Die Suche ergab 2011 Treffer

von snotl
Di 15. Sep 2020, 06:41
Forum: Warhammer 40K
Thema: Neue Waffenprofile
Antworten: 5
Zugriffe: 44

Re: Neue Waffenprofile

Na endlich werden Flammenwerfer wieder für schockende Einheiten sinnvoll!
von snotl
Di 25. Aug 2020, 12:45
Forum: Was ewig liegt
Thema: Fautrix, Sohn des Bhodi
Antworten: 19
Zugriffe: 360

Re: Fautrix, Sohn des Bhodi

Tatsächlich geschafft, weg von dieser leblosen Hölle wo nur Wahnsinnige herumtollen und es kaum ein Anzeichen von Freude gibt. Selbst die Moose in den Ritzen der Wände waren abgestorben. Doch nun ist ALLES anders. Ach was war das für ein Gefühl wieder als Adler durch die Lüfte zu fliegen! Endlich Fr...
von snotl
Di 25. Aug 2020, 12:36
Forum: Pathfinder
Thema: Goblinabenteuer
Antworten: 7
Zugriffe: 1246

Re: Goblinabenteuer

Sagt mal, sind die Goblinabenteuer noch bei unserem Fabse?
von snotl
Sa 22. Aug 2020, 19:30
Forum: Was ewig liegt
Thema: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens
Antworten: 35
Zugriffe: 524

Re: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens

Ibn hat getroffen, zwar nicht mit seiner Armbrust aber mit dem Schwert. Fautrix kann es immer noch nicht fassen. IBN hat getroffen?

Bild
von snotl
Mo 17. Aug 2020, 15:56
Forum: Fanart und Kurioses
Thema: Für die Motivation...
Antworten: 40
Zugriffe: 2559

Re: Für die Motivation...

@rotfuchs - wäre das nichts für deine Waldgobbos?

Bild

https://www.brueckenkopf-online.com/202 ... ry-review/
von snotl
Do 30. Jul 2020, 07:51
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: 40K: 9te Edition eingeläutet
Antworten: 29
Zugriffe: 594

Re: 40K: 9te Edition eingeläutet

Mittlerweile ist ja parallel zu BattleScribe die offizielle Warhammer App auf IOS und Androide veröffentlicht wurden. Und so wie es aussieht haben sie das ordentlich versemmelt. Für so eine unfertige und nicht getestete App auch noch monatlich Geld zu verlangen ist schon eine sehr dreiste Aktion. Ic...
von snotl
Mi 29. Jul 2020, 10:04
Forum: Was ewig liegt
Thema: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens
Antworten: 35
Zugriffe: 524

Re: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens

Ich sag es ja immer wieder - das ÜBEL sind die Ratten - denen kann man eigentlich nicht trauen. Im einen Moment spielt man noch Karten mit ihnen und keinen Tag später stehlen sie dir deine wertvollsten Besitztümer (frische Beeren)
von snotl
Mo 27. Jul 2020, 09:41
Forum: Was ewig liegt
Thema: Schätze des Wahnsinns
Antworten: 53
Zugriffe: 591

Re: Schätze des Wahnsinns

Fautrix krallt sich die Heilertasche, die wird uns noch nützlich sein
von snotl
Mo 27. Jul 2020, 09:41
Forum: Was ewig liegt
Thema: Termine: Was Ewig Liegt
Antworten: 51
Zugriffe: 830

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Freitag 1500 würde bei mir gut gehen.
von snotl
So 26. Jul 2020, 06:10
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: 40K: 9te Edition eingeläutet
Antworten: 29
Zugriffe: 594

Re: 40K: 9te Edition eingeläutet

Loki und ich hatten letzte Woche auch unser erstes Spiel, allerdings ohne die Geländeregeln. Da wir das neue Regelbuch nicht hatten und nur nach den Gratisregeln spielten. Es war ein wenig ungewohnt, dass wir weitaus mehr Kommandopunkte hatten als üblich. Die neue Version spielt sich wie eine in den...
von snotl
Sa 25. Jul 2020, 22:28
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: 40K: 9te Edition eingeläutet
Antworten: 29
Zugriffe: 594

Re: 40K: 9te Edition eingeläutet

Na Loki, wann kaufst du dir das Teil ;)

von snotl
Fr 24. Jul 2020, 12:31
Forum: Suche
Thema: Laserkanone für Predator
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Re: Laserkanone für Predator

Hi Steve - ich werde dir eine zukommen lassen -reden wir wenn wir uns das nächste mal sehen.
von snotl
Mo 20. Jul 2020, 11:20
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Hobby-Podcast "Nebensache Tabletop"
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Hobby-Podcast "Nebensache Tabletop"

Das freut mich aber, dass sie den Onlineauftritt der Wulpertinger loben 😎🥳
von snotl
Fr 17. Jul 2020, 12:48
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Corona - mein vorläufiges Resümee
Antworten: 8
Zugriffe: 241

Re: Corona - mein vorläufiges Resümee

Ein weiterer Orktrupp ist fertig, wo sind die Dosen zum Knacken?

Bild
von snotl
Mo 13. Jul 2020, 10:56
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: 40K: 9te Edition eingeläutet
Antworten: 29
Zugriffe: 594

Re: 40K: 9te Edition eingeläutet

Ich werde nächste Woche mit Loki ein Probespiel der neuen 40K Edition haben. Hat einer von euch 40K Fans schon Erfahrungen? Leider gibt es ja noch kein aktuelles Battlescribe File der neuen Edition.