Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Alles was du über den Spielverein "Wulpertinger" schon immer wissen wolltest
Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2819
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von snotl » Mi 31. Mär 2021, 05:35

Hi Zoltan, schön, dass du zu uns gefunden hast!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
bicskeiz
Küchenjunge
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mär 2021, 17:58

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von bicskeiz » Mi 31. Mär 2021, 09:09

Danke sehr!

Xenomorph
Küchenjunge
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Apr 2021, 21:09

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Xenomorph » Mi 9. Jun 2021, 21:50

Hallo miteinander, mein Name is Roland und Ich bin der neue hier ^^

Spiele seit vorigem Jahr, nach längerer Ruhe wieder 40k und bin Versucht mir gleichgesinnte dafür zu suchen !! Mein Schwager und mein Neffe haben auch wieder Ihren Enthusiasmus dafür gefunden. Leider jedoch im Moment gerade etwas viel um die Ohren und daher wenig Zeit für mich ein paar Totgeweihte aufzustellen :cry:
Naja.. vlt finden sich hier ja ein paar gleichgesinnte die sich auch gern mal für ein Spielchen was ausmachen ^^

Gibts es so etas wie ein Vereins Lokal oder spielt Ihr wenn Ihr euch wo trefft ?? Hab gelesen der Bau des Wulpertingers sei, wie Ich auch aus´n 22ten !!

Seit ende vorigem Jahres hat mich der Ad.Mech. in seinem Manipel aufgenommen, und mich zum treuen Anhänger des Omnissaih gemacht !! Hab aber auch noch einen Haufen böswilliger Orks unter meiner Fuchtel als auch noch meine ``Kinder´´ die Tyraniden in Ihren Bioschiffen lauernd im petto..
Das Astra Millitarium und die Dark Angles sind auch immer mit wachsamen Auge in der Nähe, was meinen neu gegründeten Genstealers nicht unbedingt gross stört :lol:

Benutzeravatar
Franz
Fußsoldat
Beiträge: 173
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:14
Wohnort: Wien, Donaustadt
Mitgliedschaft: Basismitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Franz » Mi 9. Jun 2021, 23:13

Hallo Roland, freut mich, daß Du hierher gefunden hast.
Es gibt den einen oder anderen 40k-spielenden Wulpertinger in Transdanubien, ich bin selbst einer davon. Mit AdMech hast Du eine derzeit begünstigen Fraktionen in petto, Orks muß man als ernsthafter 40kler sowieso haben. Scheinbar hast Du schon ein breites Spektrum. Vereinslokal gibt es keines, aber der eine oder andere hat Spielmöglichkeiten zu Hause. Es stehen allerdings nach Covid auch wieder Spieletreffen an, die gerade im Hintergrund geplant werden.
40K: Chaos in jeder Form, Orks, Dark Angels, Salamanders, Adepta Sororitas, Tyraniden, Aeldari, Necrons -new in town- Grey Knights
Viele! historische TTs
A Song of Ice and Fire - Lannister, Neutrals

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2930
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Rotfuchs » Do 10. Jun 2021, 06:43

Servus Roland! Schon, dass du zu uns gefunden hast. :dance: Mit 40K bist du bei uns gut aufgehoben. Wenn du Fragen zum Verein, zur Spielersuche, zu den anstehenden Veranstaltungen oder unseren Onlinekanaälen hast, dann melde dich einfach und dir wird geholfen werden. :shifty:
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2819
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von snotl » Do 10. Jun 2021, 11:23

Hallo Roland,

willkommen bei den Wulpertingern! Wie schon beschrieben, bist du mit 40K bei uns richtig - es ist sicher mit Abstand das derzeit meist gespielte System bei uns im Verein.
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Steve71
Reichsprokurator
Beiträge: 1214
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Steve71 » So 13. Jun 2021, 07:36

Hallo Roland, auch von mir ein Herzliches Willkommen :hand:
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Xenomorph
Küchenjunge
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Apr 2021, 21:09

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Xenomorph » So 13. Jun 2021, 13:34

Danke !! Ja da werden wir uns bestimmt mal zusammen quatschen.. Ich werd mich mal langsam ins Forum einlesen und mich zurecht finden ;)

Naja zum Spielen gäbe es bei mir eig. eh ausreichend Platz und Gelände.. übern Billardtisch lassen sich recht gut 2 (48x48) Platten als Spieltisch aufbauen ^^ ..für kleinere Toniere untereinander vlt. recht Gut geeignet !!

Benutzeravatar
Franz
Fußsoldat
Beiträge: 173
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:14
Wohnort: Wien, Donaustadt
Mitgliedschaft: Basismitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Franz » So 13. Jun 2021, 18:03

Viel mehr kannst Du in unserem Discore-Kanal lesen, hier im Forum ist es eher ruhig...
40K: Chaos in jeder Form, Orks, Dark Angels, Salamanders, Adepta Sororitas, Tyraniden, Aeldari, Necrons -new in town- Grey Knights
Viele! historische TTs
A Song of Ice and Fire - Lannister, Neutrals

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2930
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Rotfuchs » Mo 14. Jun 2021, 20:45

Wo bist du denn zuhause? Wien, Niederösterreich, Burgenland?
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Loki
Imperator
Beiträge: 1744
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wenn du NEU bei uns IM FORUM bist, stell dich bitte HIER vor!

Beitrag von Loki » So 20. Jun 2021, 13:25

Herzlich willkommen an alle neuangemeldeten Benutzer! Willkommen bei den Wulpertingern!
40k: Eldar, Necrons und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen

Antworten