9th Age in Wien Revival

Gerüchte, Kickstarter und Hilfreiches
Antworten
Holger
Küchenjunge
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 19:22

9th Age in Wien Revival

Beitrag von Holger » Mo 11. Nov 2019, 19:26

Hi,

ich bin gerade dabei die 9th Age Szene in Wien wiederzubeleben. Mit regelmäßigen Spielabenden und Turnieren. Alle Einnahmen werden in Zubehör (Karten, Schablonen, Marker, Bücher, etc.) investiert, um den Wiedereinstieg zu erleichtern.

Das erste Turnier findet am 14.12 statt: https://www.tabletopturniere.de/at/t3_t ... ?tid=25828

Wer will seine (WHFB) Armeen aus dem Schrank holen?

Ich finde T9A ist, nach Startschwierigkeiten, besser als es WHFB je war und jetzt wo sich die Regeln und Armeebücher stabilisieren, wird das Spiel sicher wieder wachsen.

Meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt :)

Antworten