Weltenschmiede Open Days

Gerüchte, Kickstarter und Hilfreiches
Antworten
Benutzeravatar
Nathelis
Knappe
Beiträge: 62
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 09:38

Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Nathelis » Mi 3. Okt 2018, 09:05

Ein Gruß in die Runde,

wie vll schon einige wissen hat "Imbadice" Claus in der Weltenschmiede (Rappachgasse 4, Simmering) nen tollen Spieleraum plus Malatelier eingerichtet. Derzeit handelt es sich um einen Malraum mit 6 Malplätzen inkl. Airbrushstation und Kompressoren plus Spieltisch und nen Raum mit 3x Infinity Tischen plus ein Raum mit 2x 40k/Killteam Spieltische die immer aufgebaut sind, wobei die Belegung je nachdem was gebraucht wird geändert wird.

Wir möchten hiermit an die Öffentlichkeit gehen und euch einladen bei uns vorbeizuschauen. Normalerweise Treffen wir uns Freitags ab 14.30 und so wird es am 12.10 auch sein . Jeden weiteren Termin werde ich dann hier in folge bekanntgeben(es wird auch Termine am Wochenende geben wo dann den ganzen Tag gespielt werden kann).

Sollte jemand mehr Infos wollen kann er gerne eine PM schreiben und wir klären alles über Facebook/Whatsapp/etc...oder direkt hier im Forum.

Um Anmeldung für den jeweiligen Mal/Bastel/Spieletag wird hier gebeten, einfach posten was man gerne machen würde bzw man kann sich ja auch Spiele ausmachen oder Spielpartner suchen.

Natürlich bietet sich auch an wenn man Fragen zum Malen hat vorbeizukommen weil ich sehr gerne weiterhelfe wenn es um Maltechniken, Einzelcoaching oder um Airbrushen geht.

lg Daniel und Claus

Benutzeravatar
Sorbus
Veteran
Beiträge: 322
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Sorbus » Mi 3. Okt 2018, 11:06

Danke für deine Initiative!
Am 12. habe ich leider keine Zeit, hoffe es wird sich dennoch bald ausgehen
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1912
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Rotfuchs » Mi 3. Okt 2018, 17:25

Danke für das Angebot, am 12.10. kann ich aber leider nicht kommen. Ich wünsche Euch einen tollen Mal- und Bastelabend.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Branch
Fußsoldat
Beiträge: 195
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Branch » Mi 3. Okt 2018, 17:48

Ich glaube ich werde zeit haben und, solange bis dahin nichts dazwischen kommt, werd ich im laufe des nachmittags vorbeischauen. Am meisten interessiert mich eine mal-session aber falls jemand zeit für eine runde Infinity hat, wäre ich nicht abgeneigt auch zu spielen :)

Acheron
Knappe
Beiträge: 56
Registriert: So 20. Mai 2018, 20:26
Wohnort: Wien

Re: Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Acheron » Mi 3. Okt 2018, 20:22

Bei uns geht der 12. + 13. leider nicht.
Dafür sind wir 06.10 sicher und ziemlich sicher am 19.10 dabei.
Freu mich darauf.
Zuletzt geändert von Acheron am Fr 5. Okt 2018, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
EDEN: Khan Clan
Dropzone Commander: PHR Resistance
Dropfleet Commander: PHR
Infinity: Combined Army Haqqislam Ariadna
Flames of War: (im Aufbau)

Omega1907
Fußsoldat
Beiträge: 152
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 11:51

Re: Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Omega1907 » Mi 3. Okt 2018, 20:49

Freitags ist bei mir bis auf weitere Sicht ziemlich blöd, weil ich da immer bis 20:00 in der Arbeit bin :/
Würde aber auch gerne vorbeischauen, falls ihr mal was am Wochenende macht :)
Kings of War:
Forces of the Abyss
Warhammer 40k:
Dark Eldar
Space Marines (Salamanders)
Warhammer 30k:
Salamanders (loyal)

Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 677
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Steve71 » Do 4. Okt 2018, 10:24

Danke für die Info, werde gerne kommen ;)
Diesen Freitag kann ich leider nicht :roll:
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Nathelis
Knappe
Beiträge: 62
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 09:38

Re: Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Nathelis » Fr 5. Okt 2018, 08:17

Sehr cool dass es soviel Interessierte gibt. Die Weltenschmiede findet man im ersten Stock links (Tür wird offen sein).

weitere Termine haben sich kurzfristig ergeben: morgen 6. oktober 9-18.30uhr und samstag 13.10 9-19uhr.

Am Freitag 19.10 wird dann wieder 14.30 bis 23Ihr offen sein.

Benutzeravatar
Nathelis
Knappe
Beiträge: 62
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 09:38

Re: Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Nathelis » Di 9. Okt 2018, 10:28

Plant jemand diesen Samstag zu kommen?

Benutzeravatar
Branch
Fußsoldat
Beiträge: 195
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Branch » Di 9. Okt 2018, 13:53

Freitag den 12. wollte ich vorbei schauen. Samstag habe ich keine Zeit :)

Benutzeravatar
Branch
Fußsoldat
Beiträge: 195
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Branch » Fr 12. Okt 2018, 10:49

Nathelis hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 10:28
Plant jemand diesen Samstag zu kommen?
Ich werds heute, 12.10. leider nicht in die Schmiede schaffen, ich muss bis zum Abend in der Arbeit einspringen :?

Acheron
Knappe
Beiträge: 56
Registriert: So 20. Mai 2018, 20:26
Wohnort: Wien

Re: Weltenschmiede Open Days

Beitrag von Acheron » So 14. Okt 2018, 11:34

19.10 kommen wir vorbei:
Acheron
Nici
Der Papst
EDEN: Khan Clan
Dropzone Commander: PHR Resistance
Dropfleet Commander: PHR
Infinity: Combined Army Haqqislam Ariadna
Flames of War: (im Aufbau)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast