Die Suche ergab 119 Treffer

von Branch
Mi 15. Aug 2018, 00:38
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Antworten: 91
Zugriffe: 4459

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Schade dass es die Wanda in der letzten Mission nichtmehr über die Straße geschafft hat.
Vielen dank tini für all die Köstlichkeiten und Gastfreundschaft!
von Branch
Do 9. Aug 2018, 16:26
Forum: Infinity
Thema: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus
Antworten: 26
Zugriffe: 670

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Hier ein paar Fotos: CapProt1.JPG Gespielt haben wir auf dem neuen Losblock Tisch (war super, echt enorm guter Tisch) Der Bulleteer wird von einem Schießwütigem Marauder zerlegt: CaptProt3.JPG VOAB Outpost schaut eeeecht fein aus! :mrgreen: Bin echt schon gespannt was für ein Kunstwerk draus wird w...
von Branch
Do 9. Aug 2018, 14:44
Forum: Infinity
Thema: Infinity Gameday is dead - Welcome WIENFINITY!
Antworten: 2
Zugriffe: 36

Re: Infinity Gameday is dead - Welcome WIENFINITY!

Wohoo! Infinity Turnier!

Termine kann ich wegen DIenstplan erst ende August eintragen, werd ic haber noch nachreichen!
von Branch
Do 9. Aug 2018, 13:20
Forum: Warhammer 40K
Thema: BMB - Samstag, 25. August 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 76

Re: BMB - Samstag, 25. August 2018

Würde gern zum spielen vorbeikommen aber bin an diesem Wochenende auf Urlaub
von Branch
Mi 1. Aug 2018, 10:35
Forum: Bastelecke
Thema: Gork und Mork - Mork und Gork
Antworten: 11
Zugriffe: 486

Re: Gork und Mork - Mork und Gork

Welcher der beiden ist denn nun der Gork, und welcher der Mork?

Sehr eindrucksvoll sind sie jedenfalls beide, ich glaub gut und gern das Goblins denen ihre Opfergaben bringen :D
von Branch
Di 31. Jul 2018, 14:49
Forum: Bastelecke
Thema: Umbau des Infinity-Missionsraums
Antworten: 6
Zugriffe: 68

Re: Umbau des Infinity-Missionsraums

Ich finde cool was du aus dem Objective Room gemacht hast hast. Das lässt ihn ein wenig einfacher als normales Gebäude durchgehen, was ja jetzt wos nurmehr wenige objective Room missionen gibt besonders gut kommt.

Extra Daumenhoch für ein eingebauten Griff :D
von Branch
Di 31. Jul 2018, 13:57
Forum: Bastelecke
Thema: Geländegestaltung eines zweistufigen Hügels
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: Geländegestaltung eines zweistufigen Hügels

Sehr schön geworden! Die unterschiedlichen Moos-sorten geben dem ganzen einen schönen hauch realismus :)
von Branch
So 29. Jul 2018, 20:29
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Antworten: 91
Zugriffe: 4459

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Habe mich mal Eingetragen. Wieviele Leute braucht man denn, für ein sinnvolles Spiel?
von Branch
So 29. Jul 2018, 18:47
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Omegas gesammelte Hobbyversuche
Antworten: 34
Zugriffe: 1965

Re: Omegas gesammelte Hobbyversuche

Spitzen Farbschema, viele warme farben im rötlichen bereich wirkt das alles sehr Marsianisch! Gefällt mir sehr gut! Bei einem Modell dieser Größe könnte man um mehr kontrast zu bekommen vielleicht einen etwas kälteren Ton, Komplementär zum Orange würde ein Blau/Blauviolett passen, dazu malen. Einfac...
von Branch
Di 17. Jul 2018, 14:25
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Antworten: 91
Zugriffe: 4459

Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Ich habe ebenfalls interesse an einer Runde Werwölfe
von Branch
Mi 11. Jul 2018, 14:54
Forum: Warhammer 40K
Thema: KFKA 8. Edition 40k
Antworten: 15
Zugriffe: 1189

Re: KFKA 8. Edition 40k

Modelle (lustigerweise genau das, was in so einer start collecting box space marines drin ist) hab ich eh schon. Ich mein eher würfel/schablonen/Einheitenprofile/Maskottchen :)
von Branch
Mi 11. Jul 2018, 12:54
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 22
Zugriffe: 937

Re: Tabletop bei Bodlack

u6 is prinzipiell kein Problem. Wann soll ich dort sein?
von Branch
Mi 11. Jul 2018, 12:14
Forum: Warhammer 40K
Thema: KFKA 8. Edition 40k
Antworten: 15
Zugriffe: 1189

Re: KFKA 8. Edition 40k

Was braucht man für seine erste Runde Warhammer 40k?
von Branch
Mi 11. Jul 2018, 11:31
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 22
Zugriffe: 937

Re: Tabletop bei Bodlack

Ich möcht gerne mitspielen, und wollte mal Fragen ob es eine Mitfahrgelegenheit nach Mödling gibt Ich hab selber kein auto und müsste sonst mit der Bahn kommen
von Branch
Di 10. Jul 2018, 18:30
Forum: Warhammer 40K
Thema: Blood Angels vs Adeptus Mechanicus
Antworten: 5
Zugriffe: 153

Re: Blood Angels vs Adeptus Mechanicus

Gute Schlacht! Sehr guter Bericht! Ich hätte nicht gedacht dass sie die Blood Angels noch so gekonnt aus der Affäre ziehen würden :D