Die Suche ergab 2104 Treffer

von Rotfuchs
Fr 12. Feb 2021, 17:56
Forum: Suche
Thema: Bogenbau Workshop
Antworten: 11
Zugriffe: 105

Re: Bogenbau Workshop

Nette Idee! Unter der Woche kann ich nicht wegfahren. Ich bleibe also beim guten alten Speerwurf für die Mammutjagd. Ich sehe dich geistig schon im Frühjahr an der Alten Donau bei der Entenjagd ;) Wünsche viel Spaß beim Bogenbauen!
von Rotfuchs
Di 9. Feb 2021, 20:19
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 597

Re: Geburtstag

Das hoffe ich auch. Vielleicht bei einem guten Glas zwergischen Starkbiers in Drosselmoors Halle der Braumeister ;)
von Rotfuchs
Di 9. Feb 2021, 15:15
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 597

Re: Geburtstag

Lieber Judge Fred!
Lieber Manfred!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Möge es dir in diesem neuen Lebensjahr mindestens so gut ergehen wie in den vorangegangenen und noch ein bisserl besser! :D
von Rotfuchs
Mi 3. Feb 2021, 12:49
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Kickstarter] Zombicide - Invader
Antworten: 5
Zugriffe: 516

Re: [Kickstarter] Zombicide - Invader

Zombicide Invader habe ich zu Weihnachten verschenkt und muss sagen, dass es wirklich eine gelungene Version des Metzelspiels ist. MAcht wirklich Laune! :D
von Rotfuchs
So 31. Jan 2021, 22:57
Forum: Warhammer 40K
Thema: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen
Antworten: 21
Zugriffe: 382

Re: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen

Dann will ich den Kreuzzug einmal aktualisieren:

+ Franz - Sororitas
+ Omega - Dark Eldar
+ Peste - Symbiontenkult
+ Samuel - Salamanders
+ Steve - Orkze
+ Rotfuchs - Blood Angels
+ Lutheren - Eldar

Langsam wächst es sich aus ;)
von Rotfuchs
Fr 22. Jan 2021, 15:17
Forum: Über uns
Thema: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!
Antworten: 206
Zugriffe: 13136

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Liebe Freunde!

Schreibt bitte im Forum im richtigen Unterbereich. Hier sollen sich eigentlich nur die Neuzugänge vorstellen. Ein passender Bereich für Fragen zum Listenbau wäre hier :arrow: viewforum.php?f=38

Besten Dank ;)
Euer Rotfuchs
von Rotfuchs
Fr 22. Jan 2021, 12:12
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Koffer oder Tasche für GW Farben??
Antworten: 8
Zugriffe: 102

Re: Koffer oder Tasche für GW Farben??

Mein Ratschlag bei GW-Farben ist, dass du die Farbtigel unbedingt aufrecht lagerst, weil ansonsten Farbe auslaufen könnte oder der Deckelrand zuklebt und die Farbreste dort dann austrocknen und der Deckel nicht merh ordentlich schließt. Früher oder später trocknen die Farben dann ein. Noch ein Tipp ...
von Rotfuchs
Mi 20. Jan 2021, 19:22
Forum: Warhammer 40K
Thema: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen
Antworten: 21
Zugriffe: 382

Re: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen

Wir freuen uns auch schon und die erste Schlacht ist bereits geschlagen worden ;) Vielleicht können wir bald einmal auch ein, zwei der Spiele für YT abfilmen. Das wird Corona noch zeigen. Aber keine Sorge, wir haben noch Reserven! Bald wird es wieder einen 40K-Spielbericht (Adeptus Mechanicus vs. Go...
von Rotfuchs
Mo 18. Jan 2021, 14:11
Forum: Warhammer 40K
Thema: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen
Antworten: 21
Zugriffe: 382

Re: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen

Das finde ich wirklich grün äh gut ;).

Dann besteht der Kreuzzug momentan aus:

+ Franz - Sororitas
+ Omega - Dark Eldar
+ Peste - Symbiontenkult
+ Samuel - Salamanders
+ Steve - Orkze
+ Rotfuchs - Blood Angels
von Rotfuchs
Sa 16. Jan 2021, 20:22
Forum: Warhammer 40K
Thema: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen
Antworten: 21
Zugriffe: 382

Re: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen

Snotl und ich haben uns Kreuzzugsarmeen zusammengestellt (was übrigens ein ganz schöner Papierkrieg ist) und eine erste Partie mit 50 Machtpunkten (Aufmarsch / Das Vorratslager) gespielt. Man bemerkt recht schnell, dass Machtpunkte ein gröberes Maß als die normalen Punkte sind. Wir haben deshalb ein...
von Rotfuchs
Mi 13. Jan 2021, 19:11
Forum: Bastelecke
Thema: Wulpertinger Decal
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Re: Wulpertinger Decal

Ich bin immer noch interessiert. Die Idee scheint aber allgemein keinen allzugroßen Anklang zu finden? :?
von Rotfuchs
Mo 11. Jan 2021, 10:54
Forum: Über uns
Thema: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!
Antworten: 206
Zugriffe: 13136

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Wie Ulricson schon gesagt hat, finden am öftesten die Spiele im Privaten statt, wir haben aber auch etliche Termine in der Öffentlichkeit. Sobald die coronabedingten Ausgangsbeschränkungen aufgehoben sind, wird es sicherlich wieder auch unsere öffentlichen Spieletreffen geben. Z.B. Bei BMB-Bodlak ht...
von Rotfuchs
Di 29. Dez 2020, 21:56
Forum: Warhammer 40K
Thema: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen
Antworten: 21
Zugriffe: 382

Re: 40k Crusade - Der Herakon-Sternhaufen

Super gelungene Einleitung! Das macht gleich einmal Lust auf einen eigenen Kreuzzug! :D Gleich vorab einmal eine Frage: Möchtest du ein paar Spiele als YT-Bericht für unseren YT-Kanal aufbereiten und hochstellen? Für die Aufnahmen könnten wir uns mit Ulricson besprechen und für die Bearbeitung hätte...