. Jul 2019, 09:07
Forum: Biete
Thema: Ulricsons Zeug
Antworten: 13
Zugriffe: 608

Re: Ulricsons Zeug

Rotfuchs :) WERDE NICHT SCHWACH!!!
von snotl
Mi 10. Jul 2019, 13:45
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Kapitel 4 Die Asche der Vergangenheit
Antworten: 11
Zugriffe: 152

Re: Kapitel 4 Die Asche der Vergangenheit

Pipino klopft das Grifftotem auf sein Buttermesser, passt wie angegossen. Jetzt können noch mehr Sandhaie kommen! Oder graue Jungfern oder Skelette von Narbwall. Egal, Pipino ist Herzog und macht alles platt!
von snotl
Mi 10. Jul 2019, 13:39
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 31

Re: Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung

Wow, eine sehr schön bemalte Armee! Loki hat bei uns auch einmal Shatari gespielt.
von snotl
Mi 10. Jul 2019, 13:38
Forum: Über uns
Thema: Du bist FORUMSMITGLIED und möchtest VEREINSMITGLIED werden
Antworten: 30
Zugriffe: 1825

Re: Du bist FORUMSMITGLIED und möchtest VEREINSMITGLIED werden

Liebe Nicole,
schön, dass du auch zu uns stoßen willst! :)
von snotl
Mo 8. Jul 2019, 09:26
Forum: Bastelecke
Thema: Armee-Transporter (3D-Druck)
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Armee-Transporter (3D-Druck)

Also das ist mal wirklich etwas praktisches - Rotfuchs - hast du Interesse?
von snotl
Fr 5. Jul 2019, 21:59
Forum: Diverses
Thema: Hobby-Wochenende im WOW
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Re: Hobby-Wochenende im WOW

Liebe Nicole, bei mir wird es sich leider nicht ausgehen aber vielen Dank für das Angebot.
von snotl
Fr 5. Jul 2019, 13:59
Forum: Warhammer 40K
Thema: Warhammer 40 Apokalpye neu
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Warhammer 40 Apokalpye neu

Liebe Wulpertinger, https://i.redd.it/n9wlrygpdki21.jpg da hat sich doch ein neues Spiel an mir vorbeigeschlichen. Anscheinen hat Games Workshop Apokalype neu aufgelegt. Hat sich einer von euch die Regeln schon angesehen? Hier ein Video eines Spielberichts: https://youtu.be/TBD24NA9xJI Und hier der ...
von snotl
Do 4. Jul 2019, 13:51
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus
Antworten: 42
Zugriffe: 399

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Der erste 3D Druck von Missionsmarkern ist fertig - passt das so für dich?

Bild