Die Suche ergab 1668 Treffer

von Rotfuchs
Do 18. Apr 2019, 19:48
Forum: Bastelecke
Thema: 3D-Drucker AHOI
Antworten: 49
Zugriffe: 5445

Re: 3D-Drucker AHOI

Das ist ein wirklich hart arbeitender Drucker ;)
von Rotfuchs
Do 18. Apr 2019, 10:31
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Budo von Chigi
Antworten: 14
Zugriffe: 532

Re: Budo von Chigi

Ich bin wieder da. Aber all die anderen Dinge sind weg. Meine Vogelflöte, mein Tagebuch, alle meine Gedichte, Urgroßvaters alter Buckler mit dem Familienwappen liegen irgendwo im Kanal unter Korvosa verstreut umher und wurden von den Grauen Jungfern abgefackelt. Zumindest haben mir das Pippino und R...
von Rotfuchs
Di 16. Apr 2019, 08:54
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Spielebox wien
Antworten: 52
Zugriffe: 2712

Re: Spielebox wien

Wie, was, warum? Snotl hat gewonnen? Gabi, hast Du da etwa spielerische Gnade walten lassen? ;)
von Rotfuchs
Fr 12. Apr 2019, 16:52
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Spielebox wien
Antworten: 52
Zugriffe: 2712

Re: Spielebox wien

Ich kann leider wieder nicht kommen, ich bin auf einer 50er-Feier eingeladen. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass ich bald wieder einmal dabei sein kann.
von Rotfuchs
Fr 12. Apr 2019, 16:50
Forum: Infinity
Thema: Operation Deimos - Kapitel 1 Missionen & Spielberichte
Antworten: 7
Zugriffe: 120

Re: Operation Deimos - Kapitel 1 Missionen & Spielberichte

Ein Spielbericht von Bladrunner und mir wird noch nachgereicht. Komme leider aber erst in den nächsten Tagen zum Schreiben.
von Rotfuchs
Fr 12. Apr 2019, 16:39
Forum: Infinity
Thema: Linzygmataa 2
Antworten: 3
Zugriffe: 76

Re: Linzygmataa 2

Ich schaffe es da leider nicht. Wünsche viel Spaß!
von Rotfuchs
Mo 8. Apr 2019, 17:42
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 120
Zugriffe: 3492

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

+Das Kettenhemd der Unscheinbarkeit +1 nehme ich gerne + und eine Lederrüstung +1 gleich dazu (in Reserve). + Ebenso das meisterhafte Kriegsmesser. + Den Ring des Entrinnens könnte ich nehmen (habe Refelex + 6), falls ihn sonst niemand will. + Wenn keiner den nimmervollen Beutel will, dann grapsche ...
von Rotfuchs
Do 28. Mär 2019, 16:55
Forum: Kings of War
Thema: KoW Bücher
Antworten: 2
Zugriffe: 38

Re: KoW Bücher

Sehr guter Vorschlag! :D
von Rotfuchs
Do 28. Mär 2019, 16:48
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 223

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Hallo Snotl, wenn ich auf T3 das Team wechseln möchte, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Melde dich einmal mit Wulpertinger 3 an, vielleicht kann ich dann bei dir beitreten.
von Rotfuchs
Di 26. Mär 2019, 07:07
Forum: Brettspiele
Thema: Die Siedler von Catan
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Re: Die Siedler von Catan

Ich habe ja nur das Grundspiel ohne Erweiterungen. Am besten gefällt mir ja der eine Ritter, welcher "tugendhaft, aber ohne Land" ist. Ein Klassiker. :D
von Rotfuchs
Di 26. Mär 2019, 07:01
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 223

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Ich bin auch bei Team Wulpertinger. Mit wem haben die mich denn da auf ein Packliste gebaut? Ich werde mir das ansehen und mich dann melden.
von Rotfuchs
So 24. Mär 2019, 17:57
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] WOW Tabletop Masters
Antworten: 13
Zugriffe: 96

Re: [Turnier] WOW Tabletop Masters

OK, danke für die Info. Mal sehen, ob noch Plätze dazu kommen.
von Rotfuchs
Sa 23. Mär 2019, 08:55
Forum: Infinity
Thema: Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019
Antworten: 11
Zugriffe: 218

Re: Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019

Ich habe mich für den 15.6. schonmal angemeldet. :D
von Rotfuchs
Sa 23. Mär 2019, 08:51
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] WOW Tabletop Masters
Antworten: 13
Zugriffe: 96

Re: [Turnier] WOW Tabletop Masters

Ich habe gerade festgestellt, dass das Turnier bereits überbucht ist :(
von Rotfuchs
Sa 23. Mär 2019, 08:50
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 223

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Ich habe mich mit den Orks angemeldet. Snotl, starten wir einen Megawaagh! :mrgreen: :twisted: