WAAAGH! - Vorstellung der Orkhorde

Präsentiert eure Modelle!
Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2613
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: WAAAGH! - Vorstellung der Orkhorde

Beitrag von Rotfuchs » Mi 20. Mai 2020, 10:33

Auch ich habe die Coronasperre genutzt, um ein paar Modelle von meinem Stapel der Schande, der übrigens inzwischen erfrischen klein geworden ist, endlich ordentlich zu bemalen. Und dieses Prachtstück hat schon lange darauf gewartet! Wer denkt, dass Orks keine orentliche Antwort auf feindliche Luftüberlegenheit haben, der denke nochmal! Ich präsentiere die Dakkalflak :mrgreen: Ein fesches Forgeworldmodell, welches Snotl vor Jahren von seinem Trip nach Nottingham mitgebracht hatte und das man am besten als Teil einer Aegis-Vertidigungslinie in die Armeeliste einbaut.
.
Dakkaflak1.jpg
Ich sehe dich! :shock:
Dakkaflak2.jpg
Mehr Dakka! Viel mehr Dakka!
Dakkaflak3.jpg
Doppelte Grotkraft! Wer braucht Motoren?
Dakkaflak4.jpg
Einfach ein Prachtstück, das jeden Mek glücklich macht :twisted:
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2601
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: WAAAGH! - Vorstellung der Orkhorde

Beitrag von snotl » Mi 20. Mai 2020, 10:43

Insbesondere die Linse ist dir sehr gut gelungen - noch cooler wäre es, wenn man ein übergroßes Orkauge sehen würde :D
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Steve71
Kurfürst
Beiträge: 1082
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Re: WAAAGH! - Vorstellung der Orkhorde

Beitrag von Steve71 » Do 21. Mai 2020, 11:30

Cool, da sage ich Dakka Dakka und noch mehr Dakka Dakka, dann ist der gegner weggetackert :mrgreen:
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Franz
Knappe
Beiträge: 93
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:14
Wohnort: Wien, Donaustadt

Re: WAAAGH! - Vorstellung der Orkhorde

Beitrag von Franz » Fr 22. Mai 2020, 18:33

Super! Freut mich, daß ( -ss-Verweigerer ) Covid 19 zumindest ein wenig positives zu Tage bringt.
40K: CHAOS in jeder Form, Orks.. Alte Drukhari und Dark Angels
Viele! historische TTs

Omega1907
Musiker
Beiträge: 238
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 11:51
Mitgliedschaft: Basismitglied

Re: WAAAGH! - Vorstellung der Orkhorde

Beitrag von Omega1907 » Sa 23. Mai 2020, 12:20

Tolle Modelle brauchen eine tolle Bemalung, und beides sieht man in den Bildern ;)
Kings of War:
Forces of the Abyss
Warhammer 40k:
Dark Eldar
Space Marines (Salamanders)
Warhammer 30k:
Salamanders (loyal)

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2613
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: WAAAGH! - Vorstellung der Orkhorde

Beitrag von Rotfuchs » Sa 23. Mai 2020, 13:54

Danke für das Lob. Die nächsten Fotos folgen bald ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Antworten