Die Suche ergab 171 Treffer

von Branch
Di 12. Feb 2019, 12:41
Forum: Über uns
Thema: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!
Antworten: 124
Zugriffe: 7532

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Hallo Mirza! Super dass du beschlossen hast zu posten! Ich freu mich sehr darüber dass dir die Schlachten bisher spaß gemacht haben und bin mir sicher es es noch viele viele Lustige Spiele geben wird :mrgreen:
von Branch
Mo 11. Feb 2019, 20:58
Forum: Fanart und Kurioses
Thema: tiniTales Sammelsurium
Antworten: 38
Zugriffe: 821

Re: tiniTales Sammelsurium

Ein Wunderbares Bild! Mir gefallen die Texturen am Sternenmantel und im Hintergrund besonders gut!
von Branch
Fr 8. Feb 2019, 17:02
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 48
Zugriffe: 432

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Hi, ja wir können am Sa bei mir spielen - ich hab ab 14 Uhr Zeit, muss aber um ca 19 los. Ich denke in 5 Stunden sollte sich ein 2000 Pkt Spiel aber ausgehen, denn am Turnier haben wir pro Spiel ja viel weniger Zeit. 14 Uhr würde passen bei mir. Kannst du mir deine Adresse per PM oder SMS schicken?...
von Branch
Fr 8. Feb 2019, 13:51
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 48
Zugriffe: 432

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Ich habe gerade erfahren dass die Listen bis Freitag gepostet werden sollen. Ich würde unsere beiden Listen gleich posten. @Branch: Bitte poste auch deine und Rotfuchs' Liste in deinem Beitrag. Die 15€ können (und sollen) Bar bezahlt werden. Ich glaube der TO hätte es gerne wenn sich jeder dort in ...
von Branch
Fr 8. Feb 2019, 13:47
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 48
Zugriffe: 432

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Meine Primaris Truppe wird mit Iron Hands Chapter Tactics kommen, und da es sich um ein Spaßtournier handelt habe ich die schönsten Modelle die ich habe gewählt :D Hier Die Liste, freue mich über alle Kommentare Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Marines) [69 PL, 1000pts] No Force Org Slot ...
von Branch
Fr 8. Feb 2019, 13:35
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Kharn und seine Berserker mit Hexern
Antworten: 8
Zugriffe: 98

Re: Kharn und seine Berserker mit Hexern

Denn den Blutgott kümmert es nicht, von eh es kam. Solange es fließt und fleißig Schädel gespalten werden :mrgreen:
von Branch
Mi 30. Jan 2019, 15:48
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Big Mek, Battlewagon und Ork's
Antworten: 5
Zugriffe: 78

Re: Big Mek, Battlewagon und Ork's

Ich! aber ich habe nur einen einzigen Ork :lol:

Der Big Mek is super! Aus was hast das Spezialkraftfeld gmacht?
von Branch
Mi 30. Jan 2019, 15:46
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Kharn und seine Berserker mit Hexern
Antworten: 8
Zugriffe: 98

Re: Kharn und seine Berserker mit Hexern

Schauen richtig wild aus deine Khorne Berserker! Sehr gelungen!
von Branch
Mi 30. Jan 2019, 13:35
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 48
Zugriffe: 432

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Ich habe Zeit und würde gerne eine Testspiel absolvieren. Sehr gut :D ! Dann schauen wir noch, ob Rotfuchs uch kann und möchte! Ich glaube er hat während dem Megawaaagh spiel erwähnt dass er keine Zeit haben wird. Ich könnte aber meine beiden Space Marines zu 2000 Punkte kombinieren, so kommt ihr b...
von Branch
Di 29. Jan 2019, 16:40
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 48
Zugriffe: 432

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Haha, ja ich hab nachdem ich das Geschrieben hab reingeschaut und es ging schon :)
von Branch
Di 29. Jan 2019, 11:03
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 48
Zugriffe: 432

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Hallo Branch und Rotfuchs! Habt ihr euch schon in dem spieletempel Forum angemeldet? Ansonsten könnte ich euch anmelden. Es gibt noch Platz für 4 Teams. lg Hallo Peste, Ich hab mich im spieletempel Forum angemeldet, aber warte noch auf Administratorielle freigabe, kann daher noch nix posten. Ich wä...
von Branch
Fr 25. Jan 2019, 15:51
Forum: Warhammer 40K
Thema: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM
Antworten: 110
Zugriffe: 1620

Re: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM

Ich entnehme dem Verlauf, dass wir die Wulpertingermatte nicht verwenden und werde sie demnach nicht durch die Stadt tragen.

Ebenso kann ich bei bedarf noch 3 Sperrholzplatten mitbringen (122x61), böcke zum aufstellen hab ich leider keine, da ich die Platten immer auf den Tisch lege.
von Branch
Fr 25. Jan 2019, 15:41
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 48
Zugriffe: 432

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Ich habe Zeit und würde gerne eine Testspiel absolvieren.
von Branch
Di 22. Jan 2019, 11:04
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 48
Zugriffe: 432

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Rotfuchs hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 00:17
Na ausgezeichnet, dann freue ich mit den Branchmarines in die Schlacht zu ziehen! ;)
Großartig! Wollen wir unsere Listen ein wenig abstimmen? Ich hab nicht übermäßig viele möglichkeiten aber bei 1000 Punkte sind schon ein paar optionen zu haben :D
von Branch
Di 22. Jan 2019, 10:55
Forum: Warhammer 40K
Thema: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM
Antworten: 110
Zugriffe: 1620

Re: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM

Sehr sehr orkig, und voll cool Snotl! Bezüglich Regel, Tisch aufbau und Spielablauf will ich mich garnicht zu sehr einmischen weil ich was das betrifft nur sehr wenig erfahrung in warhammer habe. Ich finde es echt Super, dass du alles Rausgesucht und zusammengeschrieben hast was wir für so ein Riese...