Wer spielt Magic?

Antworten
Benutzeravatar
Mercedes Benz
Knappe
Beiträge: 91
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 21:04
Wohnort: 1120 Wien

Wer spielt Magic?

Beitrag von Mercedes Benz » Fr 2. Apr 2021, 20:59

Hallo Leute..

Wer von euch spielt Magic Arena? Beziehungsweise wer spielt noch mit den echten Karten? Hab durch Corona ewig kein Paper Magic mehr gespielt. War früher öfters mit Arbeitskollegen im Spielraum Wien.. meine Gattin hat seit einiger Zeit Magic Arena angefangen, und da spielen wir beide mit demselben Account.. :D :D :D ist zwar nicht dasselbe aber was willst machen..Covid bestimmt zur Zeit halt unsere Freizeit. :| :|
Imperial Fists
Ultramarines
Space Wolves
Blood Angels

Für den Imperator

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2891
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wer spielt Magic?

Beitrag von Rotfuchs » Sa 3. Apr 2021, 19:33

Der letzte echte Magicrecke, den wir noch im Verein haben ist Judge Fred. Da solltest du vielleicht einmal bei ihm direkt anklopfen.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Judge Fredd
Herzog
Beiträge: 907
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wer spielt Magic?

Beitrag von Judge Fredd » Sa 10. Apr 2021, 18:34

Ich habe seit Ewigkeiten kein Magic mehr gespielt. Online spiel ich das gar nicht. Eine kleine Partie Comander oder mit den Planeshift-Karten wäre mal wieder nett, aber meine Interessen liegen derzeit eher bei Pathfinder.

Antworten