Spielebox wien

Gerüchte, Kickstarter und Hilfreiches
Benutzeravatar
Targi Woman 71
Knappe
Beiträge: 53
Registriert: Di 28. Nov 2017, 21:32
Wohnort: Vösendof

Re: Spielebox wien

Beitrag von Targi Woman 71 » Di 8. Mai 2018, 13:14

Liebe Wulpertinger, am Freitag dem 18.05.2018 findet wieder der Spieleabend in der Spielebox statt :) (ab 18.30). Steve 71 und ich werden voraussichtlich bis 21 Uhr dort sein :) bitte um Info, falls wer zu uns stoßen möchte.

Benutzeravatar
tiniTales
Standartenträger
Beiträge: 264
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:57

Re: Spielebox wien

Beitrag von tiniTales » Di 8. Mai 2018, 14:46

Werde diesesmal leider nur spontan Bescheid geben können, hab aber Prinzipiell Lust wieder vorbeizuschauen ^^

Benutzeravatar
Targi Woman 71
Knappe
Beiträge: 53
Registriert: Di 28. Nov 2017, 21:32
Wohnort: Vösendof

Re: Spielebox wien

Beitrag von Targi Woman 71 » Sa 1. Sep 2018, 17:24

Liebe Wulpertinger, am 14 September findet der nächste Spieletag statt. Beginn 18:30. Steve und ich werden wieder dabei sein. Um 21:30 besteht die Möglichkeit zum ''Werwölfe von Düsterwald'' mitzumachen ;) Am 23 November findet "Die lange Nacht der Spiele" in der Spielebox statt. Beginn 18:30 - 3:00 früh 8-) Wer mitmachen möchte, muss sich rechtzeitig anmelden :!: Die Anmeldung kann ich gerne für euch übernehmen ;)

Benutzeravatar
tiniTales
Standartenträger
Beiträge: 264
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:57

Re: Spielebox wien

Beitrag von tiniTales » Sa 1. Sep 2018, 18:57

Yeay es geht wieder los ^^
Am 14.9. bin ich sicher dabei. Wegen der Langen Nacht der Spiele muss ich noch schauen, aber cool wär's schon 😁

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast