Armageddon Shadow Wars

Antworten
Benutzeravatar
Fabse
Freiherr
Beiträge: 796
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:41
Wohnort: Wien 21.

Armageddon Shadow Wars

Beitrag von Fabse » Do 4. Mai 2017, 13:54

https://www.games-workshop.com/de-DE/sh ... b-ger-2017

Also ich muss gestehen, spannend klingt es ja schon, das können sie einfach ;)

Die Frage ist, hat schon jemand Regeln dazu gelesen oder sich damit beschäftigt?

Sonst muss ich wieder mal wieder tief ins Web eintauchen und suchen :lol:

Edit: Ich wär grad fast ins Koma gefallen, als ich sah das eine 10 Frau Seraphim Squad 85 € kosten soll :lol: Meine Armee steigt kontinuierlich im Wert, das ist ja ein richtiges Spekulationsgeschäft
WH Fantasy:
Skaven, KdC

WH 40k:
Astra Militarum
Adeptus Sororitas
Grey Knights
1 Imperialer Ritter
1 Warhound Titan
Imperiale Inquisition

Infinity:
Ariadna

Pathfinder:
Arya Freyasdottir - Elfische Rangerin

X-Wing:
Abschaum und Kriminelle

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2099
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Armageddon Shadow Wars

Beitrag von snotl » Do 4. Mai 2017, 14:12

Ich hab mir ein paar Videos dazu angesehen, wirkt wie ein nettes Spiel und insbesondere die Entscheidung, dass sie das Regelwerk vom alten Nekromunda nur in kleinen Bereichen geändert haben, war eine richtige.

Ich bin zwar mit meinem Infinityskirmisher bestens bedient, schau bei einem Testspiel aber gerne vorbei!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Armageddon Shadow Wars

Beitrag von Rotfuchs » Do 4. Mai 2017, 15:30

Ich hab auch schon ein Spiel gesehen. Wirkt gelungen.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast