KoW Bücher

Antworten
Omega1907
Fußsoldat
Beiträge: 177
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 11:51

KoW Bücher

Beitrag von Omega1907 » Di 26. Mär 2019, 19:38

Hallo liebe Wulpertinger!

Werd mal eben das Unterforum wiederbeleben mit einer Mittleiung aus meinem Bücherregal ;)

Mittlerweile besitze ich alle KoW Bücher, auch das KoW Historical (mit historischen Armeelisten ala Spartaner, Römer, Wikinger, Kreuzritter, Inder, ...) und das aktuelle Clash of Kings 2019 (mit Regeln für Belagerungsschlachten, neuen Einheiten für jede Armee und einigen Regel-tweaks).

Und ich möchte auch eben kurz mal wieder ein bisschen Bewegung in den KoW Bereich bringen, würde echt gern mal wieder ein oder zwei Schlachten schlagen!
Kings of War:
Forces of the Abyss
Warhammer 40k:
Dark Eldar
Space Marines (Salamanders)
Warhammer 30k:
Salamanders (loyal)

Benutzeravatar
Steve71
Marktgraf
Beiträge: 802
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: KoW Bücher

Beitrag von Steve71 » Di 26. Mär 2019, 20:22

Dem schließe ich mich an. Würde auch gerne wieder mal KOW spielen ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2138
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: KoW Bücher

Beitrag von Rotfuchs » Do 28. Mär 2019, 16:55

Sehr guter Vorschlag! :D
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Antworten