Die Suche ergab 1088 Treffer

von Loki
So 11. Nov 2018, 12:17
Forum: Warhammer 40K
Thema: BMB - Samstag, 25. August 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 675

Re: BMB - Samstag, 25. August 2018

Ich werd hinkommen und zwar um ca 10.30 Uhr. Wollen wir 1200 Punkte spielen, dass sich das gut ausgeht?
von Loki
So 11. Nov 2018, 11:32
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Wenn ihr es nicht schon getan habt, bitte ladet die aktuelle Version eures Helden auf unsere neue Datenseite!
von Loki
So 11. Nov 2018, 11:30
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 74
Zugriffe: 1681

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Yviccas Schätze: 1 Resistenzumhang +2 mit unheiligem Symbol der Urgathoa bestickt Den Umgang könnte Pipino schon gebrauchen, das unheilige Symbol wird einfach mit Dreck zugeschmiert. Was ist eigentlich der verzierte Axtkopf aus dem Zwergenlabyrinth wert? Du kannst den Wert morgen mit Appraise herau...
von Loki
Fr 9. Nov 2018, 15:53
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 74
Zugriffe: 1681

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Yviccas Schätze: Lederbeutel mit 50 PM, 38 GM 1 Resistenzumhang +2 mit unheiligem Symbol der Urgathoa bestickt 1 Abschrift des Heiligen Textes "Stille deinen Hunger" in in schwarzem Samt gebundenem Buch 1 Stab mittelschwere Wunden heilen mit 17 Ladungen 1 Kurzspeer +1 1 Luftflasche 1 Adlerauge (zwei...
von Loki
Fr 9. Nov 2018, 15:26
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Pipino, Freiherr von Chigi
Antworten: 12
Zugriffe: 256

Re: Pipino, Freiherr von Chigi

:-D Wozu eigentlich wirklich Winterkleidung... hmmm???
von Loki
Fr 9. Nov 2018, 15:25
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

https://www.img-load.de/images/2018/11/09/Beutejager.jpg ... Einst ein stolzer Dreimaster, liegt die Beutejäger am Grunde des Jeggare, zerbrochen an einem Kliff und ...leer. Budos Nachforschungen bei der Hafenbehörde und die Untersuchungen an Bord haben ergeben, dass es sich bei der Beutejäger um e...
von Loki
Di 6. Nov 2018, 11:25
Forum: Infinity
Thema: [Diskussion] Infinity Escalation/Bemal-liga
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: [Diskussion] Infinity Escalation/Bemal-liga

Lieber Nathelis! Ich ersuche Dich hier in diesem Forum des Spielevereins Wulpertinger keine Aktivitäten zu bewerben, die inhaltlich oder zeitlich in mittelbarer oder unmittelbarer Konkurrenz zu aktuellen oder geplanten Aktivitäten des Vereins stehen. Du wirst kommenden Samstag die Gelegenheit haben ...
von Loki
Di 6. Nov 2018, 11:15
Forum: Warhammer 40K
Thema: BMB - Samstag, 25. August 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 675

Re: BMB - Samstag, 25. August 2018

Vielleicht geht es sich bei mir aus - ich muss das erst klären! Dann könnten wir neuer Codex vs neuen Codex spielen :-) Ich melde mich!
von Loki
Do 1. Nov 2018, 23:24
Forum: Bastelecke
Thema: Aufbau eines modularen Tabletop Dungeons
Antworten: 20
Zugriffe: 228

Re: Aufbau eines modularen Tabletop Dungeons

Wow, du kommst ja wirklich flott voran! Das sieht klasse aus! Wieviele Teile druckst du? Wie groß wird das?
von Loki
Mi 31. Okt 2018, 18:13
Forum: Über uns
Thema: Du bist FORUMSMITGLIED und möchtest VEREINSMITGLIED werden
Antworten: 19
Zugriffe: 1179

Re: Du bist FORUMSMITGLIED und möchtest VEREINSMITGLIED werden

Peste84 und Ulricson das freut mich sehr! :-D
von Loki
Di 30. Okt 2018, 15:15
Forum: Bastelecke
Thema: Aufbau eines modularen Tabletop Dungeons
Antworten: 20
Zugriffe: 228

Re: Aufbau eines modularen Tabletop Dungeons

Ich hab es teilweise schon *in echt* gesehen und kann nur sagen wow(!), sieht klasse aus!

SNOTLs FINE AND PRECIOUS SCULPTING MANUFACTURE - diese Firma muss man sich für die Zukunft unbedingt merken :-)
von Loki
Di 30. Okt 2018, 14:51
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Sorbus' Malhöhle - Blood Bowl
Antworten: 33
Zugriffe: 1264

Re: Sorbus' Malhöhle - Blood Bowl

Das sieht - wie immer bei Deinen Modellen - wirklich toll aus!

Ich persönlich möchte zwar im Moment kein neues System lernen, der Spieletag, wie Rotfuchs schreibt, wäre aber eine gute Möglichkleit, wenn es sich ausgeht!
von Loki
Sa 20. Okt 2018, 12:51
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

https://www.img-load.de/images/2018/10/20/Urgathoa_symbol.jpg ... Welch seltsames Motiv die Brosche doch ziert. Ein seltsames Geschenk, eine Bürde? Ein Symbol Urgathoas. Wer trägt so etwas? Wem ist sein Schicksal Spielball genug, sich unter solch ein Wappen zu stellen? ... Ewig dauerte der Weg nach...
von Loki
Mi 17. Okt 2018, 16:15
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Pipino, Freiherr von Chigi
Antworten: 12
Zugriffe: 256

Re: Pipino, Freiherr von Chigi

:-) knapp war's, heldenhaft und episch, aber knapp :-)
von Loki
Mi 17. Okt 2018, 16:13
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Roderik Vejun - Paladin der Iomedae
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Re: Roderik Vejun - Paladin der Iomedae

Und es war derart faszinierend, dass Roderk alles um sich herum vergaß. Huch, ich bin ja wieder in Korvosa! Hmmm, Budo und Noreia sehen aber irgendwie schlecht aus.......