Kultigster Kult - Vorstellung des klassischen Hero Quest

Präsentiert eure Modelle!
Antworten
Rotfuchs
Imperator
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Kultigster Kult - Vorstellung des klassischen Hero Quest

Beitrag von Rotfuchs » So 26. Jul 2020, 21:30

Miniaturen? Würfel! Alte Gewölbe! Nostalgieüberschwemmung?! Bier und Brezel!! Edelster Trash!!!! DAS KANN NUR HERO QUEST BEDEUTEN! :o :D :lol: 8-) :P :mrgreen: :ugeek: ;)

Liebe Freunde, Stück für Stück stelle ich euch hier die Modelle des klassischen Hero Quest vor, begonnen mit den Miniaturen des Grunsspiels und danach der Ausbaupackungen "Die Rückkehr des Hexers", "Karak Varn", "Gegen die Ogre Horden" und "Morkas Magier" Dieses Spiel liebe ich ganz besonders, weil es für mich ganz einfach die Quintessenz von Gewölbestreifzügen, conanartigem Fantasyflair und gutem Spaß darstellt, den man zu fünft an einem Abend haben kann. Jederzeit bin ich zu einem Spiel bereit! :mrgreen:

Um euch auf diese Nostalgieüberladung einzustellen, schaut euch vorab einal diese beiden wissenschaftlich fundierteb Videos zum Thema "Hero Quest" an ;)

Die Werbung aus der guten alten Zeit :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=wC2QJa8olUk
Und "Des Barden Epos zum großartigsten Spiel aller Zeiten" :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Cx8sl2uC46A
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Steve71
Pfalzgraf
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Re: Kultigster Kult - Vorstellung des klassischen Hero Quest

Beitrag von Steve71 » Mo 27. Jul 2020, 17:45

Eines der besten Spiele aller Zeiten :D
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen