Vereinstätigkeiten werden pausiert

Alles was du über den Spielverein "Wulpertinger" schon immer wissen wolltest
Antworten
Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2569
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Vereinstätigkeiten werden pausiert

Beitrag von snotl » So 15. Mär 2020, 17:54

Liebe Spieler, Wulpertinger und Fans,

Wie ihr alle mitbekommen habt, gibt es seitens der Bundesregierung viele sinnvolle Einschränkungen die uns als Verein natürlich auch betreffen.

Ich bitte euch in den kommenden Wochen auf Vereinsaktivitäten außerhalb des Forums zu verzichten. Das aktuelle 40k Turnier und die Pathfinderabende wurden vorausschauend einmal verschoben.

Nutzt die Zeit um eure unbemalten Figuren aufzupeppen und widmet euch euren Regelheften. Das ist jetzt die ideale Zeit dafür.

Gesicherte Informationen zu der aktuellen Situation könnt ihr unter folgenden Links nachlesen:

https://orf.at/

https://www.ages.at/themen/krankheitser ... ronavirus/

https://www.sozialministerium.at/Inform ... nCov).html

https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthal ... n/laender/

Bis bald,
Euer Vorstand
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Antworten