Meine Vorstellung

Alles was du über den Spielverein "Wulpertinger" schon immer wissen wolltest
Antworten
Lynyrd
Küchenjunge
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Mai 2019, 18:40

Meine Vorstellung

Beitrag von Lynyrd » Di 14. Mai 2019, 18:48

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Peter, bin 37 und begeisterter Brett- und Tabeletopspieler.

Falls jemand der Nick bekannt vor kommt, unter doesem bin ich auch in der Festung und auf Spieletest.at unterwegs.

Ich bin auf eurer Forum über den Bodlak in Mödling gekommen.

Da dort am Samstag wieder Spieletag ist, wollte ich fragen ob von euch jemand dort ist bzw. Ob es hier Kill Team Spielet gibt.

Benutzeravatar
Steve71
Marktgraf
Beiträge: 874
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Steve71 » Mi 15. Mai 2019, 08:01

Hallo Peter, da bist du bei uns gut aufgehoben. Wir spielen sehr gerne Tabletop. Kill Team Meister ist bei uns Peste 84 ;) ein paar von uns möchten es gerne mal testen ;) ich habe es paarmal gespielt und spiele es auch gerne :D Brettspiele wird bei uns auch gespielt :D Am Samstag kannst du ein paar von uns bei Bodlak in Mödling treffen, da haben wir einen Bastel-Mal-Spieletag ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2244
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Rotfuchs » Mi 15. Mai 2019, 15:05

Hallo Lynyrd!
Schön, dass du unser Forum gefunden hast! :) Am Samstag werde ich mit Peste 84 Killteam mit meinen Blood Angels ausprobieren und würde bei dieser Gelegenheit, wenn es sich zeitlich ausgeht, auch gerne mit dir noch eine Partie anhängen.

Was spielst du denn sonst noch für Tabletopsysteme und welche Brettspiele haben es dir angetan?
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Lynyrd
Küchenjunge
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Mai 2019, 18:40

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Lynyrd » Mi 15. Mai 2019, 17:39

Hallo Zusammen,

Danke für das Angebot, aber am Samstag werde ich nur zum Quatschen und Kennenlernen Auf 1-2h vorbeikommen.
Bin vor 2 Wochen Vater geworden und bin daher zeitlich etwas eingeschränkt.

Aber auf das Kill Team Angebot komme ich in den nächsten Wochen gerne zurück.

Bei Brettspielen bin ich (fast) nicht wählerisch. Standard Titel von Ravensburger, Matel oder Kosmos müssen es nicht unbedingt sein ansonsten spiegelt meine Sammlung meinen Geschmack ganz gut wieder:
https://boardgamegeek.com/collection/user/Lynyrd

Tabletop Systeme habe ich folgende:
W40k SM, IA, Eldar (irgendwann in der 3. oder 4. Edition ausgestiegen)
EPIC Armageddon Orks, SM
Star Wars X-Wing und Armada
Zuletzt geändert von Lynyrd am Mi 15. Mai 2019, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Loki
Imperator
Beiträge: 1562
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Loki » Mi 15. Mai 2019, 18:06

Hallo! Herzlich Willkommen auf unserer Seite! Am Sa geht es sich zwar bei mir nicht aus, ich wünsch euch aber viel Spass! LG Loki
40k: Eldar, Necrons und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen

Benutzeravatar
Targi Woman 71
Knappe
Beiträge: 64
Registriert: Di 28. Nov 2017, 21:32
Wohnort: Vösendof
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Targi Woman 71 » Do 16. Mai 2019, 08:00

Ein großes Hallo auch von mir! Mit Begeisterung habe ich deine Auflistung von Spielen gelesen und da ich gerne Brettspiele spiele, bin ich immer auf der Suche nach Herausforderern :) . Vielleicht ergibt es sich ein Mal, dass wir eine Partie "Die Siedler von Catan" spielen. Auch freue ich mich immer, Spiele kennen zu lernen, die ich vielleicht noch nicht kenne.
lg Targi Woman :)
PS: Jeden zweiten Freitag im Monat ist ein Spieleabend für Erwachsene (ab 18.30 Uhr)In der Spielebox (Termin steht immer immer im Kalender) und vielleicht möchtest du ja mal da vorbeischauen (näheres kann dir sicher Steve 71 erzählen)

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2359
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von snotl » Do 16. Mai 2019, 10:58

Hallo Peter, schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin auch am Samstag dabei uns freu mich schon dich kennenzulernen!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Lynyrd
Küchenjunge
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Mai 2019, 18:40

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Lynyrd » Do 16. Mai 2019, 19:37

Danke, Danke für die freundliche Begrüßung.

Lynyrd
Küchenjunge
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Mai 2019, 18:40

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Lynyrd » Sa 18. Mai 2019, 20:55

Hello!

Ich möchte mich noch einmal bedanken für die freundliche Begrüßung und Aufnahme beim heutigen Bodlak Spieletag.

Mit den Namen werde ich mir noch eine Weile schwer tun, aber ich gehe fest davon aus das wir uns für das eine oder andere Spiel Wiedersehen werden.

Kill Team sieht für mich nach wie vor sehr Interessant aus und ich freue mich auf mein erstes Spiel.

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2244
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Rotfuchs » Sa 18. Mai 2019, 21:33

Schön dass du vorbeigeschaut hast und dann auch gleich länger zum Kennenlernen geblieben bist. Hr. Bodlak hat mir gesagt, dass der nächste Spiel- und Basteltag bei ihm schon festgesetzt ist und auf seiner HP im Kalender steht :arrow: https://bmb-modellbau.at/index.php?id=termine-1 Vielleicht sehen wir uns am 29.6. wieder in Mödling auf eine Partie Kill-Team :D
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Lynyrd
Küchenjunge
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Mai 2019, 18:40

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Lynyrd » Sa 18. Mai 2019, 22:40

Der Termin ist einmal eingetragen!

Benutzeravatar
Steve71
Marktgraf
Beiträge: 874
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Steve71 » So 19. Mai 2019, 14:29

Werde auch wieder dabei sein, vielleicht geht es sich bei dir auch aus ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Antworten