Kampagne

Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 682
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » Mi 31. Jan 2018, 14:57

Kein Problem, ist ja nicht die letzte Mission ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 682
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » So 4. Feb 2018, 00:31

Ich habe heute mit Frau Bodlak gesprochen. Es wäre kein Problem, das wir am 24. Februar oder am 03. März dort die 4.Mission der Kampagne spielen :D Wir sollten nur wenn möglich vormittags dort beginnen. Ich habe Frau Bodlak gebeten, ob sie Flyer von uns aufhängt. Sie hat einen bei den Farben und einen bei der Kasse aufgehängt ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1922
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Kampagne

Beitrag von Rotfuchs » Di 6. Feb 2018, 20:39

Das ist super! Vielen Dank für die Werbeorganosation. Den Termin muss ich mir erst noch im Kalender ansehen. Bin aber interessiert.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 682
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » Mi 14. Feb 2018, 07:20

Habe eine Doodle umfrage wegen Termin ausgesendet. Für alle, die Interesse haben und keinen Link bekommen haben, sende ich Ihn euch gerne zu ;) Termin wäre der 24. Februar oder der 3. März bei Bmb Bodlack. Wer nur zusehen möchte, ist gerne willkommen :P Wer mitmachen möchte, nimmt sich 1500 Punkte von der Auswahl Patrol Detachment mit. Es wird jeweils 1vs. 1 gespielt.
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 682
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » Di 13. Mär 2018, 13:37

Am 24.März ist wieder Tabletop bei BMB Bodlack, die Schlacht um das Relikt kann beginnen ;) wer mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen :D
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Ulricson
Knappe
Beiträge: 58
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 08:15
Kontaktdaten:

Re: Kampagne

Beitrag von Ulricson » Di 13. Mär 2018, 14:49

Ab wann wird da gespielt? Wieder 1,5k und Patrol Detachment? Wie viele Spiele? So viele Fragen ^^...
40k: Space Wolves | Imperial Guard | Adeptus Mechanicus | Orks
Necromunda: Escher | Orlock
Andere Tabletops: Fallout: Wasteland Warfare | The Walking Dead: All out war
Rollenspiel: Der Eine Ring | Star Wars | Cthulhu | D&D

Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 682
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » Di 13. Mär 2018, 20:42

Ja, 1500 Punkte und Patrol Detachment. Würde um 13:00 beginnen.
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Loki
Edelherr
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35

Re: Kampagne

Beitrag von Loki » Do 15. Mär 2018, 21:55

24.3. wird bei mir wahrscheinlich nicht gehen - schade. Aber beim nächsten mal wieder!
40k: Eldar
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen
Infinity: Aleph und Tohaa

Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 682
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » Fr 16. Mär 2018, 12:04

Schade, aber vielleicht geht es sich nächstes Mal wieder aus, das du mit deinen Eldar dabei bist ;)
Die vierte Mission wird sich auf Planet Moloch 1,2 oder 3 abspielen.
Auf einem dieser drei Planeten ist ein
Relikt. Auf welchem Planeten es sich befindet oder wo, das werden die Würfel entscheiden. Es wird eines der folgenden Relikte sein.
1. Dämonische Blutklauen von Krapor Zaag.
2. Razures Energiekraftfeld des Lichts.
3. Kaartags Energieaxt der Stärke.
4. Gados Stiefel der Geschwindigkeit.
5. Godors Rüstung des Windes.
6. Hami'ts Feuerklinge des Zorns.
7. Isgrams Flammenwerfer der Macht.
8. Yorkam'is Ring.
9. Markahts Schriftrolle.
10. Amulett der Macht.
11. Wydor's Hammer der Kälte.
12. Das Relikt wurde durch eine Falle gesichert, du verlierst W3 Lebenspunkte. DS - 1 auf Rüstungswurf. Wirf danach nochmal für das Relikt.

Jeder Kriegsherr oder ein Charaktermodell (Ausgenommen Flieger) kann das Relikt innerhalb von 3 Zoll an sich nehmen. Es darf dabei keine gegnerische Einheit innerhalb von 3 Zoll sein.Das Relikt darf in jeder weiteren Kampagne benutzt werden und wird nicht weitergegeben.

Jede Ruine, Gebäude, Wald, Krater usw. bekommt einen Zettel. Jeder Zettel wird mit einem X markiert. Ein Zettel wird mit der Aufschrift Relikt markiert. Diese werden gemischt. Das gefundene Relikt wird ausgewürfelt und darf in den nächsten Missionen der Kampagne verwendet werden.
Stirbt der Träger des Relikts im Nahkampf, darf es vom Gegner übernommen werden. Stirbt der Träger unter Beschuss oder explodiert, ist es verloren.
Wer möchte herausfinden, wo sich das Relikt befindet und welches?
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2067
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Kampagne

Beitrag von snotl » Fr 16. Mär 2018, 15:02

Ich will wissen wo sich das Artefakt "2. Razures Energiekraftfeld des Lichts." befindet :)
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 682
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » Fr 16. Mär 2018, 15:51

Wenn ichs wüsste, würden es meine Orks holen. Gibt einen 3+Rettungswurf, den brauchen mein Ork's dringender als deine Tau :mrgreen:
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 682
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » Mo 19. Mär 2018, 12:44

Hier meine Liste:
HQ: 62 Punkte
Weirdboy

Standard: 104 Punkte
Boss mit Kombi Skorcha/Power Klaw
11 Boys mit Slugga/Choppa

Standard: 175 Punkte
Boss mit Shoota/Big Choppa
23 Boys mit Slugga/Choppa
2 Boys mit Big Shoota

Elite: 190 Punkte
11 Burna Boys mit Burna
1 Spanner mit Killasaw/Kustom Mega Slugga

Sturmeinheiten: 133 Punkt
1 Boss mit Power Klaw/Slugga
14 Sturmboys mit Slugga /Choppa

Sturmeinheiten: 175 Punkte
1 Warbiker Boss mit Power Klaw/Slugga
5 Warbiker mit Slugga/Choppa

Unterstützung: 194 Punkte
Battlewagon mit Killkannon/Lobba

Unterstützung: 255 Punkte
15 Lootas mit Deffgun

Flieger: 128 Punkte
1 Dakkajet mit 4 Supa Shoota

Transporter: 82 Punkte
1 Trukk mit Big Shoota

Gesamt 1500 Punkte :mrgreen:
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Fabse
Freiherr
Beiträge: 796
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:41
Wohnort: Wien 21.

Re: Kampagne

Beitrag von Fabse » Mo 19. Mär 2018, 12:54

Ich kann am Samstag nicht :( :(
Dabei klingt das so spannend!
WH Fantasy:
Skaven, KdC

WH 40k:
Astra Militarum
Adeptus Sororitas
Grey Knights
1 Imperialer Ritter
1 Warhound Titan
Imperiale Inquisition

Infinity:
Ariadna

Pathfinder:
Arya Freyasdottir - Elfische Rangerin

X-Wing:
Abschaum und Kriminelle

Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 682
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Kampagne

Beitrag von Steve71 » Mo 19. Mär 2018, 13:34

Schade, aber vielleicht kannst du beim nächstenmal dabeisein ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2067
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Kampagne

Beitrag von snotl » Mo 19. Mär 2018, 14:17

1500 Punkte, sehr cool. Wieder mit Missionszielen wie letztesmal?
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast