Die Suche ergab 321 Treffer

von Ulricson
Mo 6. Apr 2020, 16:35
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 47
Zugriffe: 397

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Jetzt hab ich die Einheit sicher schon ne Woche fertig und bin jetzt erst drauf gekommen, dass ich sie her noch gar nicht gezeigt habe :o So, hier gleich die Bilder: WhatsApp Image 2020-03-28 at 16.32.44.jpeg . WhatsApp Image 2020-03-28 at 16.32.44 (1).jpeg . WhatsApp Image 2020-03-28 at 16.32.45 (1...
von Ulricson
Mo 6. Apr 2020, 16:30
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 56
Zugriffe: 1340

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

Ich wurde auch am WE mehrmals daran erinnert, dass mein Turnier gewesen wäre, Freunde, Kalendereintrag, T³... Ja, ist schon bitter, aber wir werden es ja nachholen. Aktuell darf bis Juni keine Veranstaltung stattfinden, sieht also nach Sommerferien oder frühem Herbst aus. Aber ich denke, es gibt nun...
von Ulricson
Mo 6. Apr 2020, 16:27
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [WH40k] Filme, Serien, Fanmade Stuff
Antworten: 8
Zugriffe: 293

Re: [WH40k] Filme, Serien, Fanmade Stuff

In den letzten Online-Previews von GW sind einige animierte Filmauschnitte gezeigt worden, insgesamt 4 oder 5 verschiedene Serien sollen es werden, alle in einem anderen Style und nem anderen Genre (Horror und Crime wurden mal genannt). Hier zwei der Serien: https://youtu.be/ijg-4YBK_qs Das hier der...
von Ulricson
Mo 23. Mär 2020, 08:55
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Warhammer 40k] Orktastische Neuigkeiten - Ghazghkull ist zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: [Warhammer 40k] Orktastische Neuigkeiten - Ghazghkull ist zurück

Box und Buch sind bestellt, hier habt ihr ein Preview der Ork-Regeln aus dem Buch:
.
von Ulricson
Mo 23. Mär 2020, 08:53
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 47
Zugriffe: 397

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Als Grundierung habe ich Grey Seer verwendet, verwende ich bei allem, was eine helle Farbe hat. Ist eine sehr helle Grau. Weiß versuche ich nicht mehr - Egal welcher Hersteller (GW, Armypainter, Vallejo), die Figur hat nach einer weißen Grundierung immer eine körnige Struktur bekommen. Darüber dann ...
von Ulricson
So 22. Mär 2020, 12:05
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 47
Zugriffe: 397

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Nachdem ich jetzt aufgrund der Quarantäne jede Menge Zeit habe, mein Projekt vorwärts zu bringen hab ich hier ein paar neue, fertige Dinge. Hier mal die Bases für meine Kultisten. Hierfür habe ich die "Cthulhu Madness"-Rolle von Greenstuffworld verwendet, GW-Pflänzchen und schwarze Crackling-Farbe. ...
von Ulricson
So 15. Mär 2020, 16:38
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 56
Zugriffe: 1340

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

Väterchen Nurgle wütet im Skylla Sektor Wie ihr wahrscheinlich bereits heute alle mitbekommen habt, hat die österreichische Regierung weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens bekannt gegeben, unter anderem sind das: • Schließung öffentlicher Orte (Pfarre hat mir bereits abgesagt) • Ausgangsb...
von Ulricson
Fr 13. Mär 2020, 08:22
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 56
Zugriffe: 1340

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

Servus! Einstweilen sind Veranstaltungen unter 100 Personen in Innenräumen gestattet, dies hat also (aktuell) keine Auswirkung auf Pax II. Es gibt täglich neue Infos der Regierung, es ist schwer einschätzbar, wie das in 3 Wochen aussieht. Sobald es eine Änderung geben sollte, werd ich euch natürlich...
von Ulricson
Do 12. Mär 2020, 12:02
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 47
Zugriffe: 397

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Hab meine "sicken Word-Skillz" ausgepackt und das hier Fabriziert. Welcher Balken passt da am besten? Oder gar keiner und etwas anderes? (Der Stern is ein Leuchteffekt ;) )
.
Farbtest.jpg
von Ulricson
Do 12. Mär 2020, 09:31
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 47
Zugriffe: 397

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Event Horizon lässt grüßen :) Chevron 8 aktiviert! Sehr schön gelungen, wird das eine rostige Höllenlandschaft oder wird das bläulich-magisch knisterndes Elmsfeuer? Passend zu meinen Thousand Sons, also schön magisch. Das hier ist die Map: . 3d_16.jpg . Die Metallteile würde ich wie Messing mit Grü...
von Ulricson
Do 12. Mär 2020, 08:10
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 47
Zugriffe: 397

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Hab hier jetzt schon wieder längser nichts gepostet, da ich mit den Vorbereitungen fürs Turnier beschäftigt bin (aktuell hauptsächlich Geländebau und Bemalung). Da ich ja auch vor hatte, eine eigene Thousand-Sons-Map für meine Armee zu machen, zeig ich euch mal hier die bisherigen Fortschritte des G...
von Ulricson
Do 12. Mär 2020, 07:45
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Omegas gesammelte Hobbyversuche
Antworten: 66
Zugriffe: 3884

Re: Omegas gesammelte Hobbyversuche

Die Posen deiner Knights sind dir gut gelungen! Auch ne saubere Bemalung (mir persönlich zu clean, ich mags gern dreckig ^^)
von Ulricson
Mi 11. Mär 2020, 09:49
Forum: Brettspiele
Thema: Tang Garden
Antworten: 3
Zugriffe: 60

Tang Garden

Ich habe vor kurzem, nach langer (sehr langer) Wartezeit nun endlich mein Kickstarter-Spiel Tang Garden bekommen und die Warterei hat sich bezahlt gemacht! Durch diverse Ereignisse in der Produktionsphase hat sich der Versand um 1 Jahr verzögert (Geplante Auslieferung war 01/2019). Kickstarter : htt...
von Ulricson
Di 10. Mär 2020, 11:20
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Warhammer 40k] Orktastische Neuigkeiten - Ghazghkull ist zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: [Warhammer 40k] Orktastische Neuigkeiten - Ghazghkull ist zurück

Ich fürcht mich schon vorm Preis der Box. Die Doppelbox von Psychic Aweakening von den Eldar/Dark Eldar war ja jenseits von Gut und Böse und das waren nur normale Infantristen.
von Ulricson
Di 10. Mär 2020, 09:00
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Warhammer 40k] Orktastische Neuigkeiten - Ghazghkull ist zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 99

[Warhammer 40k] Orktastische Neuigkeiten - Ghazghkull ist zurück

...und eine (sehr notwendige) Neuauflage von Ragnar Blackmane ist auch dabei ;) . [youtube]https://www.youtube.com/embed/-qHwM7GvMl4[/youtube] . https://www.warhammer-community.com/2020/03/09/the-fight-of-the-millenniumgw-homepage-post-1/ Besonders schön find ich den ersten Absatz: The greatest Ork ...