40K Dark Angels Codex

Was man sucht – es lässt sich finden, was man unbeachtet lässt – entflieht!
Antworten
Benutzeravatar
Buxbaum
Reichsvikar
Beiträge: 658
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 13:20

40K Dark Angels Codex

Beitrag von Buxbaum » Di 15. Dez 2015, 13:15

Als sehr unerfahrener 40K Spieler besteht meine Regelbibliothek aus dem kleinen Regelbuch der SdV Starterbox sowie einen 4 Jahre alten Necronskodex. Ich habe auch noch ein Dark Angels PDF, aber die aktuellsten Fraktionsregen fehlen mir leider noch ;)

Daher suche ich den aktuellen Dark Angels Codex und würde mich freuen wenn mir jemand Bescheid gibt, wenn man über ein gutes Angebot stolpert:)
WHFB: KdC,HE,O&G
40K: DA, Necrons
Infinity: Yu Jing (ISS)
SAGA: Anglo-Dänen
Bild

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2122
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: 40K Dark Angels Codex

Beitrag von snotl » Mi 16. Dez 2015, 10:32

Lieber Buxbaum,
ich bin mir sicher, dass wir da etwas bewerkstelligen können. Ich schreibe dir eine PM wie du zu einem guten Angebot kommst. (sobald ich zuhause bin)
@Vindi: Ich habe deinen Beitrag sicherheitshalber gelöscht. :)
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Buxbaum
Reichsvikar
Beiträge: 658
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 13:20

Re: 40K Dark Angels Codex

Beitrag von Buxbaum » Mi 16. Dez 2015, 10:33

Und ich hab ihn vorher noch rechtzeitig gelesen :D
WHFB: KdC,HE,O&G
40K: DA, Necrons
Infinity: Yu Jing (ISS)
SAGA: Anglo-Dänen
Bild

Antworten