Sirengames Spieltisch

Gesperrt
Benutzeravatar
Buxbaum
Reichsvikar
Beiträge: 658
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 13:20

Sirengames Spieltisch

Beitrag von Buxbaum » Mi 8. Feb 2017, 22:18

Bevor Haqqislam mich heute in den Boden gestampft hat mussten wir leider feststellen dass der Infinitytisch im Sirengames nicht mehr bereitsteht! Anscheinend hat den seit August keiner mehr verwendet und darum ist der ins Lager verschwunden wo es schwer ist ihn ohne umschlichten wieder aufzustellen... wir haben heute mit einem improvisierten Spieltisch gespielt was zwar irgendwie ging aber trotzdem nicht das gleiche war (40k gelände und co).
Die Leute von Sirengames haben dann gemeint dass sie den Tisch wieder aufbauen wenn regelmäßig (zb wöchentlich) gespielt wird. Das sollten wir vor unserer kleinen Liga auf jeden Fall bedenken!
WHFB: KdC,HE,O&G
40K: DA, Necrons
Infinity: Yu Jing (ISS)
SAGA: Anglo-Dänen
Bild

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Sirengames Spieltisch

Beitrag von Rotfuchs » Mi 8. Feb 2017, 22:48

Ich hatte bei meinem letzten Besuch im SG wieder darüber nachgedacht, dort in diesem Jahr eines unserer Infinity-Turniere zu machen. Dabei hätte ich den Tisch fix eingeplant. Wenn wir ihnen das sagen, werden sie ihn doch hoffentlich wieder aufbauen.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Buxbaum
Reichsvikar
Beiträge: 658
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 13:20

Re: Sirengames Spieltisch

Beitrag von Buxbaum » Do 9. Feb 2017, 07:51

Mir geht es generell um die Verfügbarkeit des Tisches. Wenn man sich spontan zum Spielen verabredet und es ist kein Tisch da ist das sehr demotivierend. Das Sirengames ist für viele ein guter Treffpunkt in der Mitte um schnell nach der Arbeit spielen zu können und da ich annehme dass wir hoffentlich bald wieder öfter Infinity spielen sollten wir schon schauen dass der Tisch wieder dauerhaft zu Verfügung steht. Bevor wir das denen aber sagen sollten wir wirklich wieder alle bereit sein das Hobby aufzunehmen.
WHFB: KdC,HE,O&G
40K: DA, Necrons
Infinity: Yu Jing (ISS)
SAGA: Anglo-Dänen
Bild

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 879
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: Sirengames Spieltisch

Beitrag von Malagrim_Grungal » Do 9. Feb 2017, 12:29

Ich spiel jetzt zwar nicht so gern im Sirengames, allerdingas hat der Lukas schon recht, dass es praktisch wäre, wenn sie den Tisch wieder aufstellen würden. Auch zwecks der Nachwuchspflege allein ist das schon wichtig.
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Sirengames Spieltisch

Beitrag von Rotfuchs » Do 9. Feb 2017, 18:16

Also ich denke, dass infinity, so wie alle Bereiche des Vereins, in den kommenden Wochen wieder normal laufen. Für infinity will flo ja auch eine Liga starten. Der Tisch im SG wäre dafür schon sehr praktisch. Vielleicht schaffe ich es in nächster Zeit mal dort vorbei zuschauen und mit den Burschen zu reden.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 571
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Sirengames Spieltisch

Beitrag von Anrian » Mo 13. Feb 2017, 21:52

Ja das mit der Liga hat sich leider ordentlich verzögert, da mich nun doch der Ehrgeiz des Studiums gepackt hat und ich heute das erste Mal seit gefühlt zwei Monaten wieder im Forum bin - zu meinem Erschrecken spielt gerade die Pathfindergruppe und der Kleriker ist wieder nicht dabei - an dieser Stelle ein großes Mea Culpa!

Für eine Liga wäre der Tisch ganz wichtig, da es manchmal eben einfacher ist, sich im SirenGames zu treffen. Da könnten wir als Verein auf jeden Fall wichtige Signale setzen.
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Sirengames Spieltisch

Beitrag von Rotfuchs » Di 20. Jun 2017, 13:38

Zur allgemeinen Information: Snotl und ich waren vor zwei Wochen bei Sirengames und können Euch berichten, dass der Infinitytisch wieder aufgebaut und generalsaniert ist. Den Spielen in Ottakring steht also nichts im Weg. :)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast