tiniTales sagt Hallo

Alles was du über den Spielverein "Wulpertinger" schon immer wissen wolltest
Gesperrt
Benutzeravatar
tiniTales
Standartenträger
Beiträge: 274
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:57

tiniTales sagt Hallo

Beitrag von tiniTales » Mi 31. Mai 2017, 15:54

Hallo alle miteinander!

Ich bin die Schwester Judge Fredd und auch über ihn zu euch gestoßen. Ich hatte vorher von Rollenspielen kaum Ahnung, aber da mein lieber Bruder immer von euren Pathfinderrunden erzählt hat, bin ich doch neugierig geworden. Im Herbst habe ich Pathfinder dann zum ersten Mal ausprobiert und bin seit dem so oft es geht dabei :D
Mit anderen Rollen- und Tabeltopspielen kenne ich mich leider nicht aus, bin aber immer offen für neue Erfahrungen ;)

Für diejenigen die mich noch nicht kennen: Mein richtiger Name ist Martina. Zu meine Hobbies gehören u.a. backen, zeichnen und Tarmin gelegentlich in die Luft zu jagen :geek:

Ich freue mich schon auf viele spannende und lustige Abende

tinitTales

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: tiniTales sagt Hallo

Beitrag von Rotfuchs » Mi 31. Mai 2017, 20:26

Herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich weiterhin über die tollen Bäckereien (die besten in ganz Golarion) und hoffe in Zukunft dem Bombenhagel etwas besser ausweichen zu können ;) Hm.. Wie wäre es einmal mit Schwedenbomben?
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2099
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: tiniTales sagt Hallo

Beitrag von snotl » Do 1. Jun 2017, 10:10

Liebe Martina, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin schon gespannt auf deine tollen Zeichnungen!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
tiniTales
Standartenträger
Beiträge: 274
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:57

Re: tiniTales sagt Hallo

Beitrag von tiniTales » Do 1. Jun 2017, 13:26

Danke :D
Rotfuchs hat geschrieben:Herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich weiterhin über die tollen Bäckereien (die besten in ganz Golarion) und hoffe in Zukunft dem Bombenhagel etwas besser ausweichen zu können ;) Hm.. Wie wäre es einmal mit Schwedenbomben?

Schwedenbomen kann ich gerne mal ausprobieren. (Vl geht's sich aus, dass ich übernächstes Mal welche mitbringe)

"Palytoxia schleicht sich nachts in die Küche der Steinriesen. Nach diesem Kampf braucht sie etwas besseres als die Rationen mit denen sich die Gruppe die Reise über versorgt hatte. Eifrig mischt die Alchemistin die Zutaten zusammen, knetet sorgfältig den Teig und schiebt ihn ins Feuer. (Sehr bedacht darauf diese Küche nicht in die Luft zu jagen) Während Palytoxia darauf wartet, dass der Teig die richtige Farbe bekommt, fällt ihr Blick auf eine Dose mit weißem Pulver. Sie hatte doch ganz sicher Mehl zum Backen verwendet ... Oder? Vielleicht sollte sie Tarmin vorkosten lassen.
Vorsichtig holt die Alchemistin den Kuchen aus dem Feuer und betrachtet ihn von allen Seiten. Er sieht normal aus. Sie schnuppert kurz daran. Er riecht auch normal. Palytoxia stellt den Kuchen nieder und macht sich auf dem Weg zu ihrer Schlafstelle. Bis zum Morgen sollte der Teig ausgekühlt sein und sie kann sich auf ein gutes Frühstück freuen. Doch in diesem Moment nimmt sie aus den Augenwinkeln etwas wahr und dreht sich schnell um. Hatte der Kuchen sich gerade bewegt? Dieser steht jedoch immer noch an seinem Platz. Oh, Palytoxia wird definitiv Tarmin als Ersten kosten lassen ..."

Benutzeravatar
Steve71
Freiherr
Beiträge: 702
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: tiniTales sagt Hallo

Beitrag von Steve71 » Do 1. Jun 2017, 22:13

Auch von mir ein Herzliches willkommen bei den Wulpertinger
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast