Die Suche ergab 1618 Treffer

von Rotfuchs
So 20. Jan 2019, 00:17
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 9
Zugriffe: 53

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Na ausgezeichnet, dann freue ich mit den Branchmarines in die Schlacht zu ziehen! ;)
von Rotfuchs
Sa 19. Jan 2019, 10:58
Forum: Warhammer 40K
Thema: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier
Antworten: 9
Zugriffe: 53

Re: 2019-02-16 "Valentines Disaster" S-Games 1k Doppel Turnier

Wenn sich noch ein zweiter Wulpertinger fände, sodass ich dann auch noch einen Spielpartner hätte, wäre ich auch dabei. Blood Angels oder Orks, wies beliebt. :)
von Rotfuchs
Do 17. Jan 2019, 20:39
Forum: Warhammer 40K
Thema: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM
Antworten: 81
Zugriffe: 878

Re: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM

Die Grundidee ist, dass die Armeen über die kurzen Seiten spielen und es mehrere Zonen (beginnend von der Orkseite) gibt: Das Vorland, das die Orks Aufstellungszone darstellt, ein Niemandsland, danach die vorgeschobene imperiale Verteidigungslinie mit den Kampftürmen und der Aegislinie (wo ein Dritt...
von Rotfuchs
Do 17. Jan 2019, 20:15
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Kampagne] Interessensbekundung Vigilus
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: [Kampagne] Interessensbekundung Vigilus

Blood Angels und Orks stehen bereit! :D
von Rotfuchs
Do 17. Jan 2019, 18:42
Forum: Bastelecke
Thema: Aufbau eines modularen Tabletop Dungeons
Antworten: 51
Zugriffe: 687

Re: Aufbau eines modularen Tabletop Dungeons

Was wir bemerkt haben ist, dass Mobiliar von großer Bedeutung ist, um dem Gewölbe Leben einzuhauchen. Auch ein paar Wandteile mit Fensteröffnungen könnten praktisch sein, um Außenmauern klar darzustellen. Ansonsten ist es wirklich gleich ein anderes Gefühl darauf zu spielen, als auf einem Papierfeld...
von Rotfuchs
Mi 16. Jan 2019, 15:31
Forum: Infinity
Thema: Operation Deimos - Anmeldungen
Antworten: 10
Zugriffe: 101

Re: Operation Deimos - Anmeldungen

Ja, was ist los? Habt ihr Angst vor mir? :D
von Rotfuchs
Di 15. Jan 2019, 20:18
Forum: Warhammer 40K
Thema: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM
Antworten: 81
Zugriffe: 878

Re: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM

Ja bitte, das ist eine gute Idee!
von Rotfuchs
Di 15. Jan 2019, 20:17
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 28
Zugriffe: 1511

Re: Tabletop bei Bodlack

Macht nichts, falls diesmal niemand dort sein sollte, dann schaue ich einfach, dass ich beim nächsten Mal dabei bin.
von Rotfuchs
Mo 14. Jan 2019, 16:13
Forum: Infinity
Thema: Operation Deimos - Anmeldungen
Antworten: 10
Zugriffe: 101

Re: Operation Deimos - Anmeldungen

Meine Söldner von den Großschiffen der Nomaden sind auch gerne ein Teil von Operation Deimos. Ich werde aber nur im "Storymodus" mitspielen können, d.h., dass ich sicherlich keine monatlichen Spiele zustande bringen werde. Betrachtet mich einfach als das rauflustige Söldnerpack, welches euren Mimose...
von Rotfuchs
Mo 14. Jan 2019, 15:46
Forum: Bastelecke
Thema: Aufbau eines modularen Tabletop Dungeons
Antworten: 51
Zugriffe: 687

Re: Aufbau eines modularen Tabletop Dungeons

Also der Dungeon muss unbedingt auf die GO-Modelling mitkommen!
von Rotfuchs
Mo 14. Jan 2019, 15:43
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 105
Zugriffe: 2493

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Jarell reibt sich die Hände bei so vielen nützlichen Dingen. Wenn es die Gruppe nicht stört würde er sich gerne mit einigen Dingen ausrüsten, das Diebeswerkzeug, die Unsichtbarkeits Tränke und die Handarmbrust wären schon sehr nett. Was genau kann die beschlagene Lederrüstung, auf die hätte Jarell ...
von Rotfuchs
Mo 14. Jan 2019, 15:41
Forum: Warhammer 40K
Thema: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM
Antworten: 81
Zugriffe: 878

Re: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM

Ich denke, dass ein flüssiges Spiel sehr wichtig ist und habe auch persönlich nichts dagegen, wenn die LOWs früh oder gleich von Anfang an auf dem Tisch sind. Was Eskalationsstufen betrifft, halte ich das für eine reizvolle Idee, weil von anfang an nicht zu viele Modelle auf dem Tisch sind. Vielleic...
von Rotfuchs
So 13. Jan 2019, 14:59
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 28
Zugriffe: 1511

Re: Tabletop bei Bodlack

Ich werde wahrscheinlich am Vormittag so gegen 10:00Uhr kommen, würde dann aber gegen 15:00Uhr weiterfahren. Steve, bist du vor Ort, dann könnten wir ein kleines 40k spielen.
von Rotfuchs
Sa 12. Jan 2019, 18:41
Forum: Warhammer 40K
Thema: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM
Antworten: 81
Zugriffe: 878

Re: MEEEGAAA WHAAAAAGHHHH: ORKSE vs IMPERIUM

Also Ulricson und ich treffen uns demnächst und ich übergebe ihm die besten Bits für den Stampferbau. Ich habe also noch dagegen, dass so viele LOWs zum Einsatz kommen. Es soll ja episch werden oder? ;)
Ich glaube nicht, dass ich noch zu einem KT-Spiel kommen werde.
Der Zeitplan passt mir.
von Rotfuchs
Mi 9. Jan 2019, 18:42
Forum: Infinity
Thema: Operation Deimos - Anmeldungen
Antworten: 10
Zugriffe: 101

Re: Operation Deimos - Anmeldungen

Und damit den wichtigsten Charakter überhaupt. Ohne einen guten Schuft geht doch gar nichts :mrgreen: