STEINBART

Alles was du über den Spielverein "Wulpertinger" schon immer wissen wolltest
Gesperrt
Benutzeravatar
Steinbart
Küchenjunge
Beiträge: 23
Registriert: Di 21. Jul 2015, 08:22

STEINBART

Beitrag von Steinbart » Mo 10. Aug 2015, 07:27

Hallo Freunde!

Spät aber doch möchte auch ich mich hier verewigen.
Der Name Steinbart ist vor langer Zeit entstanden als ich mit dem Hobby Warhammer Fantasy begann. Die Zwerge waren mein Startvolk und da hier der Bart sehr oft in Namen verwendet wird wurde aus "Steinalt" (bin 1971 geb.) eben der Zwergenname "STEINBART".
Ich lebe in der Gegend von Hollabrunn im wunderschönen Weinviertel.
Beruflich versuche ich mich als Gruppenleiter in der Kronstruktion im Bereich Maschinenbau.
Wie schon erwähnt spiele ich Warhammer Fantasy (momentan nur in der 8. Edition). Ich wechsle dabei zwischen meinen 3 Völkern.
Zwerge sind mit ihren kurzen Beinen etwas unbeweglich aber Dank der letzten Erweiterungen wie Gyrobomber etc.. dann doch flexibler geworden. Ich liebe die grummeligen Kleinen in ihren dicken Rüstungen und Streitäxten.
Das zweite Volk ist das Imperium. Hier hat man alle nur erdenklichen Möglichkeiten und ist sehr flexibel. Vor allem kann man Zaubern im Gegensatz zu den Zwergen. :D
Das dritte Volk sind die Tiermenschen bei denen ich mal so eine richtige chaotische Spielweise realisieren kann. Da ist pure Gewalt und Brutalität ein krasser Gegensatz zu den beiden anderen Völkern.

Neu dazu gekommen ist nun auch das System Infinity. Hier versuche ich mein Glück mit Haquislam. Leider noch kein Spiel gespielt aber das wird sicher bald kommen.

Ich freue mich sehr bei diesem Klub dabei sein zu dürfen!
Euer
Andi
Warhammer:
ca. 8000 Punkte Zwerge
ca. 7000 Punkte Imperium
ca. 3500 Punkte Tiermenschen

Infinity:
ca. 280 Punkte Haqqislam

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste