Die Suche ergab 1885 Treffer

von Rotfuchs
Mo 9. Dez 2019, 00:05
Forum: Diverses
Thema: Wulperinger Advent-Spieletag
Antworten: 9
Zugriffe: 102

Re: Wulperinger Advent-Spieletag

Hero Quest geht eigentlich nur zu fünft. Vielleicht wird aber parallel dazu noch eines der anderen Spiele gespielt und wenn noch ein zwei Wulpertinger kommen sollten, dann gehen sich problemlos nebeneinander zwei Partien aus. ;)
von Rotfuchs
So 8. Dez 2019, 16:33
Forum: Diverses
Thema: Wulperinger Advent-Spieletag
Antworten: 9
Zugriffe: 102

Re: Wulperinger Advent-Spieletag

Momentan sind wir, Loki miteingerechnet, 6 Teilnehmer für den Advent-Spieletag. Das heißt einmal, dass er fix stattfinden wird. :D Ich bringe ein Fläschchen Punsch und dazu ein paar Stampel als Becher (damit können wir zwar die pickige Köstlichkeit genießen - die Mengen halten sich aber in einem seh...
von Rotfuchs
Do 5. Dez 2019, 22:00
Forum: Dropzone Commander
Thema: Dropzone Commander 2. Edition
Antworten: 23
Zugriffe: 660

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Endlich habe ich wieder ein wenig Zeit und daher gibts nun, wie versprochen ein paar Schnappschüsse von Pestes erstem DZC-Spiel. :D Er stellte sich mit den Widerstandskämpfern den Scourge, als seine kleine Streitmacht in einem verlassenen Stadtteil nach überlebenswichtigen Daten suchte, die sich in ...
von Rotfuchs
Do 5. Dez 2019, 21:37
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 75
Zugriffe: 3054

Re: Tabletop bei Bodlack

Hier ein paar Bilder vom letzten Tabletoptag beim Bodlak :D
.
IMG_20191116_113209.jpg
IMG_20191116_113147.jpg
von Rotfuchs
Do 5. Dez 2019, 21:23
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 213
Zugriffe: 4904

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Das eiserne unheilige Symbol des Zon-Kuton hat sich Budo schon vor langer Zeit geschnappt!

Dazu nimmt er sich auch noch
+ 1 Kletterausrüstung
+ 1 Stab schwere Wunden heilen (37 Ladungen) Es sei denn Noreia oder Wex wollen ihn.
+ 1 Stab Dimensionstor
+ 1 Stachelkette der Schärfe +2
von Rotfuchs
Di 3. Dez 2019, 22:27
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 213
Zugriffe: 4904

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Die Idee finde ich gut!
von Rotfuchs
Mo 2. Dez 2019, 08:44
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 213
Zugriffe: 4904

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Ich bin gerade ein wenig im Stress und schicke euch meine Einkaufsliste in Kürze. Müsste mich nämlich kurz einlesen, damit ich auch sinnvolles Zeug kaufe.
von Rotfuchs
Mo 2. Dez 2019, 08:41
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Warhammer 40k] Chapter Approved / In Nomine Imperatoris
Antworten: 3
Zugriffe: 42

Re: [Warhammer 40k] Chapter Approved / In Nomine Imperatoris

Es stimmt schon, Punkte alleine können manche Regel nicht ausgleichen. Ich freue mich aber, dass GW bemüht ist, die Balance zu halten.
von Rotfuchs
So 1. Dez 2019, 16:08
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 213
Zugriffe: 4904

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Wex' kaufmännischer Ansatz gefällt mir! :D
von Rotfuchs
Do 28. Nov 2019, 19:28
Forum: Diverses
Thema: Wulperinger Advent-Spieletag
Antworten: 9
Zugriffe: 102

Re: Wulperinger Advent-Spieletag

Ich mache gleich einmal den Anfang und lade zum epischen Monsterverprügeln und Heldensein ein, nämlich zu Hero Quest :o :shock: :D . Bis zu vier Helden können gegen das Böse ins Feld ziehen. Wer hat genung Mut und ist dabei?
von Rotfuchs
Do 28. Nov 2019, 19:15
Forum: Diverses
Thema: Wulperinger Advent-Spieletag
Antworten: 9
Zugriffe: 102

Wulperinger Advent-Spieletag

Liebe Freunde! Wie schon auf der GV angekündigt gibt es in diesem Jahr noch eine letzte gemeinsame Veranstaltung, bei der wir den beiden Kernbereichen unseres Vereins frönen können: Natürlich geht es um das gemeinsame Spielen und das gemeinschaftliche Gmiadlichsein ;) Dankenswerterweise hat Loki für...
von Rotfuchs
Do 28. Nov 2019, 18:49
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Kapitel 5 Die Skelette von Narbwall
Antworten: 34
Zugriffe: 372

Re: Kapitel 5 Die Skelette von Narbwall

Hallo Freunde! Am 2.12. werde ich nicht kommen können. Die Gruppe muss leider ohne ihr scheinendes Vorbild an Mut, Kampfestugend, Redlichkeit und vor allem ohne musikalische Untermalung auskommen. Ob ihr das schafft? ;)
von Rotfuchs
Do 28. Nov 2019, 18:38
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 213
Zugriffe: 4904

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Budo kann mag. Gegenstände mit einem Zauber identifizieren und da ich ja ausgeschlefen bin, sollte das für bis zu 5 Stück kein Problem sein. Sonst müsste er halt wieder büseln. Kurze Frage: Gibt es jetzt eine Einkaufsgelegenheit? Budo hat noch nie etwas gekauft (außer Schnaps in der Goldenen Schneck...
von Rotfuchs
Mi 27. Nov 2019, 18:03
Forum: Kings of War
Thema: Kings of War - Dritte Edition angekündigt
Antworten: 26
Zugriffe: 429

Re: Kings of War - Dritte Edition angekündigt

Die Rattenmenschen haben ja eine ordentliche Überarbeitung erlebt. Sind jetzt wirklich zum alles wegschwemnenden Schwarm geworden. Gefällt mir sehr gut. KOW 3. Edition ist wirklich vielversprechend und ich freue mich schon darauf sie im kommenden Jahr ordentlich durchzustehen. Es wird ohnehin wieder...
von Rotfuchs
Di 26. Nov 2019, 10:00
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: [Warhammer 40k] Psychic Aweakening
Antworten: 22
Zugriffe: 247

Re: [Warhammer 40k] Psychic Aweakening

:twisted: Wow. Sowas von in die Goschn! Gefällt mir