Der Winter wird kommen - Kings of War Kampagne

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Der Winter wird kommen - Kings of War Kampagne

Beitrag von Rotfuchs » Mi 31. Jan 2018, 14:36

Das soll sich auch noch ausgehen ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Der Winter wird kommen - Kings of War Kampagne

Beitrag von Rotfuchs » Fr 23. Feb 2018, 08:05

Für aufmerksame Leser des letzten Vorstandssitzungsprotokolls kommt jetzt keine Neuigkeit, der Vollständigkeit halber erwähne ichs aber hier noch:
Die Bildbearbeitung, so wie ich sie bisher gemacht habe, fristt unglaublich viel Zeit, die mir momentan etwas fehlt. Beim letzten Treffen gab es den Vorschlag eine Karte auszudrucken, die man dann auch immer wieder zu den Treffen in Kaisermühlen mitnehmen bzw. für den Blog abfotografieren kann. Genau so eine Karte und die dazu gehörenden Spielsteine sind jetzt in Arbeit. Das ist die gute Nachricht, die schlechte ist, dass ich damit sicherlich erst im Laufe der kommenden Woche fertig sein werde. Das heißt, dass sich die Aktualisierung der dritten Runde noch ein wenig verzögern wird.
Das soll Euch aber nicht aufhalten, die ausstehenden Spiele abzuhalten. Die Armeezustände und Schlachten sollten ohnehin klar sein, oder? Wenn ihr ein paar Infos braucht, meldet Euch einfach hier ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 633
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Der Winter wird kommen - Kings of War Kampagne

Beitrag von Steve71 » Di 13. Mär 2018, 09:51

Richard und ich hatten am Samstag ein KOW Spiel. Wenn es möglich ist, würden wir es gerne in die Kampagne aufnehmen ;) Wir Spielten komplette Vernichtung. Richard seine Dämonen gewannen gegen meine Hochelfen :cry: war aber ein sehr schönes Spiel und hat Spaß gemacht :D
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Omega1907
Mundschenk
Beiträge: 129
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 11:51

Re: Der Winter wird kommen - Kings of War Kampagne

Beitrag von Omega1907 » Di 13. Mär 2018, 10:09

Leider bin ich erst nach dem Spiel draufgekommen, dass ich keine Helden/Specialeinheit Kombination aus der Kampagne verwendet habe, hoffe das stört dennoch nicht?
Und ja, war ein gutes Spiel das genauso gut in einem Unentschieden oder sogar Sieg für Steve enden hätte können, wenn da nicht der eine oder andere taktische Fehler passiert wäre (auch wenn die Sturmwindcav gut ist, es war sehr viel Glauben und Hoffnunf dabei einen unverwundeten Nahkampfhelden in einem Angriff auszulöschen ;) )
Kings of War:
Forces of the Abyss
Warhammer 40k:
Dark Eldar
Space Marines (Salamanders)
Warhammer 30k:
Salamanders (loyal)

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Der Winter wird kommen - Kings of War Kampagne

Beitrag von Rotfuchs » Mi 14. Mär 2018, 14:17

Das ist kein Problem, natürlich wird euer Spiel gewertet. Wenn ich wieder in Wien bin, gibts dann die Aktualisierung der Kampagne.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast