Die Suche ergab 1903 Treffer

von Rotfuchs
So 19. Jan 2020, 20:30
Forum: Infinity
Thema: Wienfinity 14.3.2020 - Sorbus' Farewell Battle
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Wienfinity 14.3.2020 - Sorbus' Farewell Battle

Momentan bin ich zeitlich zu eingespannt. Vielleicht ergibt sich beim nächsten Tabletoptag bei Bodlak ein Spiel?
von Rotfuchs
Do 16. Jan 2020, 18:42
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 23
Zugriffe: 295

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

In der Tat - So tickt das Imperium ;)
von Rotfuchs
Mi 15. Jan 2020, 21:26
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 23
Zugriffe: 295

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

Ich hätte da eine geniale Taktik für genau diese Situation :ugeek:

https://www.youtube.com/watch?v=EF3g4Ua5e7k
von Rotfuchs
Mi 15. Jan 2020, 12:46
Forum: Über uns
Thema: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!
Antworten: 163
Zugriffe: 9918

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Lieber Maxi aka Lorepa! Schön, dass es dich zu uns nach Österreich verschlagen hat und dass du dabei auf uns gestoßen bist! WH40K ist eines unserer Hauptsysteme, das von vielen Mitgliedern gespielt wird. Du bist also sicherlich an einer richtigen Adresse gelandet :D Unser nächstes (bewusst einsteige...
von Rotfuchs
Fr 10. Jan 2020, 14:02
Forum: Fanart und Kurioses
Thema: Für die Motivation...
Antworten: 22
Zugriffe: 1672

Re: Für die Motivation...

Einfach toll. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben!
von Rotfuchs
Fr 10. Jan 2020, 13:54
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 23
Zugriffe: 295

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

snotl hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 22:05
Wow - innerhalb von einer Woche schon komplett - Respekt!

Das Pax Imperialis ist wohl einfach DAS Format, das bisher gefehlt hat und insbesondere für Einsteiger und Gelegenheitsspieler supernett ist.
von Rotfuchs
Do 9. Jan 2020, 18:57
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 23
Zugriffe: 295

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

Liste mit Fluff folgt demnächst
von Rotfuchs
Mi 8. Jan 2020, 13:54
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Hobbyvorsätze fürs neue Jahr?
Antworten: 17
Zugriffe: 1381

Re: Hobbyvorsätze fürs neue Jahr?

Zwecks Aktualisierung der Terminaviso: Wann circa wird denn das Pax III stattfinden?
von Rotfuchs
Di 7. Jan 2020, 20:56
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla
Antworten: 23
Zugriffe: 295

Re: [Turnier] Pax Imperialis II - Skylla

Jetzt sinds schon 15/20. Wulpertinger meldet euch rasch an. Viel Platz ist da nimmer.
von Rotfuchs
Di 24. Dez 2019, 16:11
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Frohe Weihnachten und Prosit 2020!
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Frohe Weihnachten und Prosit 2020!

Liebe Wulpertinger!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020! :D
von Rotfuchs
So 22. Dez 2019, 10:57
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Antworten: 174
Zugriffe: 4008

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Hallo Freunde!
Am 20.1. bin ich fix dabei. Der 25.1. wäre mir von den Samstagen am liebsten, es gehen aber auch der 1. und der 8. 2. Ich freue mich schon auf das große Finale und Budos unvermeidliche Krönung zum König von Korvosa. :D
von Rotfuchs
Di 17. Dez 2019, 23:04
Forum: Warhammer 40K
Thema: ITC-Turnier 40K am 01.02.
Antworten: 7
Zugriffe: 83

Re: ITC-Turnier 40K am 01.02.

In der ersten Februarwoche habe ich leider keine Zeit. Bring uns aber viel Ehre und besiege sie alle. ALLE! ;)
von Rotfuchs
Mo 16. Dez 2019, 08:26
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Antworten: 174
Zugriffe: 4008

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Hallo Freunde!
Ich bin leider krank und kann heute nicht teilnehmen :( Viel Spaß bei Angriff auf Korvosa.
von Rotfuchs
Mo 16. Dez 2019, 08:24
Forum: Über uns
Thema: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!
Antworten: 163
Zugriffe: 9918

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Hallo Imrikulas! Schön, dass du mit deinem Jungen zu uns gefunden hast. Was 40k betrifft, bist du bei uns sicherlich richtig, viele Mitglieder sind Feldherren oder Waaghbosse des 41. Jahrtausends. ;) Wenn ihr euch spielend mehr mit dem Hobby befassen wollt, dann gibt es in unserem Verein mehrere Mög...
von Rotfuchs
So 15. Dez 2019, 21:25
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: Tabletop bei Bodlack
Antworten: 81
Zugriffe: 3253

Re: Tabletop bei Bodlack

Klingt nach einem wirklich tollen Tag bei Bodlak (wir immer). Freue mich schon auf den ersten Tabletoptag 2020. :D