Vereinsgeplauder 22.05.2012

Gerüchte, Kickstarter und Hilfreiches
Antworten
Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Vereinsgeplauder 22.05.2012

Beitrag von Rotfuchs » So 23. Mai 2021, 11:19

Liebe Freunde!

Gestern hat es ein spontanes Vereinsgeplauder über das "Wulpophon" gegeben und die dabei angesprochenen Themen möchte ich euch nicht vorenthalten: Anlass für den Plausch war; neben dem Umstand, dass der letzte fast genau ein Monat her war; einen Überblick zu gewinnen wann und wie wir den Verein langsam wieder hochfahren wollen.

1. Judge Fred will demnächst mit der Rollenspielgruppe wieder loslegen und dazu dann eine Terminumfrage starten.

2. Tabletop und Brettspiele, sowie ein allgemeines Kennenlernen soll als erster Schritt bei einem Spieletag bei Bodlak stattfinden. Ich habe heute schon mit Steve gesprochen, Ende des Monats will er sich um die Organisation eines Spieletags bei Bodlak kümmern.

3. Geplantes "Hochfahren" des Vereins dann ab etwa Mitte Juni, wenn dann auch wirklich wieder echte Vereinsveranstaltungen stattfinden können sollten.

4. Franz überlegt, ob und wie er bis Ende des Jahres Necromunda für einen Vereinsspieletag meistern kann.

5. YT-Videos: Mehr Vereinsmitglieder einbauen, damit unterschiedlichere Personen ins Rampenlicht treten und die Videos abwechslungsreich bleiben. Qualität der Videos halten bzw. weiter verbessern statt Quantität erhöhen. 40k-Spielberichte sind der große Bringer, mehr davon.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Steve71
Reichsprokurator
Beiträge: 1231
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Re: Vereinsgeplauder 22.05.2012

Beitrag von Steve71 » Di 25. Mai 2021, 06:41

Leider habe ich das Vereinsgeplauder versäumt, beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei ;) es kann nicht mehr lange dauern, dann können wir uns endlich mal wieder alle treffen :dance: Wie Rotfuchs bereits angekündigt hat, werde ich Ende Mai ein Treffen für Juni organisieren ;) Bezüglich YT Videos, gerne bin ich wieder bei einem 40K dabei sowie Vorstellung eines Brettspieles ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Antworten