Die Suche ergab 2045 Treffer

von snotl
Do 11. Feb 2021, 13:13
Forum: Brettspiele
Thema: Deathwatch RPG
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Re: Deathwatch RPG

Lieber Mark, vielen Dank für deine Vorstellung und die Bereitschaft eine RPG-Runde anzubieten - ein paar von uns im Verein wissen genau wieviel "Arbeit" das sein kann :) Da ich noch mindestens die nächsten 12 Monate in einer Pathfinderkampagne mitspiele, muss ich diesmal auslassen. Ich bin aber auf ...
von snotl
Di 9. Feb 2021, 09:45
Forum: Warhammer 40K
Thema: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen
Antworten: 21
Zugriffe: 382

Re: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen

Schade, daß sich Snotl mit seinen schönen T´au nicht durchringen kann.. Ulricson wäre auch eine Bereicherung.... Ich spiele mit dir gerne eine erzählerische Partie :) Bzgl. den Kreuzzug: Ich hab mich in die Regeln eingelesen und das ganze Mikromanagement hat mich nicht so überzeugt. Auch bei den ei...
von snotl
Do 28. Jan 2021, 08:53
Forum: Warhammer 40K
Thema: Welche Modelle nimmt man zum ersten Spiel mit?
Antworten: 6
Zugriffe: 90

Re: Welche Modelle nimmt man zum ersten Spiel mit?

Ich würde dir vorschlagen, dass du zum ersten Spiel die Modelle mitnimmst die dir gefallen und zusammengebaut sind. Die ersten Spiele sollen auf keinen Fall ein kompetitives Umfeld haben - es geht darum, dass Spiel einmal zu lernen und viel Spaß zu haben. Die gespielten Punkte sind am Anfang nicht s...
von snotl
Fr 22. Jan 2021, 15:33
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Koffer oder Tasche für GW Farben??
Antworten: 8
Zugriffe: 102

Re: Koffer oder Tasche für GW Farben??

Eduscho oder Hofer haben immer wieder Transportkästen für Nähsachen im Sortiment. Ich hab mir da mal eins gekauft und bin weiterhin sehr zufrieden - und kostet nicht die Welt :)

Bild
von snotl
Mi 13. Jan 2021, 14:39
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Contrast Farben von GW
Antworten: 6
Zugriffe: 54

Re: Contrast Farben von GW

Meine Erfahrungen mit den Contrastfarben von GW ist, dass es ein paar brauchbare Versionen gibt z.B.: Braun und Gelb und der Einsatz die Bemalung von einer vielen Maxerln doch beschleunigt. Die Kosten der Contrastfarben gehen aber gar nicht - ich hab mir beim Künstlerbedarf andere Inks mit einer hoh...
von snotl
Mo 11. Jan 2021, 21:52
Forum: Bastelecke
Thema: Wulpertinger Decal
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Re: Wulpertinger Decal

Gar keine Interessierten :) Ich will einen Wulpertinger Decal
von snotl
Do 24. Dez 2020, 14:17
Forum: Frostgrave
Thema: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne
Antworten: 17
Zugriffe: 721

Re: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne

https://vimeo.com/494465104 Was ist schon ein Jahr für einen Zwerg? Lächerlich! Die Waffen wurden geschärft und die Schatztruhen sind leer. Der Weg des Goldes wurde deswegen gleich fortgesetzt - es gibt etwas zu PLÜNDERN! Gespielt wurde Mission 1 - Das Mausoleum. 3 frisch gebackene Heldentruppen, e...
von snotl
Do 24. Dez 2020, 14:09
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Frohe Weihnachten und Prosit 2021!
Antworten: 11
Zugriffe: 388

Re: Frohe Weihnachten und Prosit 2020!

Dann werde ich gleich das Thema von 2020 übernehmen.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest!

Bild
von snotl
Do 17. Dez 2020, 13:32
Forum: Über uns
Thema: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!
Antworten: 206
Zugriffe: 13137

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Hallo Wuter, schön, dass du zu uns gefunden hast!
von snotl
Fr 11. Dez 2020, 11:53
Forum: Bastelecke
Thema: Wulpertinger Decal
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Wulpertinger Decal

Beim Stöbern durch das Internet bin ich auf folgendes Video gestoßen.
Na - hat einer von euch Interesse so ein Projekt für unseren Hasen zu leiten? Macht sich sicher gut auf einer Figur.

von snotl
Di 8. Dez 2020, 20:04
Forum: Dropzone Commander
Thema: Linksammlung Dropzone Commander
Antworten: 5
Zugriffe: 1227

Re: Linksammlung Dropzone Commander

Ich habe in der Dropzone Commander Facebookgruppe folgende nützliche Regelreferenz gefunden:
von snotl
Fr 4. Dez 2020, 09:42
Forum: Bastelecke
Thema: Corona Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 187

Re: Corona Projekte

*BANG* ist super geworden und will ich Live sehen!
von snotl
Mo 30. Nov 2020, 18:38
Forum: Über uns
Thema: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!
Antworten: 206
Zugriffe: 13137

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Hey Matthias,
willkommen bei den Wulpertingern und ich bin schon gespannt auf deine Armeefotos!
von snotl
Fr 6. Nov 2020, 09:16
Forum: Was ewig liegt
Thema: Schätze des Wahnsinns
Antworten: 94
Zugriffe: 2369

Re: Schätze des Wahnsinns

Das "Gedaechtnisgewand" ist ein Pflichtgegenstand für Reklas. Unser Magier sollte sich ebenfalls die Buchplatte des Rückrufs ansehen. Fautrix würde sich gerne die Perle der Macht 2.Grades nehmen, dann hat er täglich einen weiteren Zauber mehr. Den Effekt der Flüsterplatten kann Fautrix auch als Zaub...