Infinity Rollenspiel Kickstarter

Antworten
Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2061
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Infinity Rollenspiel Kickstarter

Beitrag von snotl » Do 7. Dez 2017, 12:07

Ich kann es immer noch nicht glauben - seit über einem Jahr habe ich bei einem Infinity Kickstarter der Firma Mobius mitgemacht, welche in Abstimmung mit Corvus Belli ein Rollenspiel im Infinityuniversum rausbringen wollten.

Viiiiieeeele Monate später ist es nun angekommen. Ich bin ja mal gespannt, was ich nach dem ersten Reinlesen berichten kann.

Bild
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
InfinityTT
Küchenjunge
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 14:38

Re: Infinity Rollenspiel Kickstarter

Beitrag von InfinityTT » Do 7. Dez 2017, 20:42

Bin schon auf dein Feedback gespannt.

Character Sheets gibt's unter: https://www.modiphius.com/downloads.html

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 884
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: Infinity Rollenspiel Kickstarter

Beitrag von Malagrim_Grungal » Sa 9. Dez 2017, 19:45

snotl hat geschrieben:
Do 7. Dez 2017, 12:07
Ich kann es immer noch nicht glauben - seit über einem Jahr habe ich bei einem Infinity Kickstarter der Firma Mobius mitgemacht, welche in Abstimmung mit Corvus Belli ein Rollenspiel im Infinityuniversum rausbringen wollten.

Viiiiieeeele Monate später ist es nun angekommen. Ich bin ja mal gespannt, was ich nach dem ersten Reinlesen berichten kann.

Bild
Sehr schön, dann kann ja nicht mehr so lange dauern, bis mein Fraktionsbuch kommt. Bis 2020 is es dann hoffentlich so weit. :mrgreen:

Wie liest es sich und sind gute Artworks drin?
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast