Gromtak - Roman

Alles was du über den Spielverein "Wulpertinger" schon immer wissen wolltest
Gromtak

Gromtak - Roman

Beitrag von Gromtak » Do 12. Mai 2016, 17:31

Hallo,

ich bin neu in Infinity eingestiegen und habe snotl über den Warcors gefunden.
Bin gerade mit meiner Diplomarbeit beschäftigt aber wenn das fertig ist würde ich gerne intensiver in das Hobby eintauchen und würde mich sehr über ein paar "Einsteigerspiele" mit nicht so hohen Punkten (150 oder 200) freuen.
Derzeit habe ich nur zweimal mit Starterboxen mit einem Freund ausprobiert und wir sind beide begeistert.
Ich spiele Japanese Sectorial Army

Malagrim_Grungal
Marktgraf

Re: Gromtak - Roman

Beitrag von Malagrim_Grungal » Do 12. Mai 2016, 17:50

Hallo Gromtak!

Es ist immer wieder eine Freude, wenn sich neue Mitspieler hier her verirren :D Also nochmal herzlich willkommen!
Die Japaner sind jedenfalls eine sehr gute Ergänzung die du mitbringst, denn unser Yu Jing Spieler Buxbaum, mag die gar nicht. Was spielt dein Freund?

Wenn du Zeit nach deiner Dipl, dann melde dich einfach und wir machen uns was aus. Wann wirds denn ca. so weit sein, dass du abgibst?
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Gromtak

Beitrag von Gromtak » Do 12. Mai 2016, 17:56

Hey,

ich werde versuchen nächste Woche das erste Mal abzugeben. Mit Korrektur usw. kann ich es nicht abschätzen wie lange es noch dauert aber ich will das Ganze so schnell wie möglich über die Bühne bringen.

Sehr gut wenn ich für mehr Variabilität sorge. Mein Freund hat sich für Morat Aggression Force entschieden aber vl macht er auch Combined army mix

Danke und ich freu mich schon auf tolle Spiele!

Malagrim_Grungal
Marktgraf

Beitrag von Malagrim_Grungal » Do 12. Mai 2016, 18:02

Dann kann das erste Kennenlernspiel ja nicht mehr lange dauern :mrgreen:

Was Human Sphere und den Army Builder betrifft bist du auch schon im Bilde? Es tut sich grade einiges bei Infinity regeltechnisch.