Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Alles was du über den Spielverein "Wulpertinger" schon immer wissen wolltest
Benutzeravatar
Steve71
Freiherr
Beiträge: 722
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Steve71 » Fr 17. Aug 2018, 22:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Targi Woman 71
Knappe
Beiträge: 54
Registriert: Di 28. Nov 2017, 21:32
Wohnort: Vösendof

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Targi Woman 71 » Sa 1. Sep 2018, 17:28

Ein Herzliches willkommen auch von meiner Seite an alle ;)

MikeRig
Küchenjunge
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Okt 2018, 15:05
Wohnort: 2491 Neufeld

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von MikeRig » So 21. Okt 2018, 18:17

Hallo Leute!
Mein Name ist Mike, 33, aus dem schönen Burgenland.
Ich habe ewig lange Warhammer 40k gespielt, aber dank der Abzockerei von GW hab ich mich leider davon verabschieden müssen.

Nach langer Abstinenz von Tabletop-Games bin ich vor kurzem auf X-Wing gestossen und hab mich direkt verliebt. Leider fehlen mir die Mitspieler und ich hoffe, dass ich bei euch ein paar Begeisterte zum zocken finde.
Ausserdem spiele ich hin und wieder gerne mal eine Runde Zombiecide mit Freunden.

Weiters habe ich bzgl. X-Wing gerade ein Projekt am Start das ich im Thread "Bastelecke" auch gerne vorstelle.

LG
Mike

Benutzeravatar
Steve71
Freiherr
Beiträge: 722
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Steve71 » So 21. Okt 2018, 19:08

Hallo und Herzlich willkommen bei uns. Ich habe selbst kein X-Wing, würde es aber gerne wieder mal Spielen. Habe es früher paarmal gespielt ;) Es gibt sicher bei uns einige, die X Wing haben.
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2009
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Rotfuchs » So 21. Okt 2018, 21:00

Hallo Mike!
Herzlich willkommen im Wulpertingerforum. Ja, bei uns gibt es ein paar X-Wingspieler und da könnten sich sicherlich ein paar spannende Raumschlachten ergeben. :)
Ich hoffe, dass du deine 40k-Sammlung noch nicht verheizt hast, weil bei uns wird auch auf sehr gemütliche Art 40k gespielt wird. Man muss ja nicht regelmäßig Miniaturen nachkaufen und die Firmenpolitik von GW hat sich in den letzten zwei Jahren auch zum Glück wieder zum Besseren gewandelt. Falls du deine Figuren entstauben willst, dann könntest du ja am 27. oder 28. Oktober (kommendes Wochenende) auf der Modellbaumesse vorbeischauen. Wir sind dort am Stand von Fa. Bodlak mit den 40k-Spieltischen vertreten. Da könntest du auch ein paar Leute aus unserem Verein kennenlernen. :mrgreen:
:arrow: https://blog.wulpertinger.at/die-wulper ... messe-2018
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2122
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von snotl » Mo 22. Okt 2018, 10:38

Hi Mike, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Wulpertingern. Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden?
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

MikeRig
Küchenjunge
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Okt 2018, 15:05
Wohnort: 2491 Neufeld

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von MikeRig » Mo 22. Okt 2018, 17:00

Habe vor einiger Zeit im Keller von einem Freund von mir mit dem Martin eine Partie Zombiecide gezockt.
Er hat mich quasi angeworben.

Benutzeravatar
ValerieR
Küchenjunge
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 21:17

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von ValerieR » Sa 17. Nov 2018, 21:32

Hallo,
ich bin Valerie. Heinz und ich haben ein paar von euch beim BMB kennengelernt und würden uns freuen wenn man sich öfters über den Weg läuft für ein paar nette Spiele. Heinz hat mit 40k schon vor langer Zeit angefangen und mich vor 1 1/2 Jahren auch angefixt :lol:
Wir spielen aus Spaß an der Freude und ich mag vorallem das bemalen/gestalten der Figuren ;)

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2009
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Rotfuchs » So 18. Nov 2018, 09:45

Hallo Valerie! Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast. Wir sehen auch den Spaß am Spiel als die wichtigste Sache von Spielen an. Ich freue mich schon auf eine lustige 40k- Kennenlernpartie. :)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Steve71
Freiherr
Beiträge: 722
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Steve71 » So 18. Nov 2018, 13:07

Hallo und herzlich willkommen. Gerne können wir uns beim BMB treffen ;) Loki und mich habt ihr am Samstag kennengelernt. Freue mich darauf, mit euch ein Gemütliches Spielchen zu machen ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2122
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von snotl » Mo 19. Nov 2018, 13:37

Hallo Valerie, schön, dass du dich bei uns registriert hast!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Antworten