Die Suche ergab 1750 Treffer

von Rotfuchs
Mo 15. Jul 2019, 12:12
Forum: Diverses
Thema: SAGA Regelbuch und Figuren
Antworten: 6
Zugriffe: 787

Re: SAGA Regelbuch und Figuren

Hey, und wie hat es dir gefallen?
von Rotfuchs
Mo 15. Jul 2019, 11:57
Forum: Über uns
Thema: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!
Antworten: 138
Zugriffe: 8459

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Hallo und Willkommen im Wulpertingerforum! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ja, es war eine wirklich lustige Partie auf dem Turnier. Und auch wenn ich da mit Orks angerückt bin, so sind die Söhne des Sanguinius meine definitiven Favoriten. Wir müssen uns zusammentun und die Feinde des Imper...
von Rotfuchs
Do 11. Jul 2019, 20:00
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Die Geißel der Menschheit - Vorstellung der Scourge
Antworten: 14
Zugriffe: 185

Re: Die Geißel der Menschheit - Vorstellung der Scourge

Der Hauptkampfpanzer der Geißel, der rasch als "Jäger" bezeichnet worden ist, macht diesem Namen alle Ehre. Als sehr schnelles Antigravfahrzeug kann er niedrige Hindernisse einfach überfliegen und die raschen Ausweichmanöver machen es schwer, das Gefährt zu treffen, welches zusätzlich auch noch gut ...
von Rotfuchs
Do 11. Jul 2019, 19:42
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 172
Zugriffe: 3974

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Budo braucht das nicht unbedingt, greift ruhig zu. Immerhin habt ihr das Plündergut erkämpft ;)
von Rotfuchs
Do 11. Jul 2019, 19:40
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus
Antworten: 37
Zugriffe: 296

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Sodala Rotfuchs' Rote Recken sind in Listenform bei dir eingegangen :D
von Rotfuchs
Do 11. Jul 2019, 19:16
Forum: Infinity
Thema: Operation Deimos - Kapitel 3
Antworten: 8
Zugriffe: 77

Re: Operation Deimos - Kapitel 3

Tolle Spielberichte, inklusive Blutspritzern :shock:, vielen Dank fürs Verfassen.
von Rotfuchs
Do 11. Jul 2019, 10:09
Forum: Warhammer 40K
Thema: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus
Antworten: 37
Zugriffe: 296

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

OK OK, ich schicke sie dir!
von Rotfuchs
Do 11. Jul 2019, 10:08
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 172
Zugriffe: 3974

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Mich würden der Schutzring (wenn er nicht von den Kämpfern gebraucht wird) und eventuell die Lauf- und Springstiefel (Damit kann man flott Abstandzwischen sich und eine Gefahr bringen) interessieren. Als Gimmik vielleicht auch die Spählinse (Weil man damit Gefahr schon aus der Ferne kommen sieht und...
von Rotfuchs
Do 11. Jul 2019, 10:04
Forum: Biete
Thema: Ulricsons Zeug
Antworten: 13
Zugriffe: 532

Re: Ulricsons Zeug

Ich finde, dass der Preis schon in Ordnung ist, kann mit meinem Gewissen aber leider keine weitere 40k-Armee vereinbaren. ;)
von Rotfuchs
Mi 10. Jul 2019, 22:08
Forum: Bastelecke
Thema: Armee-Transporter (3D-Druck)
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Re: Armee-Transporter (3D-Druck)

Den hat Acheron mir schon gezeigt. Tolle Sache. Mein Koffer ist schon fertig befüllt, ich denke aber auch, dass das für Infinityspieler sehr interessant sein könnte.
von Rotfuchs
Mi 10. Jul 2019, 22:03
Forum: Über uns
Thema: Du bist FORUMSMITGLIED und möchtest VEREINSMITGLIED werden
Antworten: 30
Zugriffe: 1776

Re: Du bist FORUMSMITGLIED und möchtest VEREINSMITGLIED werden

Hallodio Archeron und Nicole!
Es freut mich, dass ihr Wulpertinger werden wollt. In der nächsten Vorstandssitzung seid ihr Punkt Nro. Uno auf der Tagesordnung :)
von Rotfuchs
Mi 10. Jul 2019, 22:01
Forum: Biete
Thema: Ulricsons Zeug
Antworten: 13
Zugriffe: 532

Re: Ulricsons Zeug

Wenn ich nicht schon 1,5 Armeen hätte, wäre das ein Angebot, bei dem ich zuschlagen müsste. Falls jemand von den Wulpertingern in Warhammer 40k einsteigen (und das heilige Imperium der Menschheit gegen all das außerirdische und ketzerische Gesindel verteidigen) will, dann ist das DIE Gelegenheit zuz...
von Rotfuchs
Mi 10. Jul 2019, 21:56
Forum: Army on Parade - Armeevorstellungen
Thema: Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 21

Re: Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung

Auf diese Igelchen bin ich auch schon gespannt! ;)
von Rotfuchs
Sa 6. Jul 2019, 19:38
Forum: Warhammer 40K
Thema: Warhammer 40 Apokalpye neu
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Re: Warhammer 40 Apokalpye neu

Auf Miniwargaming gibt es schon ein erstes Video.