Die Suche ergab 1335 Treffer

von Loki
Fr 3. Jul 2020, 23:52
Forum: Was ewig liegt
Thema: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens

Dort waren sooo viele Bücher, Wissen, Mysterien. Murtazza! Wir müssen unbedingt dorthin zurück! Vielleicht erfahren wir dort wer wir sind, wo wir herkommen, was hier los ist?! Ein unglaublicher Schatz! Aber dort waren Ratten; größere Ratten, kleinere Ratten, Schwärme. Sie könnten sie nicht treffen! ...
von Loki
Fr 3. Jul 2020, 19:43
Forum: Was ewig liegt
Thema: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens

"Meine Hose! Meine Hose!! Meine Hose???" Reklas ist verwirrt! Er hat scheinbar irgendetwas verpasst und kennt sich jetzt gar nicht mehr aus 🤔
von Loki
Fr 3. Jul 2020, 14:31
Forum: Was ewig liegt
Thema: Schätze des Wahnsinns
Antworten: 9
Zugriffe: 80

Re: Schätze des Wahnsinns

Reklas würde sich über einen der Heiltränke freuen und eventuell den nimmervollen Beutel (welcher genau?). Die Waffen interessieren ihn nicht. Die Perle der Macht braucht er nicht, da er seine Zauber sowieso mehrfach wirken kann... das wäre aber vielleicht etwas für Fautrix! Die Amulette sind wahrsc...
von Loki
Fr 3. Jul 2020, 14:24
Forum: Was ewig liegt
Thema: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens

Reklas ist traumatisiert. Er hatte gedacht, der große Krieger und die Halbelfen würden die Ratten zu Brei verarbeiten und dann... Oh, du ganzen Bücher! Lasst uns morgen gleich zurückkehren! Was da alles drinnen stehen wird?! Unsere Geschichte, wer wir sind und was sonst alles noch?! Wer weiß das sch...
von Loki
Fr 3. Jul 2020, 14:20
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: 40K: 9te Edition eingeläutet
Antworten: 15
Zugriffe: 248

Re: 40K: 9te Edition eingeläutet

Ich bin schon sehr gespannt und werd mir das durchlesen :-)
von Loki
Fr 26. Jun 2020, 18:15
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: R. I. P
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: R. I. P

Oje! Ruhe in Frieden! Bilbo ist Mittelerde ja schon von den Grauen Anfurten nach Westen gesegelt...
von Loki
Fr 26. Jun 2020, 17:54
Forum: Was ewig liegt
Thema: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens

Oje, haben wir einen Unschuldigen zurückgelassen? Reklas Gesicht verdunkelt sich - sowas mag er ganz und gar nicht!
von Loki
Fr 26. Jun 2020, 17:52
Forum: Was ewig liegt
Thema: Schätze des Wahnsinns
Antworten: 9
Zugriffe: 80

Re: Schätze des Wahnsinns

Reklas würde sich sehr über das Schreibzeug und Papier freuen. Sind die zerbrochenen Stifte nutzbar? Bevor Reklas irgendwas angreift wirkt er aber Magie entdecken darauf und konzentriert sich gaaaanz lange ;-)
von Loki
Fr 19. Jun 2020, 21:32
Forum: Was ewig liegt
Thema: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens

Lasst uns Monster jagen! Reklas hat zwar keine 💪 aber dafür etwas 🧠. Die Frage wird sein, ob das was gegen Monster hilft...
von Loki
Fr 19. Jun 2020, 21:27
Forum: Was ewig liegt
Thema: Was Ewig Liegt - Einführung in die Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: Was Ewig Liegt - Einführung in die Kampagne

Ja, so in etwa kann man sich das durchaus vorstellen. Der Regenbogen ist vielleicht ein bisschen protzig, aber sonst... 😏
von Loki
Mi 17. Jun 2020, 09:51
Forum: Was ewig liegt
Thema: Was Ewig Liegt - Einführung in die Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: Was Ewig Liegt - Einführung in die Kampagne

Das war ein super Einstieg gestern - großes Lob! Und was will man mehr als dass alle Helden in den ersten 5 Minuten sterben 😄
von Loki
Sa 13. Jun 2020, 21:15
Forum: Was ewig liegt
Thema: Termine: Was Ewig Liegt
Antworten: 41
Zugriffe: 527

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Sehr gut, alles Helden sind vollständig angetreten. Eine Bitte habe ich noch. Wenn ihr Zeit habt stellt die Helden Bögen bitte noch in die Cloud, bzw schreibt mir hier noch (mal) das Alter der Helden. Danke. Erledigt! Reklas ist hochgeladen ...und dieses PCGen :shock: :? kompliziert, kompliziert, d...
von Loki
Sa 13. Jun 2020, 21:12
Forum: Was ewig liegt
Thema: Ibn Battuta
Antworten: 4
Zugriffe: 53

Re: Ibn Battuta

Darf das denn wahr sein - hier lebt tatsächlich noch jemand! Es müssen Wochen gewesen sein, Monate! Reklas traute seinen Augen nicht, als er den Neuankömmling sah. Dass er überhaupt einen lebenden Menschen sah und dann noch dazu einen, der so aussah! Sehr fremdländisch! Oh, was bedeutet das? Viellei...
von Loki
So 7. Jun 2020, 20:43
Forum: Was ewig liegt
Thema: Termine: Was Ewig Liegt
Antworten: 41
Zugriffe: 527

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Super! Das freut mich!

Bei mir passen alle Termine, bis auf den 17.6., da hat meine Frau Geburtstag.

Ich freu mich!
von Loki
So 8. Mär 2020, 11:52
Forum: Was ewig liegt
Thema: Termine: Was Ewig Liegt
Antworten: 41
Zugriffe: 527

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Ich habe meinen Raum für beide Termine reserviert! LG aus Saalbach/Hinterglemm