Die Suche ergab 1321 Treffer

von Loki
So 8. Mär 2020, 11:52
Forum: Was ewig liegt
Thema: Termine: Was Ewig Liegt
Antworten: 19
Zugriffe: 175

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Ich habe meinen Raum für beide Termine reserviert! LG aus Saalbach/Hinterglemm
von Loki
Do 5. Mär 2020, 10:15
Forum: Was ewig liegt
Thema: Termine: Was Ewig Liegt
Antworten: 19
Zugriffe: 175

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Bei mir würde der 1.4. doch gehen, da der Termin in der Arbeit auf den 31.3. verschoben worden ist.
von Loki
Mo 2. Mär 2020, 20:40
Forum: Was ewig liegt
Thema: Börs, der Unbewusste Schamane
Antworten: 4
Zugriffe: 37

Re: Börs, der Unbewusste Schamane

Reklas kommt sich schön langsam vor wie in einer Zoohandlung :roll:
von Loki
Mo 2. Mär 2020, 20:38
Forum: Was ewig liegt
Thema: Termine: Was Ewig Liegt
Antworten: 19
Zugriffe: 175

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Bei mir passen die Termine während der Woche grundsätzlich alle bis auf Mi, den 1.4. - das wird wahrscheinlich eher nicht gehen oder erst später, da wir da einen Termin in der Arbeit haben.
Freitag 3.4. und Samstag 18.4. (Wochenende) muss ich erst klären.

Ich freu mich drauf :-D
von Loki
Sa 29. Feb 2020, 12:24
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 47
Zugriffe: 397

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Das gefällt mir alles sehr gut! Die Details bei den Rubic Marines sind natürlich ein Wahnsinn - du wirst es aber ähnlich (vielleicht etwas weniger, das weiß ich nicht genau) von den Space Wolves kennen, die haben ja auch lauter, Ketten, Verzierungen, Totenschädel von Wölfen, ... usw. Der/Die Dämonen...
von Loki
Sa 29. Feb 2020, 12:16
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Warhammer 40k] Space Marine Nerf
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Re: [Warhammer 40k] Space Marine Nerf

Ich kenn das Meta auch nicht so ganz genau, aber das was Branch schreibt, und dann war da auch noch das Problem, dass (ich glaub Iron Hands) mit Strategems dreadnoughts hatten, die quasi nicht umzubringen waren. Die hatten einen Retter, gefolgt von einem Feel no Pain, gefolgt von einem Wurf (ähnlich...
von Loki
Di 11. Feb 2020, 21:50
Forum: Was ewig liegt
Thema: Hagen von Agenor
Antworten: 4
Zugriffe: 74

Re: Hagen von Agenor

"Was für ein Fels von Mann! Wenn sie den auch in eine dieser Eiswasserbadewannen legen wollen, müssen sie wohl zwei Wannen zusammenschrauben." dachte sich Reklas, als er den Neuzugang in der Anstalt beobachtete und ihm freundlich zunickte. Aber er war sich nicht sicher, ob der Fels ihn überhaupt bem...
von Loki
Di 11. Feb 2020, 21:00
Forum: Was ewig liegt
Thema: Fautrix, Sohn des Bhodi
Antworten: 17
Zugriffe: 151

Re: Fautrix, Sohn des Bhodi

"Ja du meine Güte! Dieser Arzt, dieses Gesicht! Den kenn ich, der hat doch Mama behandelt!!!" :o :shock:

"Und was hat der eine da mit dem langen Schlauch vor, den er mit diesem blöden Grinsen einfettet :roll: :?: "
von Loki
So 9. Feb 2020, 15:41
Forum: Was ewig liegt
Thema: Fautrix, Sohn des Bhodi
Antworten: 17
Zugriffe: 151

Re: Fautrix, Sohn des Bhodi

"Wie ungewöhnlich! Der alte Mann scheint tatsächlich zu glauben, mit der Ratte sprechen zu können!" dachte sich Reklas und kratzte seine kribbelnden Füsse. "Ach, ich kann wirklich nicht mehr lange hierbleiben. Meine Beine sind schon ganz unruhig und kitzeln jeden Morgen. Außerdem, welch Zeitverschwe...
von Loki
Fr 7. Feb 2020, 23:27
Forum: Brettspiele
Thema: Brettspiele 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Re: Brettspiele 2020

Ich an diesem WE leider nicht in Wien! Ich wünsch euch aber viel Spaß :-D
von Loki
Fr 7. Feb 2020, 23:22
Forum: Was ewig liegt
Thema: Reklas Braunbart
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Re: Reklas Braunbart

Na das ist aber schade, denn ich liebe Spaziergänge im Mondschein! Und Sie, werter Nachtwächter, Ihnen sollte man das doch auch gönnen! Nicht immer nur hier drinnen hocken zu müssen, Sie Armer!
von Loki
Fr 7. Feb 2020, 23:08
Forum: Was ewig liegt
Thema: Fautrix, Sohn des Bhodi
Antworten: 17
Zugriffe: 151

Re: Fautrix, Sohn des Bhodi

Reklas beobachtet fasziniert den kleinen Herrn, wie er mit seiner Ratte Karten spielt. Das Zucken auf dem Steinboden weckt in ihm etwas Mitleid - der Herr Fautrix schein sich hier nicht wohl zu fühlen! Aber das kann Reklas gut verstehen, denn hier noch lange festzusitzen hat auch er nicht unbedingt ...
von Loki
Mi 5. Feb 2020, 23:11
Forum: Was ewig liegt
Thema: Reklas Braunbart
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Reklas Braunbart

Nicht wenige Zauberkundige suchen nach den Geheimnissen der Magie und der Macht, um das Unmögliche möglich zu machen. Andere verfügen über angeborene magische Kräfte und befehligen diese unglaublichen Fähigkeiten so einfach wie sie atmen. Wieder andere finden im Glauben und den Wundern der Götter i...
von Loki
Di 4. Feb 2020, 14:37
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Kapitel 6 Die Drachenzahnkrone
Antworten: 3
Zugriffe: 41

Kapitel 6 Die Drachenzahnkrone

DER FLUCH DES SCHARLACHROTEN THRONS.pdf
(539.17 KiB) 15-mal heruntergeladen
von Loki
So 19. Jan 2020, 11:20
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Antworten: 174
Zugriffe: 4112

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Das ist schade! Gutes Arbeiten! Beim Finale am Samstag bist du aber schon dabei?!