Die Suche ergab 1862 Treffer

von snotl
Fr 18. Okt 2019, 13:35
Forum: Warhammer 40K
Thema: Warhammer 40 Apokalpye neu
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: Warhammer 40 Apokalpye neu

Ich wäre mit meinen Bots auf jeden Fall dabei!
von snotl
Do 10. Okt 2019, 16:07
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus
Antworten: 101
Zugriffe: 1141

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Warum habe ich mir das gedacht :)
von snotl
Mi 9. Okt 2019, 22:07
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Antworten: 150
Zugriffe: 3337

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

In der kommenden Woche könnte ich am Montag wie gehabt, Dienstag hätte ich keine Zeit, Mittwoch ginge. Genereller Gedanke: Wenn wir gar keine Kämpfer dabei haben, halte ich Noreia, Jarell, Struk und Budo in Burg Narbwall für höchst gefährdet. :? Na dann hast du noch nicht vom letzten Kampf gehört :...
von snotl
Mi 9. Okt 2019, 14:25
Forum: Über uns
Thema: Vereinsstatuten
Antworten: 0
Zugriffe: 21

Vereinsstatuten

In Arbeit
von snotl
Sa 5. Okt 2019, 20:39
Forum: Frostgrave
Thema: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne
Antworten: 10
Zugriffe: 97

Re: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne

https://i.ibb.co/cN4tSxq/659242-B5-9738-4-F37-B7-E1-7-AE2530-A87-D6.jpg Die erste Kriegerbande ist fertig bemalt. Aus den Tiefen der Schlangengruben kommen der Anführer Thulsa Doom und seine Schergen. Man muss nicht jedes Spiel mitspielen, ab und zu reicht vollkommen! https://i.ibb.co/88X3VTZ/C07-F...
von snotl
Fr 4. Okt 2019, 11:38
Forum: Fanart und Kurioses
Thema: Pathfinder - Der Fluch des Scharlachroten Throns
Antworten: 15
Zugriffe: 819

Re: Pathfinder - Der Fluch des Scharlachroten Throns

Liebe Wulpertinger, es gibt eine neue Version von DesktopHero, dem Programm mit dem man seine eigene Figuren entwerfen kann. Sie haben gerade einen Kickstarter am Laufen - vielleicht hat einer von euch Interesse? https://beta.desktophero3d.com/beta/request/#pledges https://beta.desktophero3d.com/sta...
von snotl
Di 1. Okt 2019, 15:48
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Pipino, Freiherr von Chigi
Antworten: 32
Zugriffe: 888

Re: Pipino, Freiherr von Chigi

Putzen, putzen, putzen....

So sauber war Burg Narbwall noch nie!

Bild
von snotl
So 29. Sep 2019, 08:55
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus
Antworten: 101
Zugriffe: 1141

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Lieber Ulricson, erstmals ein ganz großes DANKE für dieses gelungene Turnier! Sowohl die Organisation, die Gestaltung der Spielplatten, die Missionen und die Preise haben wirklich einen sehr hohen Standard für die kommenden Turniere gesetzt. Bravo! Ein paar Punkte mit dem ein großartiges Turnier noc...
von snotl
Sa 28. Sep 2019, 09:08
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus
Antworten: 101
Zugriffe: 1141

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Und es gibt übrigends einen Dakka Burger beim Inder um die Ecke :) Wir haben gestern zugeschlagen und waren begeistert!

Bild
von snotl
Fr 27. Sep 2019, 20:32
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus
Antworten: 101
Zugriffe: 1141

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

9:30 wäre optimal, Ansprache ist um 1000. Freu mich schon.
von snotl
Fr 27. Sep 2019, 10:52
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Warhammer 40k] Orktober bei Kromlech / Tabletop Scenics
Antworten: 12
Zugriffe: 214

Re: Orktober bei Kromlech / Tabletop Scenics

Was du alles für Gutscheine bekommst :) Ich mal mal alle meine Modelle fertig und fange dann wieder in 10 Jahren :) mit dem Shoppen an.
von snotl
Fr 27. Sep 2019, 08:29
Forum: Frostgrave
Thema: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne
Antworten: 10
Zugriffe: 97

Re: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne

Branch hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 21:34
Ich würde sehr gerne mitspielen. Da könnte ich meine D&D figuren verwenden :)
D&D Miniaturen sind sogar perfekt dazu geeignet!
von snotl
Do 26. Sep 2019, 09:13
Forum: Frostgrave
Thema: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne
Antworten: 10
Zugriffe: 97

Re: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne

Man kann natürlich auch fallweise mitspielen, es kann sein, dass der andere Magier stärker ist aber das sollte bei Frostgrave keinen extrem großen Unterschied machen.
von snotl
Di 24. Sep 2019, 19:22
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Modellbaumesse 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 334

Re: Modellbaumesse 2019

Ich bin am Donnerstag Nachmittag dabei!
von snotl
Di 24. Sep 2019, 15:06
Forum: Frostgrave
Thema: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne
Antworten: 10
Zugriffe: 97

Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne

Unermessliche Schätze, Ruhm und Ehre und nebenbei ein wenig Spaß? Was kann den daran schon falsch sein, dachte sich Knut Horrikkson als er sich die dicke Mütze tiefer ins Gesicht zog und einen tiefen Atemzug machte. Hätte mir doch irgendeiner etwas über die Sch...kälte in dieser Stadt gesagt, davon...