Kampagne

Benutzeravatar
Steve71
Hauptmann
Beiträge: 483
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » Mi 31. Jan 2018, 14:57

Kein Problem, ist ja nicht die letzte Mission ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines

Benutzeravatar
Steve71
Hauptmann
Beiträge: 483
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » So 4. Feb 2018, 00:31

Ich habe heute mit Frau Bodlak gesprochen. Es wäre kein Problem, das wir am 24. Februar oder am 03. März dort die 4.Mission der Kampagne spielen :D Wir sollten nur wenn möglich vormittags dort beginnen. Ich habe Frau Bodlak gebeten, ob sie Flyer von uns aufhängt. Sie hat einen bei den Farben und einen bei der Kasse aufgehängt ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1579
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Kampagne

Beitrag von Rotfuchs » Di 6. Feb 2018, 20:39

Das ist super! Vielen Dank für die Werbeorganosation. Den Termin muss ich mir erst noch im Kalender ansehen. Bin aber interessiert.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Bild

Benutzeravatar
Steve71
Hauptmann
Beiträge: 483
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » Mi 14. Feb 2018, 07:20

Habe eine Doodle umfrage wegen Termin ausgesendet. Für alle, die Interesse haben und keinen Link bekommen haben, sende ich Ihn euch gerne zu ;) Termin wäre der 24. Februar oder der 3. März bei Bmb Bodlack. Wer nur zusehen möchte, ist gerne willkommen :P Wer mitmachen möchte, nimmt sich 1500 Punkte von der Auswahl Patrol Detachment mit. Es wird jeweils 1vs. 1 gespielt.
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast