Die Suche ergab 88 Treffer

von Acheron
So 1. Dez 2019, 00:08
Forum: Infinity
Thema: Aktive Infinity Gamer?
Antworten: 7
Zugriffe: 454

Re: Aktive Infinity Gamer?

Grüß dich. Bisher haben wir noch keinen neuen Termin ausgemacht, da durch die Weihnachtszeit doch alles etwas mehr verplant ist als sonst. Aber zum Kennenlernen und Plaudern kannst ja am Advent-Spieletag vorbei schauen, da sind wir in Kaisermühlen. https://forum.wulpertinger.at/viewtopic.php?f=67&p=...
von Acheron
Do 24. Okt 2019, 08:58
Forum: Bastelecke
Thema: 10mm Papiergelände
Antworten: 9
Zugriffe: 332

Re: 10mm Papiergelände

Es hat leider länger gedauert.
Bei mir liegt die Matte rum
https://www.deepcutstudio.com/product/w ... ropzone-1/

Natürlich mit einem Beispielfoto von mir.
Und ich finde grandios was du aus den Häusern zauberst.
von Acheron
Sa 19. Okt 2019, 23:49
Forum: Bastelecke
Thema: 10mm Papiergelände
Antworten: 9
Zugriffe: 332

Re: 10mm Papiergelände

Ich hab noch ne passende DZC Matte hier rumliegen, könnte dein Gelände doch schön erweitern.
von Acheron
Mi 16. Okt 2019, 11:48
Forum: Infinity
Thema: Aktive Infinity Gamer?
Antworten: 7
Zugriffe: 454

Re: Aktive Infinity Gamer?

Hallo Maniac und alle Interessierten =) Ich und ein paar Leute sind aktuell dabei alle 3 Wochen ein terminlich fixiertes Treffen, für Spiele-Begeisterte zu machen. Unser nächstes Treffen wäre am 03.11 im WoW (Clublokal Löschenkohlgasse). Gespielt wird alles was die Leute so mitbringen, zum Basteln, ...
von Acheron
So 15. Sep 2019, 13:49
Forum: Infinity
Thema: Das neue Gelände von CB
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: Das neue Gelände von CB

Ich überlege mir zusätzlich 3 Sets zu holen.
Damit könnt ich auch bisschen was auf die Dächer platzieren.
von Acheron
So 15. Sep 2019, 09:52
Forum: Infinity
Thema: Das neue Gelände von CB
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Das neue Gelände von CB

Wie ihr ja wisst hat CB ein neues Geländeset mit der Operation Wildfire-Box am Markt gebracht. Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. 1 Set deckt ca 1/3 des Tisches ab. Es ist schick gestaltet und hält viel aus. Ein Set besteht aus: 2 großen, 2 kleinen Häusern, 9 niedrigen Barrikaden, 4 hoh...
von Acheron
Sa 14. Sep 2019, 09:33
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Meine Malfortschritte - Nici
Antworten: 9
Zugriffe: 293

Re: Meine Malfortschritte - Nici

Sind sehr schick geworden.
von Acheron
Mi 11. Sep 2019, 15:35
Forum: Warhammer 40K
Thema: BMB 2019-09-21
Antworten: 21
Zugriffe: 527

Re: BMB 2019-09-21

Ich werde auch vorbei schauen, geplant ist Dropzone Commander, Fotos machen und blöd reden oder so ähnlich.
Und hoffe auf nen spaßigen Tag mit viel Hobbyzeit.
von Acheron
Di 10. Sep 2019, 16:28
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs
Antworten: 89
Zugriffe: 5368

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Sehr schicke Bemalung.
Wir müssen uns echt mal zum ''Pinsel schwingen'' zusammen setzen =)
von Acheron
Mo 15. Jul 2019, 13:19
Forum: Diverses
Thema: SAGA Regelbuch und Figuren
Antworten: 6
Zugriffe: 1098

Re: SAGA Regelbuch und Figuren

Saga ist obwohl es mit sehr wenigen Regeln auskommt, taktisch doch sehr fordernd. Die Einheiten besitzen alle die selben Profile. Nur durch Ausrüstung werden diese verändert. Kosten aber keine Punkte im herkömmlichen Sinn. 4 Veteranen ohne spezielle Ausrüstung kosten 1 Punkt. 4 berittene Veteranen e...
von Acheron
So 14. Jul 2019, 23:22
Forum: Diverses
Thema: SAGA Regelbuch und Figuren
Antworten: 6
Zugriffe: 1098

Re: SAGA Regelbuch und Figuren

Heute konnten wir im WoW, Saga in einem Demo-Spiel antesten. Es wurde per Live-Stream übertragen. https://www.twitch.tv/videos/452572554 Teil 1 https://www.twitch.tv/videos/452580939 Teil 2 Die wichtigsten und meisten Regeln wurden in dem Video abgearbeitet. Bis vor dem Spiel hatte ich keine Ahnung ...
von Acheron
Do 11. Jul 2019, 20:25
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Die Geißel der Menschheit - Vorstellung der Scourge
Antworten: 15
Zugriffe: 636

Re: Die Geißel der Menschheit - Vorstellung der Scourge

Kam ja dazu es dir auch zu sagen, ich finde das Scourge Schema klasse. Scheinbar hat die Scourge PR Abteilung sich wieder gehen lassen. Die Massebeschleuniger der PHR mussten ja nichtmal das Feuer eröffnen. Ein abgeschossener Transporter (ebenfalls der Scourge) reicht schon für 3 "Panzer". :D Aber w...
von Acheron
Mi 10. Jul 2019, 20:41
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung

Sehr schicke Armee, freue mich darauf ihnen wieder in der Schlacht zu begegnen.
von Acheron
Di 9. Jul 2019, 20:39
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Für die Heimatwelten - Vorstellung der Vereinigten Kolonien der Menschheit
Antworten: 27
Zugriffe: 1263

Re: Für die Heimatwelten - Vorstellung der Vereinigten Kolonien der Menschheit

Und natürlich konnten sich die schicken UCM am Montag nicht vor der Kamera verstecken.
von Acheron
Di 9. Jul 2019, 20:37
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Die Geißel der Menschheit - Vorstellung der Scourge
Antworten: 15
Zugriffe: 636

Re: Die Geißel der Menschheit - Vorstellung der Scourge

Bei unserem Spiel am Montag konnte ich auch gleich n Gruppenfoto von Rotfuchs sehr schicken Scourge machen