CB rekrutiert wieder Warcors

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 876
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von Malagrim_Grungal » Di 15. Dez 2015, 23:42

Ich hab bei einem Gespräch gehört, dass Snotl oder Rotfuchs gemeint haben, dass keine Warcors mehr genommen werden. Anscheinend kann man sich wieder anmelden!

Ich würde mich bewerben, aber da ich weder eine bemalte Sammlung für Demospiele habe noch große Erfahrung, sollte ich nicht den wahrscheinlich einzigen Posten für Wien besetzen, wenn sie mich überhaupt nehmen würden ;)

Also, falls jemand interesse hat, ich habs euch gesagt :)
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Buxbaum
Reichsvikar
Beiträge: 658
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 13:20

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von Buxbaum » Mi 16. Dez 2015, 07:48

Hui, muss man da nicht einmal im Monat Events veranstalten? Ich stell mir das gerade bei uns sehr schwierig vor, ein Spiel ist immer drinnen aber ein ganzes Turnier pro Monat wird ist schon sehr optimistisch!
WHFB: KdC,HE,O&G
40K: DA, Necrons
Infinity: Yu Jing (ISS)
SAGA: Anglo-Dänen
Bild

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 876
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von Malagrim_Grungal » Mi 16. Dez 2015, 10:12

So wie ich das lese muss es nicht ein Turnier sein. Du sollst nur die Spieler am Ball halten, damit regelmäßig gespielt wird.
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Buxbaum
Reichsvikar
Beiträge: 658
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 13:20

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von Buxbaum » Mi 16. Dez 2015, 10:25

Ich glaube dass man für die WPs Tournament Codes einlösen muss, aber bin mir auch nicht ganz sicher ;)
WHFB: KdC,HE,O&G
40K: DA, Necrons
Infinity: Yu Jing (ISS)
SAGA: Anglo-Dänen
Bild

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1752
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von Rotfuchs » Mi 16. Dez 2015, 10:36

Danke für die Info, das finde ich sehr interessant. Ich muss mir da aber noch einen genauen Überblick verschaffen. Vielleicht können wir das ja gemeinsam in Angriff nehmen und das Wulpi-Warcor gründen?
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Bild

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 1933
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von snotl » Mi 16. Dez 2015, 10:36

Ich habe die Nachricht auch in einem Facebook Infinity Forum gelesen.

Ich würde es voll unterstützen wenn die Wulpertinger einen Warcor stellen können. Vielleicht ist es ja möglich den Verein als Warcar zu registrieren. Denn auf ein Spiel im Monat, welches wir gemeinsam einmelden, kommen wir leicht. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir uns hier in Österreich bewerben sollen, insbesondere da wir ja der einzige Verein sind, welcher Infinity im T3 wirklich spielt.

@Malagrim: Hast du einen Link mit ein paar Informationen zu dem Bewerbungsprozess?
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 876
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von Malagrim_Grungal » Mi 16. Dez 2015, 10:44

Ihr sagt es. Aber ein ganzer Verein wird nach dem online Bewerbungsformular nicht hinhauen, da registrierst du dich als Spieler mit PIN usw.

Hier mal der Link: http://infinitythegame.com/warcors.php
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Buxbaum
Reichsvikar
Beiträge: 658
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 13:20

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von Buxbaum » Mi 16. Dez 2015, 10:56

Ich finds auch nicht schlecht und hab nichts dagegen wenn es noch mehr Infinity in Zukunft im Verein geben wird :)
WHFB: KdC,HE,O&G
40K: DA, Necrons
Infinity: Yu Jing (ISS)
SAGA: Anglo-Dänen
Bild

Benutzeravatar
Vindicator
Reichsvikar
Beiträge: 659
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:07
Wohnort: XXIII

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von Vindicator » Mi 16. Dez 2015, 13:03

Man kann ja bei CB mal nachfragen ob wir als Verein eine Ansprechperson stellen und die Organisation als Verein machen.
Find die Idee auf jeden Fall gut in diese Richtung auch was offizielles zu machen.
Bild

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 1933
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von snotl » Mi 16. Dez 2015, 15:49

Malagrim 4 Wulpertinger Warcor!

Du hast meine Stimme :D
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 876
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von Malagrim_Grungal » Mi 16. Dez 2015, 20:51

Ich fühl mich geehrt, aber wie gesagt, das sollte vorerst jemand mit mehr Erfahrung übernehmen. Wenn ich mal zumindest 10 bemalte Befehle stellen kann und richtig Spielerfahrung hab, dann würd ich es schon übernehemen.
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Loki
Edelherr
Beiträge: 1319
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von Loki » Do 17. Dez 2015, 21:08

Sooo viel mehr Erfahrung hat bei uns niemand. Wir spielen alle max. 1 Jahr.
40k: Eldar
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen
Infinity: Aleph und Tohaa

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 1933
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von snotl » Fr 18. Dez 2015, 12:56

Liebe Wulpis,
ich habe unseren Verein als Warcor angemeldet - registriert ist der Antrag auf meinen Account, der Sinn ist aber, dass jeder aktive Spieler seine Matches einmeldet damit wir es auch schaffen regelmäßig Spiele zu veranstalten falls ich einmal nicht Zeit habe.

Bin einmal gespannt ob sich Corvus Belli zurück meldet :)

Bild
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 876
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von Malagrim_Grungal » Fr 18. Dez 2015, 13:29

@Loki
3 Monate ist nur ein Viertel von einem Jahr, also würd ich schon sagen, dass ihr substantiell mehr Erfahrung habt.

@snotl
Super! Und wie funktioniert das jetzt genau mit dem Einmelden?
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 1933
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: CB rekrutiert wieder Warcors

Beitrag von snotl » Fr 18. Dez 2015, 13:38

Das weiß ich auch noch nicht - Ich glaube man hat da ein eigenes Formular, welches man nach einem Spiel ausfüllt, die E-Mail Adresse des gegenübers einträgt welcher dann bestätigen muss.

Wenn wir das alleine für unsere Spieler im Verein machen kommen wir ohne Probleme ein Jahr durch :) Aber wir schaffen sicher auch ein paar Demo-Spiele z.B.: auf der Go-Modelling!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast