Die Suche ergab 233 Treffer

von Branch
Sa 7. Dez 2019, 10:04
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 75
Zugriffe: 3054

Re: Tabletop bei Bodlack

Ich würde mir gerne zeit nehmen um vor Weihnachten nochmal hinzuschauen, aber ich bin noch nicht sicher ob es sich ausgehen wird.
von Branch
Sa 7. Dez 2019, 10:00
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Warhammer 40k] Chapter Approved / In Nomine Imperatoris
Antworten: 3
Zugriffe: 44

Re: [Warhammer 40k] Chapter Approved / In Nomine Imperatoris

Ich beschränke mich mit meinen Space Marines auf den gewöhnlichen (neuen) Codex Astartes, der ist sehr vielseitig, gibt mir viele optionen und macht meine Marines gefährlich. Aber nicht völlig oben drüben wie so mancher zusatzcodex ist. Bin schon gespannt was es beim CA dieses Jahr so geben wird, bi...
von Branch
Di 15. Okt 2019, 00:12
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [ Warhammer 40K ] Blood of the Phoenix
Antworten: 9
Zugriffe: 94

Re: [ Warhammer 40K ] Blood of the Phoenix

Ich frage mich aus welchem Grund die 2 Spieler boxen plötzlich doppelt so teuer geworden sind. Werden sie etwa nurmehr halb so oft gekauft und der Gewinn unterm Strich muss gleich bleiben?
von Branch
Mi 9. Okt 2019, 11:05
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Modellbaumesse 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 488

Re: Modellbaumesse 2019

Mir ist beides recht, Samstag sind wir zu viert, mein Sohn ist auch dabei :D wir könnten die dritte Mission der 2 Wulpertinger Kampagne spielen, wenn ihr möchtet ;) ich werde meine Ork's Mitnehmen :mrgreen: Perfekt, ich bringe meine primaris Space Marines mit. Die sind schön bemalt und mit denen ko...
von Branch
Di 8. Okt 2019, 21:45
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Modellbaumesse 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 488

Re: Modellbaumesse 2019

Haben wir uns für die 4er Partie am Samstag jetzt schon geeinigt was gespielt wird? Soweit ich mich erinnern kann haben wir zuletzt über 2000 bzw 1500 Punkte pro spieler gesprochen :)
von Branch
Di 8. Okt 2019, 07:56
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-11-16: Mentoren/Studenten Turniervorbereitung im S-Games (inkl. Spieletag)
Antworten: 8
Zugriffe: 109

Re: 2019-11-16: Mentoren/Studenten Turniervorbereitung im S-Games (inkl. Spieletag)

Ich finde das Konzept sehr interessant und wenn es sich zeitlich ausgeht würde ich gerne Teilnehmen.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob als Mentor oder Student... Ich hab zwar ein gutes Verständnis der Spielregeln, aber noch nie mehr als ein Turnierspiel auf einem event gewonnen.
von Branch
Di 8. Okt 2019, 07:52
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Warhammer 40k] Psychic Aweakening
Antworten: 22
Zugriffe: 248

Re: [Warhammer 40k] Psychic Aweakening

Ich bin schon sehr gespannt was dabei herauskommt. Ich freue mich darüber dass sie ankündigen für alle Fraktionen ein update zu machen. Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind fühlt man sich dadurch als Spieler angesprochen :)
von Branch
Mi 2. Okt 2019, 21:42
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus
Antworten: 101
Zugriffe: 1302

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Hab meine T3 bewertung abgegeben. Ich kann garnicht oft genug sagen, wie absolut begeistert ich bin, was du da auf die Beine gestellt hast. Von den Tischen, überdie Szenarios und Missionen, die Organisation, das Sponsoring, Preise, Ideen, Gutscheine und so viel mehr. Ich kann mit gewissheit sagen, d...
von Branch
Mi 2. Okt 2019, 21:21
Forum: Frostgrave
Thema: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne
Antworten: 15
Zugriffe: 190

Re: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne

snotl hat geschrieben:
Fr 27. Sep 2019, 08:29
Branch hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 21:34
Ich würde sehr gerne mitspielen. Da könnte ich meine D&D figuren verwenden :)
D&D Miniaturen sind sogar perfekt dazu geeignet!
Super! Ich kanns garnicht erwarten mehr darüber zu erfahren!
von Branch
Do 26. Sep 2019, 21:34
Forum: Frostgrave
Thema: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne
Antworten: 15
Zugriffe: 190

Re: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne

Ich würde sehr gerne mitspielen. Da könnte ich meine D&D figuren verwenden :)
von Branch
Di 24. Sep 2019, 21:56
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Modellbaumesse 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 488

Re: Modellbaumesse 2019

Donnerstag/Freitag wird bei mir leider problematisch sein, aber Samstag/Sonntag, vorzugsweise Samstag 26., binich für 40k zu haben. Vielleicht können wir wie letztes Jahr ein großes Doppel aufstellen und den fetten Wummen freien lauf lassen? Orks gegen Imperium? Oder Eldar gegen Orks? Oder gar bunt ...
von Branch
Di 24. Sep 2019, 21:51
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-10-05: S-Games Orktober Bash 2
Antworten: 5
Zugriffe: 108

Re: 2019-10-05: S-Games Orktober Bash 2

Muss leider auch absagen für den 5.10. da ich an diesem tag auf einem Fest eingeladen bin
von Branch
Di 24. Sep 2019, 21:46
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus
Antworten: 101
Zugriffe: 1302

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Riesig! Ich bin schon total gespannt auf die bemalwertung :D
von Branch
Mi 11. Sep 2019, 19:42
Forum: Warhammer 40K
Thema: KFKA 8. Edition 40k
Antworten: 22
Zugriffe: 2348

Re: KFKA 8. Edition 40k

Hallo Franz! Soweit ich weiß besagt die Bolterdisziplin regel, dass Adeptus Astartes Einheiten mit Bolterwaffen Ihre Schnellfeuerwaffen 2 mal abschießen können (also 1->2, 2->4) wenn sie -Innerhalb der halben Reichweite der Waffe sind (12" bzw 15") -das Infantrie Keyword haben, und sich kein Modell ...
von Branch
Mi 11. Sep 2019, 19:34
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-10-05: S-Games Orktober Bash 2
Antworten: 5
Zugriffe: 108

Re: 2019-10-05: S-Games Orktober Bash 2

Wäre prinzipiell an einem Oktober turnier interessiert, aber kann noch nicht genau sagen ob sich eine teilnahme ausgeht