Turniervobereitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 884
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Turniervobereitung

Beitrag von Malagrim_Grungal » Mi 4. Mai 2016, 11:38

Wenn ich am KoW Turnier teilnehmen soll, möchte ich natürlich vorher mindestens ein bis zwei Testspiele in den Würfeln haben. Also, wer nimmt sich meiner an und zeigt mir wieder wie man einen W6 würfelt? :mrgreen:
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1912
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Turniervobereitung

Beitrag von Rotfuchs » Mi 4. Mai 2016, 11:51

Na dann müssen halt meine Goblins ihre gezinkten W6 auspacken und deine Stumpenz verkloppen! :mrgreen: (<- grünes Goblingrinsegesicht). Wie sieht es bei Dir mit Pfingsten aus? Da bin ich in Puchberg (aka Snotls und Rotfuchs' Tabletopburg in den Bergen) Da könnten wir ein Spielchen wagen. Na?
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 884
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: Turniervobereitung

Beitrag von Malagrim_Grungal » Mi 4. Mai 2016, 17:25

Puchberg ist schwierig, da ich nur beschränkt mobil bin. Wann fahrt ihr denn raus? Wenn ich zumindest eine Strecke mitfahren kann, wär viel gewonnen. Gibts dort eine Eisenbahn?
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Loki
Edelherr
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35

Re: Turniervobereitung

Beitrag von Loki » Mi 4. Mai 2016, 17:41

Gleiches wie bei Infinity - könn ma gern machen!
40k: Eldar
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen
Infinity: Aleph und Tohaa

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1912
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Turniervobereitung

Beitrag von Rotfuchs » Mi 4. Mai 2016, 23:03

Also die Eisenbahn gibts genau im Ortszentrum, von der kann ich Dich gerne abholen bzw. Dich auch wieder zum Bahnhof bringen. Die fahrt vom Südbahnhof über Bhf. Wr. Neustadt nach Puchberg.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Hexer
Fußsoldat
Beiträge: 155
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:38

Re: Turniervobereitung

Beitrag von Hexer » Di 17. Mai 2016, 23:25

Hat jemand Zeit und Lust, nächste Woche auf ein KOW Übungsspiel bei mir vorbei zu kommen?
Bild
Infinity: Combined Army
WH 40k: Chaos Space Marines, Tyraniden
WH Fantasy: Oger, Vampire
Kings of War: Oger, Untote
X-Wing: Imperium

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast