Die Suche ergab 1950 Treffer

von snotl
Sa 4. Apr 2020, 13:48
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Verstärkung für die Chaos Space Marines
Antworten: 5
Zugriffe: 33

Re: Verstärkung für die Chaos Space Marines

Noch mehr Marinez!! Da muss ich wieder meine Orks aufrüsten! Freu mich schon auf das erste Testspiel!
von snotl
Sa 4. Apr 2020, 13:47
Forum: Bastelecke
Thema: 3D-Drucker AHOI
Antworten: 56
Zugriffe: 5833

Re: 3D-Drucker AHOI

Ja seeeeeehr cool - willkommen in der Welt des 3D Druckens. Schaut ja mal sehr vielversprechend aus!
von snotl
So 29. Mär 2020, 13:59
Forum: Bastelecke
Thema: 3D-Drucker AHOI
Antworten: 56
Zugriffe: 5833

Re: 3D-Drucker AHOI

Und ein weiteres Projekt (welches schon lange im Kasten lag) wurde fertiggestellt. Unser Hobby erlaubt es vielen jetzt vom Homeoffice zu malen :) https://i.ibb.co/VgfQ43J/6-EA2-DA4-A-0910-4-C66-B46-F-0-FCC4759-E06-F.jpg https://i.ibb.co/DzCX9Vm/1-EE01-AD5-9-E61-4-CAC-B4-E7-7-D20-AD0-D0-DB7.jpg https...
von snotl
So 22. Mär 2020, 20:48
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 47
Zugriffe: 397

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Das gelb der Roben ist dir wirklich gut gelungen - was verwendest du denn für eine Grundierung?
von snotl
Sa 21. Mär 2020, 07:47
Forum: Was ewig liegt
Thema: Fautrix, Sohn des Bhodi
Antworten: 17
Zugriffe: 151

Re: Fautrix, Sohn des Bhodi

Hmm komisch, es war schon seit ein paar Tagen keiner mehr hier in der Zelle. Hätte ich nicht etwas Moos in meiner Zelle und ein paar Asseln... was würde ich machen...
Hoffe sie haben mich nicht vergessen... Hallo - ist noch jemand hieeeerrr?
von snotl
Mo 16. Mär 2020, 10:59
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Omegas gesammelte Hobbyversuche
Antworten: 66
Zugriffe: 3884

Re: Omegas gesammelte Hobbyversuche

Also deine Eldar Clowns sind echt gelungen :) wo hast du denn die Vitrine her?
von snotl
So 15. Mär 2020, 17:54
Forum: Über uns
Thema: Vereinstätigkeiten werden pausiert
Antworten: 0
Zugriffe: 135

Vereinstätigkeiten werden pausiert

Liebe Spieler, Wulpertinger und Fans, Wie ihr alle mitbekommen habt, gibt es seitens der Bundesregierung viele sinnvolle Einschränkungen die uns als Verein natürlich auch betreffen. Ich bitte euch in den kommenden Wochen auf Vereinsaktivitäten außerhalb des Forums zu verzichten. Das aktuelle 40k Tur...
von snotl
Mi 11. Mär 2020, 14:30
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Warhammer 40k] Orktastische Neuigkeiten - Ghazghkull ist zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: [Warhammer 40k] Orktastische Neuigkeiten - Ghazghkull ist zurück

Was für ein Viech! Rotfuchs, halte mich zurück sonst werde ich schwach! Ich will den Makari haben!!

Bild
von snotl
Mi 11. Mär 2020, 14:29
Forum: Brettspiele
Thema: Tang Garden
Antworten: 3
Zugriffe: 60

Re: Tang Garden

Das schaut sehr nett aus, vielleicht wäre das etwas für einen Brettspieletag?
von snotl
Di 3. Mär 2020, 10:20
Forum: Infinity
Thema: Wienfinity 14.3.2020 - Sorbus' Farewell Battle
Antworten: 10
Zugriffe: 213

Re: Wienfinity 14.3.2020 - Sorbus' Farewell Battle

Tut mir leid - sorry...
von snotl
Mo 2. Mär 2020, 11:37
Forum: Was ewig liegt
Thema: Termine: Was Ewig Liegt
Antworten: 19
Zugriffe: 175

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Alle Termine bis auf den [*] Freitag 3.4. ab 16 Uhr würden bei mir gehen.
von snotl
Mo 2. Mär 2020, 08:28
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 47
Zugriffe: 397

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Danke für den Größenvergleich, das zeigt gleich auf wie groß die Prinzessin ist. Die Bemalung und das Base sind dir wirklich sehr gut gelungen.