In Nomine Vindicatoris

Alles was du über den Spielverein "Wulpertinger" schon immer wissen wolltest
Gesperrt
Benutzeravatar
Vindicator
Reichsvikar
Beiträge: 659
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:07
Wohnort: XXIII

In Nomine Vindicatoris

Beitrag von Vindicator » Sa 18. Jul 2015, 16:25

nugneH ihr Wulpertinger!

Hier im Forum bin ich als Vindicator unterwegs und mein Weg in die Welt der fantastischen Spiele nahm schon Anfang der 90er seinen Lauf. Aufgewachsen in einer Generation in der man den "Herr der Ringe" noch lesen musste, kam ich durch die zwei Söhnen meines Taufpaten mit Magic the Gathering, DSA und D&D in Kontakt. Einige Zeit später kam ich dann (Klassiker!) während einer England Sprachreise mit 40K in Kontakt.

Seit dem ist meine Spielsammlung am ständigen wachsen. Aktuell spiele ich WH40k (Dark Angels - und zwar NIE nach SM Codex), WHFB (Dunkelelfen), so wie es aussieht AoS (?), Infinity (gerade mit Tohaa begonnen), verschiedene "Out of the Box" Spiele wie Descent 2, Arkham Horror, Maus & Mystik und natürlich das Kartenspiel Magic. Magic nimmt in meinem Spiele Leben einen besonderen Platz ein, immerhin spiele ich schon seit dem ersten Erscheinen - zwar mit Pausen, aber da kehre ich wie ein Boomerang wieder zurück.

Weitere Pläne hab ich natürlich auch schon. Anlässlich des Erscheinens von Episode VIII diesem Jahres wird sicher auch X-Wing zu mir nach Hause finden, Zombicide steht schon länger auf meiner Liste und vor kurzen hat da jemand etwas von einem Spiel Namens Dropzone Commander gemurmelt ;) . Egal ob im Verein oder mit meiner Familie ich probiere immer gern neue Systeme und Spiele aus.

Im übrigen hat mein Nickname nichts mit dem SM Panzer zu tun sondern stellt den gleichnamigen Charakter aus dem Comic "Spawn" dar. Nur damit es klar gestellt ist ;)

Ich freue mich darauf hier mit euch gemeinsam eine kreative Plattform zu gestalten, verschiedene Spiele zu spielen, Turniere zu organisieren, dafür zu trainieren und einfach das Kind in uns selbst zu unterstützen.

Qapla’ & rock on!
Bild

Benutzeravatar
Loki
Edelherr
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35

Re: In Nomine Vindicatoris

Beitrag von Loki » Mi 18. Nov 2015, 18:02

Hoch soll er leben, hoch soll er leben.... !!! Besonders heute :-)
40k: Eldar
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen
Infinity: Aleph und Tohaa

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1922
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: In Nomine Vindicatoris

Beitrag von Rotfuchs » Mi 18. Nov 2015, 21:54

Ein HOCH auf unsern Obmann, unserm Obmann ein Hoch! =)
Alles Gute!
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2067
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: In Nomine Vindicatoris

Beitrag von snotl » Fr 20. Nov 2015, 12:05

Er lebe Hoch Hoch Hoch!!!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast