Die Suche ergab 93 Treffer

von Franz
Mi 27. Mai 2020, 13:51
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: 40K: 9te Edition eingeläutet
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: 40K: 9te Edition eingeläutet

Es scheint aber trotzdem so zu sein, daß Nahkampfarmeen Boni bekommen. Overwatch wird angeblich überarbeitet - Monster werden Panzern gleichgestellt, d. h. auch der Carnifex/Tyrant kann im Nahkampf dann schießen - aus dem Nahkampf zurückzufallen, soll erschwert werden - Gelände wird besser definiert...
von Franz
So 24. Mai 2020, 08:59
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: 40K: 9te Edition eingeläutet
Antworten: 5
Zugriffe: 85

40K: 9te Edition eingeläutet

Welch Überraschung - GW hat gestern die 9te Edition offiziell eingeläutet. Hierzu gibts einen tollen Trailer, der ist echt sehenswert und verrät, was denn in der zu erwartenden Grundbox sein wird - Adepta Sororitas, Space Marines und Necrons, die offenbar ein Major Player werden. Das Modell des "Sil...
von Franz
Fr 22. Mai 2020, 18:40
Forum: Fanart und Kurioses
Thema: Für die Motivation...
Antworten: 31
Zugriffe: 2017

Re: Für die Motivation...

Paahh! Ein Chaos Space Marine hätte mit Sicherheit das Doppelte erzielt!
von Franz
Fr 22. Mai 2020, 18:33
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: WAAAGH! - Vorstellung der Orkhorde
Antworten: 20
Zugriffe: 2566

Re: WAAAGH! - Vorstellung der Orkhorde

Super! Freut mich, daß ( -ss-Verweigerer ) Covid 19 zumindest ein wenig positives zu Tage bringt.
von Franz
Mo 4. Mai 2020, 16:16
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: WAAAGH! - Vorstellung der Orkhorde
Antworten: 20
Zugriffe: 2566

Re: WAAAGH! - Vorstellung der Orkhorde

Sehr geil! Das Snotzogga ist die kultigste Orkwaffe überhaupt! Sehr schön bemalt, Chapeau
von Franz
Fr 1. Mai 2020, 06:53
Forum: Warhammer 40K
Thema: SpaceWolves Armeelisten
Antworten: 4
Zugriffe: 85

Re: SpaceWolves Armeelisten

Space Wolves sind leider so überhaupt nicht meins, daher kann ich Dir leider auch nur eher rudimentäre Tipps geben, aber mit 10 Intercessors hast Du schon einmal zwei 5er Trupps. Es kommt prinzipiell auf die Frage an - wieviel Primaris darf es denn sein? Eine reine Primaristruppe beraubt Dich sicher...
von Franz
Fr 1. Mai 2020, 06:39
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Corona - mein vorläufiges Resümee
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Corona - mein vorläufiges Resümee

Hahaha! Es freut mich, daß ich wenigstens nicht der Einzige bin, bei dem das Virus Symptome von Wahnsinn hervorgerufen hat :-)
von Franz
Fr 1. Mai 2020, 06:37
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Orden der heiligen Märtyrerin
Antworten: 8
Zugriffe: 61

Re: Orden der heiligen Märtyrerin

Einfach nur wow! Was ist denn das für ein tolles Alternativmodell für Celestine? Auch wenn der Triumphzug ein absoluter Augenporno ist, so gefällt mir der Trupp eigentlich noch besser
von Franz
Di 28. Apr 2020, 19:19
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Corona - mein vorläufiges Resümee
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Corona - mein vorläufiges Resümee

So wie es aussieht, gibt es ein wenig Licht am vorläufigen Ende des Tunnels und ich habe mir gedacht, ich lasse die Zeit der Beschränkungen Revue passieren.. Ich hatte gezwungenermaßen mehr Zeit, weniger Arbeit - eigentlich toll, da ich mich mehr den kleinen Männchen widmen konnte. Und es wurde teue...
von Franz
Di 7. Apr 2020, 18:36
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 52
Zugriffe: 503

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Ich schließe mich Omega an - TS müssen für mich in blau sein, ABER die sehen wirklich spitze aus!
von Franz
So 5. Apr 2020, 10:19
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 57
Zugriffe: 1631

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

Gestern wär das Pax Imperialis-Turnier gewesen und super wärs gewesen. Ulricson hätte tolle Tische zur Verfügung gestellt, teilweise sehr schöne Armeen hätte man gesehen und ich hätte im letzten Spiel um Platz 1 nur durch Würfelglück gewonnen. Immerhin hätte ich mein erstes Turnier gewonnen :-) Scha...
von Franz
So 5. Apr 2020, 10:15
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Omegas gesammelte Hobbyversuche
Antworten: 72
Zugriffe: 4107

Re: Omegas gesammelte Hobbyversuche

Tolle Idee mit den fliegenden Steinen :shock:
von Franz
So 5. Apr 2020, 10:13
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Verstärkung für die Chaos Space Marines
Antworten: 5
Zugriffe: 46

Re: Verstärkung für die Chaos Space Marines

Sind schön geworden. Wenigstens hat Corona auch ein paar gute Seiten..

Thousand Sons können wirklich viel einstecken, wenn man Cult of Time spielt, kommt auch immer etwas zurück, sofern man nicht die ganze Einheit vernichtet.
von Franz
Di 10. Mär 2020, 19:37
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Warhammer 40k] Orktastische Neuigkeiten - Ghazghkull ist zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 146

Re: [Warhammer 40k] Orktastische Neuigkeiten - Ghazghkull ist zurück

...nachdem ich die Preise für die neuen Adept-Modelle gesehen habe, schwant mir da auch etwas böses...