Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Alles was du über den Spielverein "Wulpertinger" schon immer wissen wolltest
Ingmar
Küchenjunge
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 11:21

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Ingmar » Mo 15. Jul 2019, 11:39

Grias aich !

Mein Name heißt Ingmar und ich bin aus Wiener Neustadt. Hab 36 Jahre am Buckel und spiele wh40k mit Custodes und Blood Angels bei den Warhounds.

Hatte die Ehre am Charity mal gegen Wulpertinger zu spielen. War ein sehr entspanntes Spiel welches mir ungeachtet des Ergebnisses sehr viel Spaß gemacht hat. Aus diesem Grund dachte ich mir schau mal rein und riskier mal nen Blick über den Tellerrand :)


Der Imperator beschützt !
mkg Ingmar

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2273
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Rotfuchs » Mo 15. Jul 2019, 11:57

Hallo und Willkommen im Wulpertingerforum! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ja, es war eine wirklich lustige Partie auf dem Turnier. Und auch wenn ich da mit Orks angerückt bin, so sind die Söhne des Sanguinius meine definitiven Favoriten. Wir müssen uns zusammentun und die Feinde des Imperiums platt machen ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Steve71
Marktgraf
Beiträge: 883
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Steve71 » Mo 15. Jul 2019, 14:51

Hey Ingmar, schön das du dich hier meldest. Gerne können wir uns mal zu einem Spiel treffen, wenn du gegen meine CSM oder Ork's kämpfen möchtest :D Wenn du möchtest, kannst du auch gerne bei unserer Wulpertinger Kampagne mitmachen ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Branch
Veteran
Beiträge: 320
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Branch » Di 16. Jul 2019, 21:24

Hallo Ingmar!
Sehr erfreut dass du es zu uns geschafft hast! Herzlich Wilkommen!

Antworten