Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Präsentiert eure Modelle!
Benutzeravatar
Nathelis
Kämmerer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 09:38

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Nathelis » Mo 9. Apr 2018, 11:20

saubere airbrush und pinselleistung. Ehre wem Ehre gebührt :) nach den vorlagen in Angels Buch gemacht? bei den Bots möchte ich auch mal Airbrush ausprobieren.

Benutzeravatar
Sorbus
Fußsoldat
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Sorbus » Mo 9. Apr 2018, 12:43

Vielen Dank! Ja ich orientiere mich stark an giraldez! airbrush mach ordentlich spass! Können uns gern mal zusammensetzen und paar tipps austauschen
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa

Benutzeravatar
Nathelis
Kämmerer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 09:38

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Nathelis » Mo 9. Apr 2018, 12:49

wir haben 2x im Monat infinity malabend (immer freitags, werden das hier dann ins Forum posten).

Benutzeravatar
Sorbus
Fußsoldat
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Sorbus » Mo 9. Apr 2018, 13:04

Unbedingt würd da gerne mitmachen!
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa

Benutzeravatar
Steve71
Kastelan
Beiträge: 566
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Steve71 » Mo 9. Apr 2018, 21:55

Echt der hammer ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Blade Runner
Küchenjunge
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 20:15
Wohnort: Wien

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Blade Runner » Di 10. Apr 2018, 08:55

Sehr schön , gefällt mir sehr gut :-)

Benutzeravatar
Sorbus
Fußsoldat
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Sorbus » Mo 16. Apr 2018, 08:19

Finally wieder mal von mir etwas neues... ein Top Secret Projekt für einen Freund zum 40er. Begonnen habe ich damit am 18.3. am Tag nach dem Turnier, überreicht wurde sie gestern :-) also für mich absolutes Speedpainting :-D

Die riesige Maghariba Guard:
Maggie1.JPG
Der Schriftzug in der mitte soll أربعون (vierzig) auf arabisch bedeuten :-P
Maggie2.JPG
Dazu passend die Pilotin:
Pilot1.JPG
Beide zusammen im Größenvergleich :-O
MaggieandPilot.JPG
Hat großen Spass gemacht und ich will die Maggie definitiv nochmal malen. Leider hatt ich zu wenig zeit um mit der Qualität a bisserl in die Höhe zu fahren und es fehlen meiner Meinung nach viele Details.

Meine größte Herausforderung beim malen war das Gewicht. Nach 2 Stunden von dem Monster bekommt man schmerzen im Handgelenk :-P

Auch wollte sie nicht an der base haften. Auch 2k kleber versagte. Darum habe ich die Beine bis ca. 1/3 der Länge angebohrt und mit stahlnägeln gestiftet... Die kommt nie mehr vom Base runter :-D
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 1894
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von snotl » Mo 16. Apr 2018, 08:50

Hallo Maggie,
na die kann sich doch sehen lassen. Verstehe aber nicht ganz warum CB so große Modelle rausbringt, auf einem vollgeräumten Tisch mit viel Deckung kommt die ja nirgends mehr durch.

Hast du dir Überlegt etwas Glanzlack auf das Cockpit zu malen? Bei so einer Größe würde es sich doch anbieten.
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Sorbus
Fußsoldat
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Sorbus » Mo 16. Apr 2018, 09:40

Gute Idee daran hab i net dacht :-)
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Rotfuchs » Mo 16. Apr 2018, 22:53

Spitzenbemalung! Das Modell ist der Fokus einer jeden Haqqislam-Sammlung.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Bild

Benutzeravatar
tiniTales
Musiker
Beiträge: 208
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:57

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von tiniTales » Di 17. Apr 2018, 17:50

Beide Modelle sind dir super gelungen :)
Was würdest du bei Maggie denn noch verbessern wollen?

Benutzeravatar
Sorbus
Fußsoldat
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Sorbus » Di 17. Apr 2018, 18:12

tiniTales hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 17:50
Beide Modelle sind dir super gelungen :)
Was würdest du bei Maggie denn noch verbessern wollen?
Das ist eine lange liste 😝

Wenn ich die nochmal male dann:
- hex camo über der rostschicht
- scheinwerfer und mehr details an der waffe
- allgemeiner genauer nachbessern
- mehr details (von hinten sieht sie langweilig aus)
- verfärbungen am flammenwerfer
- die roten lichter mit leuchteffekt

- Die Segmente beim schwanz anders färben (@nathelis dark sea blue 🤣🤣)
Etc...

Hätt ich noch ein monat zeit gehabt hätt ich sie eh in isopropyl geworfen zum entfärben 😝
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa

Omega1907
Mundschenk
Beiträge: 114
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 11:51

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Omega1907 » Di 17. Apr 2018, 18:53

Wow ... ziemlich beeindruckend ... und das mit dem Gewicht (Metallfigur nehm ich mal an) will ich mir gar nicht vorstellen :|

Benutzeravatar
Branch
Knappe
Beiträge: 97
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Sorbus' Malhöhle - Infinity Zeugs

Beitrag von Branch » Do 19. Apr 2018, 10:16

Gefällt mir! Is wirklich schön geworden! Wenn dus nicht dazu gesagt hättest wär mir nie aufgefallen das es eine Schnellbemalung ist :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast