Dark Imperium - Death Guard

Ich biete dir für dieses Kamel...
Gesperrt
Benutzeravatar
Branch
Musiker
Beiträge: 211
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Dark Imperium - Death Guard

Beitrag von Branch » Mi 24. Okt 2018, 14:23

Ich hab vor kurzem ein gutes Angebot des neuen 8. Edition Startersets "Dark Imperium" gefunden und zugeschlagen.

Da die Death Guard Modelle sehr sehr cool finde, ich aber alle Hände voll zu tun habe mit Space Marines, habe ich mir gedacht ich Biete die (wirklich Schönen!) Modelle der Death Guard zur weitergabe an.

Ich hab sie auf Willhaben gestellt, wo sie in ihrem derzeitigen Zustand abgebildet sind :D

Preislich würde ich für Wulpertinger natürlich ein besseres Angebot machen :mrgreen:
Zum Abschluss noch ein kleiner vorgeschmack auf papa Nurgles auserwählte
Plague Marines.jpg

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Dark Imperium - Death Guard

Beitrag von Rotfuchs » Mi 24. Okt 2018, 16:08

Das wäre doch ein Angebot für Hexer, Steve oder Centurion. Ooooder ein guter Beginn für Neueinsteiger.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Branch
Musiker
Beiträge: 211
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Dark Imperium - Death Guard

Beitrag von Branch » Mi 24. Okt 2018, 18:56

Es ist in jedem Fall eine ideale ergänzung für bestehende Chaos Space Marine armeen! Die Plague Marines fühlen weder Schmerz noch Furcht, halten viel aus, und sehen aus, als kämen sie direkt aus dem 30. Millenium :)

Alternative bieten sie auch eine gute Gelegenheit zum Einstieg! Bestehen aus 2 HQs, 3 Truppenund 2 Elite Einheiten, im Wert von annäherd 750 Punkten lässt sich schon einiges von Nurgles Geschenk in der Welt verteilen!

Benutzeravatar
Centurion94
Fußsoldat
Beiträge: 165
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:48
Wohnort: Langenzersdorf

Re: Dark Imperium - Death Guard

Beitrag von Centurion94 » Mi 24. Okt 2018, 21:49

Ich hab mir erst letztes Monat welche gekauft - schlechtes timing :roll:

Sind aber coole Modelle und machen Spaß zu spielen - kann sie nur empfehlen :)

Benutzeravatar
Steve71
Freiherr
Beiträge: 702
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Dark Imperium - Death Guard

Beitrag von Steve71 » Do 25. Okt 2018, 12:18

Habe selbst noch alle von der Starterpackung Original verpackt :roll:
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Branch
Musiker
Beiträge: 211
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Dark Imperium - Death Guard

Beitrag von Branch » Mi 14. Nov 2018, 20:25

Die Deathguard space Marines haben einen glücklichen abnehmer gefunden und sind in ein neues Zuhause übersiedelt. Wenn jemand mit privilegien dieses Thema schließen könnte, wär ich sehr verbunden!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast