Die Suche ergab 158 Treffer

von Branch
Di 22. Jan 2019, 11:04
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 13
Zugriffe: 99

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Rotfuchs hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 00:17
Na ausgezeichnet, dann freue ich mit den Branchmarines in die Schlacht zu ziehen! ;)
Großartig! Wollen wir unsere Listen ein wenig abstimmen? Ich hab nicht übermäßig viele möglichkeiten aber bei 1000 Punkte sind schon ein paar optionen zu haben :D
von Branch
Di 22. Jan 2019, 10:55
Forum: Warhammer 40K
Thema: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM
Antworten: 90
Zugriffe: 963

Re: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM

Sehr sehr orkig, und voll cool Snotl! Bezüglich Regel, Tisch aufbau und Spielablauf will ich mich garnicht zu sehr einmischen weil ich was das betrifft nur sehr wenig erfahrung in warhammer habe. Ich finde es echt Super, dass du alles Rausgesucht und zusammengeschrieben hast was wir für so ein Riese...
von Branch
Sa 19. Jan 2019, 19:44
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 13
Zugriffe: 99

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Wenn sich noch ein zweiter Wulpertinger fände, sodass ich dann auch noch einen Spielpartner hätte, wäre ich auch dabei. Blood Angels oder Orks, wies beliebt. :) Ich wär dabei mit meiner Marines Truppe, die würden farblich zu den Orks, und von den Modellen zu deinen Blood Angels passen. Wär mir ein ...
von Branch
Mi 9. Jan 2019, 21:38
Forum: Warhammer 40K
Thema: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM
Antworten: 90
Zugriffe: 963

Re: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM

Fättn Respek' für den Stampfa Jungz! Ihr dürft und sollt diesen Beitrag editieren - er soll dazu dienen, dass wir wissen wer mitspielt und zwar auf welcher Seite und mit wievielen Punkten. Und ob ein Lord of War eingesetzt werden soll! Wenn ihr euch dazuschreibt aktualisiert bitte auch die Gesamtpu...
von Branch
Do 27. Dez 2018, 21:44
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [WH40k] Filme, Serien, Fanmade Stuff
Antworten: 5
Zugriffe: 76

Re: [WH40k] Filme, Serien, Fanmade Stuff

Den Helsreach film kannte ich noch garnicht, bin schon sehr gespannt wie er ist!

Dias konzept von Death of Hope finde ich fantastisch! Wäre ein wahnsinn wenn daraus noch mehr wird! Hat jemand die Engine erkannt mit der das gemacht wurde? Das galufe wirkt ein bisschen wie GTA 8-)
von Branch
Do 27. Dez 2018, 18:40
Forum: Warhammer 40K
Thema: Spiel in den kommenden zwei Wochen
Antworten: 5
Zugriffe: 60

Re: Spiel in den kommenden zwei Wochen

Ich hab am 30. Zeit und könnte jede gelegenheit zu üben brauchen um ein wenig regelfester zu werden.

Bei mir geht es ab ca 15 Uhr und ich kann bis zu 1200 Punkte Space Marines aufstellen :)
von Branch
Do 27. Dez 2018, 18:38
Forum: Warhammer 40K
Thema: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM
Antworten: 90
Zugriffe: 963

Re: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM

Kill Team is eine gute Idee! Allerdings sollte es nicht zu stressigem hin und her führen. Meiner Meinung nach wäre es besser das KT spiel im vorhinein abzuwickeln (wie Ulricson angeregt hat), damit am Tag der Riesenschlacht das Hauptaugenmerk auf der epischen Schlacht liegen kann.
von Branch
Do 27. Dez 2018, 17:56
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Hobbyvorsätze fürs neue Jahr?
Antworten: 12
Zugriffe: 1068

Re: Hobbyvorsätze fürs neue Jahr?

Vorsätze habe ich keine aber das zu bemalen was ich besitze bevor ich neues Kaufe ist immer ein Ziel für mich. Das Jahr 2019 wird für mich im zeichen des Bastelns stehen, derzeit arbeite ich an Gelände für den Wulpertingertisch und and dem einen oder anderen Projekt für mein privates zeug. Gemalt wi...
von Branch
Di 4. Dez 2018, 10:40
Forum: Warhammer 40K
Thema: BMB - Samstag, 15. Dezember 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: BMB - Samstag, 15. Dezember 2018

Wird sich bei mir leider nicht ausgehen weil ich an diesem Tag anderswo eingeladen bin.
von Branch
So 2. Dez 2018, 13:45
Forum: Infinity
Thema: Linzygmataa '1
Antworten: 19
Zugriffe: 329

Re: Linzygmataa '1

Sorbus hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 11:32
Anrian hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 22:26
Schaut gut aus bei mir, ich gebe dir noch bescheid, ob sich eine Ausfahrt nach OÖ ausgeht!
Wollen wir eine Fahrgemeinschaft machen? ;-) Ich hab am 5.1. noch nichts vor und würd gern hin
Ich würde mich bei einer Fahrgemeinschaft anschließen :D
von Branch
So 2. Dez 2018, 13:44
Forum: Warhammer 40K
Thema: [LFG] Spiel erste Dezember-Woche
Antworten: 13
Zugriffe: 201

Re: [LFG] Spiel erste Dezember-Woche

Freitag der 14. geht bei mir :)
von Branch
Sa 1. Dez 2018, 12:42
Forum: Warhammer 40K
Thema: [LFG] Spiel erste Dezember-Woche
Antworten: 13
Zugriffe: 201

Re: [LFG] Spiel erste Dezember-Woche

Wenn du lust auf ein zweites spiel hast, ich hätte am 5.12. Zeit für eine Partie und würde meine Space Marines gegen deine Orks ins Feld führen!
von Branch
Sa 1. Dez 2018, 12:39
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] "S-Games Adventzwölfer" 02.12.2018
Antworten: 14
Zugriffe: 260

Re: [Turnier] "S-Games Adventzwölfer" 02.12.2018

Mir ist jetzt leider was dazwischen gekommen und ich fahre daher nicht mit. Würde mich aber freuen wenn wir bei einer anderen gelegenheit mal zu eine Partie kommen!
von Branch
Fr 30. Nov 2018, 13:07
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] "S-Games Adventzwölfer" 02.12.2018
Antworten: 14
Zugriffe: 260

Re: [Turnier] "S-Games Adventzwölfer" 02.12.2018

Morgen ruf ich mal an und frag ihn obs sinn macht auf verdacht hinzukommen und auf einen no-show replacement platz zu spekulieren. Falls du mit dem Auto hinfährst, wärs vielleicht möglich das du mich wo aufsammelst und mitnimmst? Stadtlau oder so? :) Würde mich selbstverständlich am treibstoff bete...
von Branch
Mi 28. Nov 2018, 19:34
Forum: Warhammer 40K
Thema: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM
Antworten: 90
Zugriffe: 963

Re: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM

Ich werde mich auf der Seite des Imperium in die Schlacht stürzen! Der Imeperator Schützt!

Ich bringe die Wulpertingermatte und das Gelände gerne mit!