Minen sind Böse !

Antworten
Benutzeravatar
LehmannRuss
Kämmerer
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:41

Minen sind Böse !

Beitrag von LehmannRuss » Fr 7. Apr 2017, 23:16

Ich hatte heute die Freude mit dem lieben Malagrim_Grungal, mein erstes Infinity Spiel zu spielen.

Obwohl ich verloren und noch von vielen Dingen keine Ahnung habe, fand ich es sehr Interessant :)
Meine erste Lektion ist, das ich Respekt vor Minen haben sollte:)

Des weiteren habe ich gleich zugeschlagen und mir eine CA Army Starter Box zugelegt.
Die werden jetzt fix bemalt damit ich auch fix spielen kann :)
FERTIG:
K.O.W = Untote 500.
X-Wing = Rebellen 200. , Imperium 200.

IN ARBEIT:
K.O.W = Oger 500.
Firestorm Armada = In Planung
Team Yankee = In Planung
Infinity = In Planung
W40K = Necrons
Warpath = In Planung

Benutzeravatar
Anrian
Reichsvikar
Beiträge: 600
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Minen sind Böse !

Beitrag von Anrian » Sa 8. Apr 2017, 07:33

Gratuliere zur Entscheidung! Freue mich schon darauf, dir mal den Stolz Ariadnas präsentieren zu dürfen! Ariadna ist so ziemlich das Gegenteil der CA :)
Infinity: USAriadna

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2009
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Minen sind Böse !

Beitrag von Rotfuchs » Sa 8. Apr 2017, 12:14

Aber Hallo, das ging ja schnell. Da freue ich mich schon auf unser erstes Spiel.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Buxbaum
Reichsvikar
Beiträge: 658
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 13:20

Re: Minen sind Böse !

Beitrag von Buxbaum » Sa 8. Apr 2017, 13:37

Na bumm, erstes Spiel und markus setzt gleich Camomarker ein, da hast ja schon einen guten Einblick in die Welt von Infinity bekommen :D
Gratulation zur armeewahl, sind wirklich schöne Modelle!
WHFB: KdC,HE,O&G
40K: DA, Necrons
Infinity: Yu Jing (ISS)
SAGA: Anglo-Dänen
Bild

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 884
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: Minen sind Böse !

Beitrag von Malagrim_Grungal » So 9. Apr 2017, 12:18

LehmannRuss hat geschrieben:Ich hatte heute die Freude mit dem lieben Malagrim_Grungal, mein erstes Infinity Spiel zu spielen.

Obwohl ich verloren und noch von vielen Dingen keine Ahnung habe, fand ich es sehr Interessant :)
Meine erste Lektion ist, das ich Respekt vor Minen haben sollte:)

Des weiteren habe ich gleich zugeschlagen und mir eine CA Army Starter Box zugelegt.
Die werden jetzt fix bemalt damit ich auch fix spielen kann :)
Ahh, du hast dich eh super geschlagen und die Grundlegenden Sachen gut umgesetzt. Das mit den Minen war böse, das geb ich zu. Aber ich hab das gleich genutzt um Wege aufzuzeigen, wie man damit umgehen kann. Eine Zeit lang sah es sogar gut für dich aus. Dein HMG hättest nicht opfern dürfen, aber du wolltest es halt so ;)
Und deinen eigenen Infiltrator setzt du dann beim nächsten ähnlich ein :mrgreen:

Freu mich auf weitere Treffen. War ein toller Spieleabend mit dir!
Buxbaum hat geschrieben:Na bumm, erstes Spiel und markus setzt gleich Camomarker ein, da hast ja schon einen guten Einblick in die Welt von Infinity bekommen :D
Gratulation zur armeewahl, sind wirklich schöne Modelle!
Da er eh ein alter Tabletophase ist, dachte ich, da kann gleich ein bissl was Komplexeres kommen. Er ist gut zurechtgekommen damit, wie ich vermutet habe. ;)
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Antworten