Die Suche ergab 1710 Treffer

von Rotfuchs
So 16. Jun 2019, 14:54
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Antworten: 132
Zugriffe: 2991

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Hallo Leute!
Ich kann heute leider auch nicht kommen, weil ich ab 1900Uhr auf einer Geburtstagsfeier bin. Ich wünsche euch viel Spaß!
von Rotfuchs
So 16. Jun 2019, 14:52
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 155
Zugriffe: 3866

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Finde ich gut.
von Rotfuchs
Sa 15. Jun 2019, 22:56
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 155
Zugriffe: 3866

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Damit sich Noreia mehr oder Jarell überhaupt etwas leisten kann, würde ich auch auf etwas verzichten. Das Mithralhemd wirds schon wieder wo geben oder ich könnte auch auf den Ring verzichten.
von Rotfuchs
Fr 14. Jun 2019, 22:41
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 325

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Das muss der Oberboss Snotl entscheiden!
von Rotfuchs
Fr 14. Jun 2019, 15:25
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 325

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Wir haben keine Plünderamodelle, deswegen die Panzaknackerjungz.
von Rotfuchs
Fr 14. Jun 2019, 15:22
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 155
Zugriffe: 3866

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

PS: Wie sieht es mit den Kosten für Roderiks und Strucks Wiederbelebung aus?
von Rotfuchs
Fr 14. Jun 2019, 15:18
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 155
Zugriffe: 3866

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Budo hat folgende Wunschliste: :!: Ring of Spellknowledge :!: Stufe I (1500.-) oder Stufe II (6000.-) Amulet of natural Armor Stufe I (2000.-) oder Stufe II (8000.-) Chainshirt Mithral Der Ring wäre mir davon am wichtigsten. :twisted: MEIN SCHATZ! :twisted: Bezüglich eines Heilstabes: Budo hat im Ta...
von Rotfuchs
Do 13. Jun 2019, 17:13
Forum: Warhammer 40K
Thema: St. Anna Charity 40K 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 325

Re: St. Anna Charity 40K 2019

Ich kann leider auch nicht kommen. Wünsche Euch viel Spaß und ein gemütliches Feinjustieren der Listen! :)
von Rotfuchs
So 9. Jun 2019, 17:51
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Antworten: 132
Zugriffe: 2991

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Hallo Leute, ich bin morgen leider nicht dabei. Ihr müsst die Hügelgräber ohne Budo plündern.
von Rotfuchs
Sa 8. Jun 2019, 21:54
Forum: Was gibt es Neues?
Thema: VIENNA FANTASY GAMING CONVENTION 2019 am 22.Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: VIENNA FANTASY GAMING CONVENTION 2019 am 22.Juni

Ist im Kalender eingetragen. ;)
von Rotfuchs
Sa 8. Jun 2019, 21:41
Forum: Infinity
Thema: Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 345

Re: Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019

Nur noch eine Woche, dann geht das zweite Wienfinity los. I gfreu mi schon so :D
von Rotfuchs
Fr 7. Jun 2019, 21:49
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Kapitel 4 Die Asche der Vergangenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 66

Re: Kapitel 4 Die Asche der Vergangenheit

Oh Mann. Das hätte schon einen Unterschied gemacht. Ich werde mir nun die wichtigsten Zustände und Auswirkungen meiner Fähigkeiten und Zauber rausschreiben, damit sie immer parat sind.
von Rotfuchs
Mi 5. Jun 2019, 16:26
Forum: Dropzone Commander
Thema: Dropzone Commander 2. Edition
Antworten: 12
Zugriffe: 389

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Black-BFE-THUMB.jpg Es gibt schon wieder Neuigkeiten zu DZC und zwar einige sehr interessante Infos durch den Entwickler selber, frisch von der UK Games Expo :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=t0qFvPWDD_8 (der interssante Teil beginnt bei 4:21), dann auch noch eine Vorabversion der neuen DZC-H...
von Rotfuchs
Mi 5. Jun 2019, 16:13
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Korvosas Schätze und Gerümpel
Antworten: 155
Zugriffe: 3866

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Pathfinder.jpeg
Der Vollständigkeit halber habe ich hier noch die Einkkaufsmöglichkeit vom Markt in Harse.
von Rotfuchs
Mo 3. Jun 2019, 15:40
Forum: Der Fluch des Scharlachroten Throns
Thema: Budo von Chigi
Antworten: 22
Zugriffe: 616

Re: Budo von Chigi

-:-:- HI MM EL SF AR BE NV OG EL [/b] Morgens hörst du schöne Laute weil ein Vöglein sich getraute seine Stimme zu erheben so beginnt ein neues Leben Vögelein ich wollt noch gar nicht gehen nirgends warst du mehr zu sehen Warum hast du so laut geschwiegen? Sahst du nicht die Gräber wo wir liegen? -...