Die Suche ergab 204 Treffer

von Branch
Sa 15. Jun 2019, 19:13
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 321

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Rotfuchs hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 15:25
Wir haben keine Plünderamodelle, deswegen die Panzaknackerjungz.
Dann is die Entscheidung leicht! Die Jungs in rot und blau müssen ran :)
von Branch
Fr 14. Jun 2019, 11:23
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 321

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Liebe Wulpertinger, Rotfuchs und ich spielen dieses Mal die Orkwelle. Ich habe euch einmal die 2 Listen angehängt, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Eine Liste geht in den Nahkampf, die zweite ballert. ++ Battalion Detachment +5CP (Orks) [38 PL, 749pts, -1CP] ++ + No Force Org Slot + Clan Kult...
von Branch
Fr 14. Jun 2019, 10:56
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 321

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Steve71 hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 09:55
Passt, dann treffen wir uns um 17:00 bei mir. Je Spieler 1000 Punkte wie beim Turnier ;)
Branch, die Adresse habe ich dir gesendtet ;)
Hab ich bekommen. Danke!
Bin mir nochnicht sicher obs sinnvoll ist, alleine zu euch zu fahren, da wir ja eigentlich doppel spielen wollten. Was meinst du?
von Branch
Mi 12. Jun 2019, 21:21
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 321

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Der Peppi und ich würden auf ein doppel als einstimmung aufs Turnier vorbeischauen :)
Wann und wo solls denn stattfinden? Bei mir geht es ab ca 17 Uhr.
von Branch
Sa 1. Jun 2019, 21:14
Forum: Infinity
Thema: Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 345

Re: Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019

Leider muss ich absagen, da an diesem Wochenende der Geburtstag meines Vaters ansteht. Wünsche euch aber viel Spaß und gute Unterhaltung beim Infinity spielen!
von Branch
Mi 22. Mai 2019, 19:22
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2.Wulpertinger Kampagne
Antworten: 11
Zugriffe: 86

Re: 2.Wulpertinger Kampagne

Welle um Welle der Grünhäute brandeten gegen die Verteidigungssysteme der Space Marines. Und schwupps, alle Marines waren weg! Haben kaum die erste Welle überstanden :lol: Da haben eindeutig die Blood Angels gefehlt. Ravenguard haben sich so gut Versteckt, dass sie Orks sie nimmer finden konnten, u...
von Branch
Di 21. Mai 2019, 23:24
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Vivere Militare Est II
Antworten: 11
Zugriffe: 86

Re: [Turnier] Vivere Militare Est II

Also ich wurde ziemlich vermöbelt, und dem Pepi ists kaum besser ergangen. Letzte Rundehaben wir ausgelassen (nach absprache mit der Orga), damit wir noch zu einer ertäglichen Zeit nach Hause kommen konnten. Wir hätten höchstwahrscheinlich gegeneinander gespielt. Die erste Runde war eine schnell ver...
von Branch
Mo 13. Mai 2019, 19:13
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 61
Zugriffe: 2415

Re: Tabletop bei Bodlack

Wieviele Punkte wollen wir denn Spielen, falls wir zu einer Partie kommen beim Bodlak? Ich hätte ganz optimistisch mal 1500 vorbereitet, bin aber elastisch was das Betrifft.
von Branch
Mo 13. Mai 2019, 19:10
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Vivere Militare Est II
Antworten: 11
Zugriffe: 86

[Turnier] Vivere Militare Est II

Spontan und kurzfristig haben Ghetto Peppi und ich beschlossen auf das Vivere Militare Est Turnier am nächsten Sonntag, den 19.5. zu fahren. Hier der Link auf T3 . Nachdem das letzte Turnier großen Spaß gemacht hat, habe ich mir gedacht ich schaue mir noch ein zweites an. Das Turnier findet in Prole...
von Branch
Do 2. Mai 2019, 12:32
Forum: Frostgrave
Thema: Frostgrave - Systemvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 147

Re: Frostgrave - Systemvorstellung

Ich würde das wahnsinnig gerne mal ausprobieren, vor allem mit dem Gedruckten dungeon, aber auch das spiel konzept selber, finde ich sehr interessant
von Branch
Do 2. Mai 2019, 11:58
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 61
Zugriffe: 2415

Re: Tabletop bei Bodlack

Ich werde auch wieder dabei sein! Beim Basteln helfe ich gerne mit, und einer Partie 40k oder Killteam wäre ich auch durchaus zugetan :D
von Branch
Mi 3. Apr 2019, 18:51
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 321

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Kann ich bestätigen
von Branch
Mi 3. Apr 2019, 18:26
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 61
Zugriffe: 2415

Re: Tabletop bei Bodlack

Wenn wir alle gemütlich gegen 10 eintrudeln, würde sich 1030-1100 als startzeit durchaus anbieten. Viel früher wär mir eher unangenehm. Zweite Partie danach fänd ich auch ganz ansprechend :D
von Branch
Di 2. Apr 2019, 16:59
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 61
Zugriffe: 2415

Re: Tabletop bei Bodlack

Cool! Wir können gern einer 4er Partie anreißen.
Ich werd ca 1500 Punkte mitbringen, sehr viel mehr bekomme ich aus meinen Modellen leider nicht heraus
von Branch
Di 2. Apr 2019, 16:57
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 321

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Ghetto Pepi hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 17:48
Falls wer noch einen Mitspieler braucht, ich würde mich anbieten mit ein paar Orks.
Ja, Hier!

e: wow alle waren schneller als ich :D