Die Suche ergab 1952 Treffer

von Rotfuchs
So 5. Apr 2020, 10:03
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Omegas gesammelte Hobbyversuche
Antworten: 66
Zugriffe: 3884

Re: Omegas gesammelte Hobbyversuche

Das Modell ist dir sehr gut gelungen. Ich kann mich noch an deine akribische Arbeit erinnern. Darum bist du ja auch das Pinup für die diesjährige GO-Modelling gewesen :D Mein Senf: Ich würde noch die herumfliegenden Steine farbiger gestalten, falls das nicht ohnehin gedacht ist. Diese vielleicht nic...
von Rotfuchs
Sa 4. Apr 2020, 14:30
Forum: Bastelecke
Thema: 3D-Drucker AHOI
Antworten: 56
Zugriffe: 5833

Re: 3D-Drucker AHOI

Ich denke, dass dieser erste Korridor sehr interessant aussieht und ein Indoor Infinity sicherlich ein ganz anderes Spielgefühl erzeugt. Scharfschützen und Raketenwerfer werden da wohl eher im Depot bleiben. Dafür gibt's dann aber mehr Schrotflinten und Flammenwerfer. Nicht zu vergessen die hübschen...
von Rotfuchs
Fr 3. Apr 2020, 11:58
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [WH40k] Filme, Serien, Fanmade Stuff
Antworten: 8
Zugriffe: 293

Re: [WH40k] Filme, Serien, Fanmade Stuff

Gestern ist Teil 5 von "Astartes" herausgekommen. Ich warte noch immer darauf, dass man diesem einsamen Künstler ein ordentliches Budget und Mitarbeiter gibt. Dann gäbe es sicherlich bal den ersten guten 40k-Kinofilm. Falls ihr sie noch nicht kennen solltet, schaut euch unbedingt die ersten 4 Teile ...
von Rotfuchs
Fr 3. Apr 2020, 11:51
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Verstärkung für die Chaos Space Marines
Antworten: 5
Zugriffe: 33

Re: Verstärkung für die Chaos Space Marines

Sehr coole Modelle! Ich habe mir erst einen Spielbericht mit den Thousand Sons angesehen und gemerkt, wie heftig die Kerle einstecken und austeilen können. Der positive Nebeneffekt der Quarantäne ist, dass wir viel Zeit für den Mal- und Bastelaspekt unseres Hobbys haben. :D Machen wir das Beste aus ...
von Rotfuchs
Do 2. Apr 2020, 15:41
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Omegas gesammelte Hobbyversuche
Antworten: 66
Zugriffe: 3884

Re: Omegas gesammelte Hobbyversuche

Der ist wirklich sehr gut gelungen. Gefällt mir, wie lieb er mit dem Schwanz wedelt. Darf man ihn streicheln, oder schnappt er? ;)
von Rotfuchs
Mo 30. Mär 2020, 12:59
Forum: Bastelecke
Thema: 3D-Drucker AHOI
Antworten: 56
Zugriffe: 5833

Re: 3D-Drucker AHOI

Erstes Coronaprojekt fertiggestellt! Bravo! Das motiviert mich auch gleich einmal loszulegen. :)
von Rotfuchs
Mo 23. Mär 2020, 12:34
Forum: Dropzone Commander
Thema: Dropzone Commander 2. Edition
Antworten: 34
Zugriffe: 980

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Liebe Freunde! Neuigkeiten aus der Landezone! Es gibt neue einheiten für die UCM in Form eines Truppentransporters, der gleich eine ganze Funk- und Horchstation zur verbesserten Schlachtfelderfassung und Feuerleitung der Infanterie mitführt. Er ist zwar ansonsten unbewaffnet, könnte sich aber zu ein...
von Rotfuchs
Fr 13. Mär 2020, 18:54
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 92
Zugriffe: 3636

Re: Tabletop bei Bodlack

Hallo Freunde! Morgen ab 10:00Uhr kommen Steve, Targi Woman, Omega und vielleicht auch noch Peste. Centurion gib bitte noch Bescheid, wie es bei Dir aussieht. Solte sonst jemand vorbeischauen wollen, dann bitte einfach kurz melden! Wir lassen uns doch von so einem blöden Virus nicht den Spaß verderb...
von Rotfuchs
Do 12. Mär 2020, 09:41
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 47
Zugriffe: 397

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Ich würde eher im blauen Farbbereich bleiben. Übrigens GW hat auch ein recht fesches Chaosportal im Sortiment. Noch mehr Portale gefällig?
von Rotfuchs
Do 12. Mär 2020, 09:38
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Omegas gesammelte Hobbyversuche
Antworten: 66
Zugriffe: 3884

Re: Omegas gesammelte Hobbyversuche

Die kommen frisch aus der Waschstraße ;)
von Rotfuchs
Do 12. Mär 2020, 09:33
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 92
Zugriffe: 3636

Re: Tabletop bei Bodlack

Corona hat schon wieder zugeschlagen und deswegen findet am Wochenende auch bei Bodlak kein Tabletoptag statt. Hier die Info von der Homepage: Achtung, aufgrund der momentanen Situation rund um den Coronavirus sagen wir aus Sicherheitsgründen unsere Dampfplauderei am 12.03.2020 und den Spieletag am ...
von Rotfuchs
Do 12. Mär 2020, 09:25
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt
Antworten: 47
Zugriffe: 397

Re: [Warhammer 40k] Ewige Wächter Carcosas - Thousand Sons Konzeptprojekt

Sehr schön gelungen, wird das eine rostige Höllenlandschaft oder wird das bläulich-magisch knisterndes Elmsfeuer?
von Rotfuchs
Mi 11. Mär 2020, 22:47
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 92
Zugriffe: 3636

Re: Tabletop bei Bodlack

Ich komme auch. Peste hat sein Kommen auch schon angekündigt. Eventuell schaffst auch noch Omega :D