Niederösterreichisches Spielefest Schallaburg

Gerüchte, Kickstarter und Hilfreiches
Antworten
Benutzeravatar
Steve71
Freiherr
Beiträge: 702
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Niederösterreichisches Spielefest Schallaburg

Beitrag von Steve71 » Mi 17. Okt 2018, 15:47

An alle Wulpertinger, am 1. und 2. Dezember ist wieder das Spielefest auf der Schallaburg :D Targi Woman und ich werden am Samstag, den 1.Dezember dort sein ;) Hat wer Interesse, mitzukommen? Weitere Infos auf der Website:
https://www.schallaburg.at/de/veranstal ... spielefest
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Spielefest Schallaburg

Beitrag von Rotfuchs » Do 18. Okt 2018, 19:05

Termin ist im Kalender eingetragen. Steve und Gabi werden am Samstag ab 09:00Uhr dort sein und sich durch die Spieleklassiker und -neuheiten durchwürfeln. Ich werde auch schauen, ob es sich bei mir ausgeht. Das klingt nach einer ordentlichen Portion Spaß! :D Wegen Mitfahrgelegenheiten kann man sich sicherlich zusammenreden. Der Eintritt ist übrigens frei! :o

PS: Die obioge Verknüpfung scheint nicht ordentlich zu funktionieren, deshalb gibts hier noch eine :arrow: https://www.schallaburg.at/de/veranstal ... spielefest
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2099
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Niederösterreichisches Spielefest Schallaburg

Beitrag von snotl » Fr 19. Okt 2018, 14:07

Ich bin an diesem Wochenende im Ausland wünsche euch aber viel Spaß!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Niederösterreichisches Spielefest Schallaburg

Beitrag von Rotfuchs » Sa 20. Okt 2018, 16:10

Ich habe am 1.12. in Puchberg den Adevntmarkt auf der Burg. Leider kann ich nicht kommen.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast