Aktive Infinity Gamer?

Antworten
Maniac-Eye
Küchenjunge
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 19:48

Aktive Infinity Gamer?

Beitrag von Maniac-Eye » Sa 12. Okt 2019, 14:38

Hi Leute,

bin hier ziemlich neu. Da ich leider hier im Waldviertel wenig Anschluss finde was Infinity od. generell TT betrifft suche ich nach aktive Spieler in Wien. Da sollte es doch noch welche geben oder?
Würde mich freuen wenn man sich mal wo treffen kann.

Greetz Maniac-Eye

Benutzeravatar
Sorbus
Hauptmann
Beiträge: 475
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Aktive Infinity Gamer?

Beitrag von Sorbus » Di 15. Okt 2019, 09:55

Hallo Maniac-Eye,

und ein herzliches Wilkommen! Ja bei uns gibt es einige aktive Infinity Spieler, allerdings ist da die Forenaktivität nicht so optimal :-)
Das meiste läuft da am direkten Weg in Whatsapp ;-)

Derzeit läuft bei uns die Kampagne (letzte Phase startet Anfang November). Gerne können wir uns da mal vernetzen, ich schreib dir meine Kontaktdaten per PN.

LG Sorbus
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2457
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Aktive Infinity Gamer?

Beitrag von Rotfuchs » Di 15. Okt 2019, 12:23

Hallo Maniac-Eye!

Willkommen im Wulperingerforum. Mit Sorbus hast du ohnehin schon den Richtigen gefunden, wenn es um Infinity geht. Daher sage ich nicht mehr allzuviel dazu. Die Kampagne ist in ihrer Endphase (meine Nomaden röcheln zwar leider hinterher, aber Spaß machts trotzdem :D ) und du findest dazu sehr viele Spielberichte in unserem Blog. Ein Blick lohnt sich. dort ist auch oben ein Reiter zu finden, den unser Sorbus dort installiert hat, namens "Operation Deimios". Der sollte dein Infinityherz erfreuen. :arrow: https://blog.wulpertinger.at/

Viel Spaß beim Lesen und Spielen und solltest du Fragen haben, dann nur her damit. ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Maniac-Eye
Küchenjunge
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 19:48

Re: Aktive Infinity Gamer?

Beitrag von Maniac-Eye » Di 15. Okt 2019, 19:59

hallo Jungs! Super, freut mich das zu lesen. Die Kampagne hab ich eh schon Anf. des Jahres mitbekommen, aber da war ich noch sehr frisch in Sachen Infinity. Freu mich auf weiteres.

Greetz

Acheron
Mundschenk
Beiträge: 100
Registriert: So 20. Mai 2018, 20:26
Wohnort: Wien

Re: Aktive Infinity Gamer?

Beitrag von Acheron » Mi 16. Okt 2019, 11:48

Hallo Maniac und alle Interessierten =)
Ich und ein paar Leute sind aktuell dabei alle 3 Wochen ein terminlich fixiertes Treffen, für Spiele-Begeisterte zu machen.
Unser nächstes Treffen wäre am 03.11 im WoW (Clublokal Löschenkohlgasse).
Gespielt wird alles was die Leute so mitbringen, zum Basteln, Malen, etc ist genug Platz vorhanden.
Ab 10:00 ist offen, meistens um 20:00 ist dann Schluß.
Würde mich freuen den einen oder anderen dort zu treffen
LG Acheron
EDEN: Khan Clan
Dropzone Commander: PHR
Dropfleet Commander: PHR
Infinity: Combined Army

Kasarian
Küchenjunge
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 17:58
Wohnort: Maria Enzersdorf

Re: Aktive Infinity Gamer?

Beitrag von Kasarian » Sa 30. Nov 2019, 12:26

Acheron hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 11:48
Hallo Maniac und alle Interessierten =)
Ich und ein paar Leute sind aktuell dabei alle 3 Wochen ein terminlich fixiertes Treffen, für Spiele-Begeisterte zu machen.
Unser nächstes Treffen wäre am 03.11 im WoW (Clublokal Löschenkohlgasse).
Gespielt wird alles was die Leute so mitbringen, zum Basteln, Malen, etc ist genug Platz vorhanden.
Ab 10:00 ist offen, meistens um 20:00 ist dann Schluß.
Würde mich freuen den einen oder anderen dort zu treffen
LG Acheron
Hey!

Ich Versuch gerade den Wiedereinstieg, und würd mich freue da mal dazustoßen zu können.
Habt ihr schon einen Plan wann ihr euch das nächste Mal trefft?

Acheron
Mundschenk
Beiträge: 100
Registriert: So 20. Mai 2018, 20:26
Wohnort: Wien

Re: Aktive Infinity Gamer?

Beitrag von Acheron » So 1. Dez 2019, 00:08

Grüß dich.
Bisher haben wir noch keinen neuen Termin ausgemacht, da durch die Weihnachtszeit doch alles etwas mehr verplant ist als sonst.
Aber zum Kennenlernen und Plaudern kannst ja am Advent-Spieletag vorbei schauen, da sind wir in Kaisermühlen.
viewtopic.php?f=67&p=16437#p16437
Infinity werden wir wohl nicht dabei haben, aber dafür Brettspiele.
EDEN: Khan Clan
Dropzone Commander: PHR
Dropfleet Commander: PHR
Infinity: Combined Army

Kasarian
Küchenjunge
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 17:58
Wohnort: Maria Enzersdorf

Re: Aktive Infinity Gamer?

Beitrag von Kasarian » So 1. Dez 2019, 22:13

Acheron hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 00:08
Grüß dich.
Bisher haben wir noch keinen neuen Termin ausgemacht, da durch die Weihnachtszeit doch alles etwas mehr verplant ist als sonst.
Aber zum Kennenlernen und Plaudern kannst ja am Advent-Spieletag vorbei schauen, da sind wir in Kaisermühlen.
viewtopic.php?f=67&p=16437#p16437
Infinity werden wir wohl nicht dabei haben, aber dafür Brettspiele.
Da hält mich der Nachtdienst von der Teilnahme ab :cry:
Solltet ihr wieder einmal etwas auf die Beine stellen, oder sonst jemand Zeit und Lust für eine Runde Infinity haben, würde es mich freuen ein bissl spielen zu können oder euch beim Spielen zuzusehen

Antworten