Die Suche ergab 2010 Treffer

von Rotfuchs
Fr 3. Jul 2020, 20:57
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: 40K: 9te Edition eingeläutet
Antworten: 15
Zugriffe: 248

Re: 40K: 9te Edition eingeläutet

Besten Dank. Das wird mein erstes Urlaubsvideo!
von Rotfuchs
Fr 3. Jul 2020, 20:54
Forum: Was ewig liegt
Thema: Schätze des Wahnsinns
Antworten: 9
Zugriffe: 80

Re: Schätze des Wahnsinns

Die Rüstungsringe gehören zu den Nahkämpfern, damit sie die bösartigen Unwesen aus diesem götterverlassenen Sanatorium mir länger vom Leib halten können. Ibn Battuta hat übrigens inzwischen gelernt, einen präzisen Schuss abzugeben und tut sich nun viel leichter auf Feinde zu schießen, die mit euch i...
von Rotfuchs
Fr 3. Jul 2020, 20:43
Forum: Was ewig liegt
Thema: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens

WAS ist in der Bibliothek geschehen? Warum hat der Magier keine Hosen mehr an?
von Rotfuchs
Do 2. Jul 2020, 22:14
Forum: Was ewig liegt
Thema: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Kapitel 1: Das Haus des Schreckens

In der Eingangshalle vor der schweren Flügeltür blickt Murtazza, der nur kurz zurückgegangen war, um eine leider verwischte Spur genauer zu untersuchen, das Trio etwas verständnislos an und fragt: "Da in der Bibliothek war es jetzt gerade ein wenig laut. Ist etwas geschehen? Waren wirklich Ratten da...
von Rotfuchs
Fr 26. Jun 2020, 08:40
Forum: Was ewig liegt
Thema: Schätze des Wahnsinns
Antworten: 9
Zugriffe: 80

Re: Schätze des Wahnsinns

Hm, die Seife würde Ibn Battuta gerne haben, wenn sie Ira bereitwillig hergibt. Von der Klauenfrau, auch im geschwächten Zustand, fordere ich nichts forsch ein, sondern bleibe höflich. Sie scheint eine sehr kurze Zündschnur zu haben. ;)
von Rotfuchs
Mi 24. Jun 2020, 13:18
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 66
Zugriffe: 2013

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

Bin vorgemerkt :D
von Rotfuchs
Di 23. Jun 2020, 22:56
Forum: Warhammer 40K
Thema: Coronagefechte
Antworten: 5
Zugriffe: 66

Re: Coronagefechte

Und weil Tabletop so schön ist, bat ich Ulricson auch gleich um ein Schnupperspiel zum Herrn der Ringe-Tabletop. Von der Spielmechanik gefällt es mir sehr gut und erinnert mich ein wenig an Saga, das ich einmal bei Buxbaum ausprobieren konnte. Das Stellungsspiel der einzelnen Modelle, die zwar auf R...
von Rotfuchs
Di 23. Jun 2020, 22:48
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Die Söhne des Sanguinius - Vorstellung der Blood Angels
Antworten: 8
Zugriffe: 101

Re: Die Söhne des Sanguinius - Vorstellung der Blood Angels

Den Feind durch Geschwindigkeit und schwere Feuerkraft zu überwältigen ist die Aufgabe der Trikes und Bikes, die besonders für Panzerfahrzeuge und Schwere Infanterie gefährlich sein können.
.
IMG_20200620_142053.jpg
von Rotfuchs
Di 23. Jun 2020, 22:45
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Die Söhne des Sanguinius - Vorstellung der Blood Angels
Antworten: 8
Zugriffe: 101

Re: Die Söhne des Sanguinius - Vorstellung der Blood Angels

Die Söhne des Sanguinius zeigen erst im Nahkampf so richtig ihre Stärken und nichts steht so klassisch für den Nahkampf wie ein mit Sprungmodulen ausgestatteter Sturmtrupp.
.
IMG_20200620_143224~2.jpg
von Rotfuchs
Di 23. Jun 2020, 22:40
Forum: Warhammer 40K
Thema: Coronagefechte
Antworten: 5
Zugriffe: 66

Re: Coronagefechte

Letztes Wochenende gab es wieder ein kurzfristig gelungenes Coronagefecht. Diesmal in Ulricsons großartiger Hobbithöhle bzw. Hobbykeller. Neue Einheiten des Adeptus Mechanicus trafen auf eine motorisierte Eingreiftruppe der Blood Angels. 1000Pkt. Hobbyfreude :) . IMG_20200620_132426~2.jpg Die schnel...
von Rotfuchs
Fr 19. Jun 2020, 14:28
Forum: Warhammer 40K
Thema: Coronagefechte
Antworten: 5
Zugriffe: 66

Re: Coronagefechte

Es freut mich, dass du dich so sehr dem Hobby widmest und noch weitere Leute für unsere Passion gewinnst! Es ist aber ein unverzeihbares Verbrechen gegenüber dem Hohen Senat von Terra, dass du noch kein Wulpertinger bist. Ich denke, dass sich da bald einmal die Inquisition näher mit dir befassen mus...
von Rotfuchs
Do 18. Jun 2020, 09:18
Forum: Was ewig liegt
Thema: Schätze des Wahnsinns
Antworten: 9
Zugriffe: 80

Re: Schätze des Wahnsinns

Ich glaube, die Viola will eigentlich Hagen haben, er ist ja tief in seinem Inneren ein künstlerischer Geist und kann sogar darauf spielen. Ansonsten hebt sich ibn Batutta das Musikinstrument gerne auf und hofft auf ein paar klingende Münzen. Zur Not ziehe ich das Ding aber auch einem dieser abscheu...
von Rotfuchs
Mi 17. Jun 2020, 22:13
Forum: Bastelecke
Thema: Hero Quest - Abenteuertruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Heroquest - Abenteuertruhe

Ein wenig Grundfarbe aufgetragen und schön langsam sieht das ja richtig nach etwas Feinem aus. :)
.
HQ2.jpg
von Rotfuchs
Mi 17. Jun 2020, 22:12
Forum: Bastelecke
Thema: Hero Quest - Abenteuertruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Hero Quest - Abenteuertruhe

Hm. Was hat denn Snotls 3D-Drucker da wieder ausgespuckt? :|
.
HQ1.jpg