Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1912
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von Rotfuchs » Fr 17. Mär 2017, 16:16

Liebe Freunde ich habe heute unser drittes KOW-Turnier auf der T3-Plattform angemeldet und warte nur noch auf die Bestätigung. In den nächsten Tagen wird es soweit sein :D
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 884
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Tunrier

Beitrag von Malagrim_Grungal » Mo 20. Mär 2017, 10:53

Bin schon angemeldet :mrgreen:

Jetzt muss ich mir nur noch eine bärtige (Höhö) Liste zusammenstellen ;)
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Centurion94
Fußsoldat
Beiträge: 163
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:48
Wohnort: Langenzersdorf

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Tunrier

Beitrag von Centurion94 » Mo 20. Mär 2017, 13:04

Hab mich auch schon angemeldet :)

Wulp Wulp
WARHAMMER 40K
  • Chaos Space Marines (2000)
  • Questor Traitoris (500)
  • Astra Militarum (1500)
KINGS OF WAR
  • Basilea (2000)
FREEBOOTERS FATE
  • Armada (500)
  • Piraten (500)

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2061
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von snotl » Mo 20. Mär 2017, 13:54

Ich habe mich auch schon angemeldet und freue mich darauf - wir werden voraussichtlich 2000 Punkte spielen. Und die Schachuhr ist auch dabei!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1912
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von Rotfuchs » Mo 20. Mär 2017, 17:57

Liebe Freunde!

Es freut mich, dass sich schon ein paar Wulpertinger angemeldet haben. So schnell kanns gehen :) Die Turnierinformationen sind nun schon auf T3 einsehbar und die Anmeldung ist nach wie vor eröffnet. :arrow: https://www.tabletopturniere.de/at/t3_t ... ?tid=18976 Macht ein bisschen Werbung. Vielleicht schaffen wir diese Mal schon den fünften Tisch. :D
Für Vereinsmitglieder der Wulpertinger ist der Turnierbeitrag natürlich auf €5.- beschränkt, für Gäste gelten die €10.- Dieses Turnier feiert auch die Einführung von Schachuhren zur Beschleunigung des Turnierablaufs. Denkt unbedingt daran für Eure Handys entsprechende Apps herunterzuladen! Ansonsten sind die Missionen und die Hausregeln die selben wie im letzten Jahr, diesmal dürft ihr aber richtig ordentlich Punkte aufstellen. Wir erhöhen auf 2000 :shock:

Ich freue mich schon auf einen tollen Turniertag! (Weil die Gobbos ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen wollen :mrgreen:)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2061
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von snotl » Di 21. Mär 2017, 10:12

Werbung in der KoW Gruppe auf Facebook ist geschaltet :)
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Loki
Edelherr
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von Loki » So 26. Mär 2017, 15:40

Ja fein!

Wie siehts mit allen anderen KOW-Spielern aus?
Tolle Preise, Ehre, Ruhm und vielleicht euch ein bißchen Spaß warten auf euch :)

Hexer, Omega, Fabse, Vindi, Steve, Anrian/Judge (ich würde euch eine Armee fürs Turnier borgen), ... seid ihr davei? Egal ob unerfahrener Anfänger oder abgebrühter General, jeder ist willkommen!
40k: Eldar
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen
Infinity: Aleph und Tohaa

Omega1907
Fußsoldat
Beiträge: 152
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 11:51

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von Omega1907 » Di 28. Mär 2017, 22:19

Ich denke das könnte sich bei mir ausgehen :)
Kings of War:
Forces of the Abyss
Warhammer 40k:
Dark Eldar
Space Marines (Salamanders)
Warhammer 30k:
Salamanders (loyal)

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1912
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von Rotfuchs » Di 28. Mär 2017, 22:22

:D Das freut mich. Dann wäre unser Manticmeister auch mit von der Partie. :D Bist du eigentlich schon au T3 registriert? Dann werden wir dort Freunde 8-)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Loki
Edelherr
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von Loki » Mi 29. Mär 2017, 20:13

JA sehr fein! Dann sind wir damit 6 Spieler! :-)
40k: Eldar
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen
Infinity: Aleph und Tohaa

Benutzeravatar
LehmannRuss
Kämmerer
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:41

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von LehmannRuss » Do 30. Mär 2017, 02:32

Ich würde ja gerne Mitmachen, aber ich fahre dieses Wochenende Teststreicheln ( Meine liebe Mutter bekommt einen Labrador Welpen und da MUSS ich einfach dabei sein :P)

Des weiteren habe ich noch keine 2000pkt Armee :I....

Aber ich wünsche euch viel Spass :)
FERTIG:
K.O.W = Untote 500.
X-Wing = Rebellen 200. , Imperium 200.

IN ARBEIT:
K.O.W = Oger 500.
Firestorm Armada = In Planung
Team Yankee = In Planung
Infinity = In Planung
W40K = Necrons
Warpath = In Planung

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1912
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von Rotfuchs » Do 30. Mär 2017, 22:29

Diese Priorität kann ich voll und ganz nachvollziehen! Dann werden wir uns einfach in den nächsten Wochen einmal einen Termin ausmachen und ein gemütliches Spielchen machen, weil ohne Turnier kann man KOW ja auch genießen.
Wünsche frohes Welpenstreicheln :)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Centurion94
Fußsoldat
Beiträge: 163
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:48
Wohnort: Langenzersdorf

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von Centurion94 » Fr 31. Mär 2017, 23:03

Meine Basilea werden leider nicht bis zum Turnier fertig werden. Ich hab schon einiges gebastelt aber bis zu den Punkte Limit fehlt mir dann doch noch was. Das klingt vielleicht nach einer schlechten Ausrede, aber ich hatte am Dienstag eine Prüfung und ein paar andere Sachen sind mir dazwischen gekommen. Ich hatte ursprünglich vor die Nacht durch zu machen, aber in dem Zustand beim Turnier aufzutauchen bringt ja auch wenig...

Kann mir jemand eine Armee borgen damit ich trotzdem teilnehmen kann? Danke ;)
WARHAMMER 40K
  • Chaos Space Marines (2000)
  • Questor Traitoris (500)
  • Astra Militarum (1500)
KINGS OF WAR
  • Basilea (2000)
FREEBOOTERS FATE
  • Armada (500)
  • Piraten (500)

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1912
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von Rotfuchs » So 2. Apr 2017, 07:33

Liebe Freunde!
Unser drittes KOW-Turnier ist beendet und meinen Goblins hat es richtig viel Spaß gemacht, den neuen Schnetzler den Nachbarn zu zeigen. Die wurden beinahe grün vor Neid **Tatusch** :mrgreen:
Glückwunsch an Loki, unseren frischesten Turniersieger, der die Mantic-Echtgoldstatue (Da fließen also unsere Mitgliedsbeiträge hin :x) nach Hause nehmen durfte. Beim nächsten Mal warten die Gobbos wieder auf Dich.
Glückwunsch an Centurion zur Spielerauszeichnung Sonderpreis "Basileische Echsenarmee", der nun für die Ewigkeit auf T3 zu lesen ist :D

Übrigens ist auch schon die Bewertung eröffnet. Bitte bewertet fleißigst :arrow: https://www.tabletoptournaments.net/at/ ... ?tid=18976

Ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel im Reiche Manticas!
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Omega1907
Fußsoldat
Beiträge: 152
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 11:51

Re: Drittes Wulpertinger Kings of War Turnier

Beitrag von Omega1907 » So 2. Apr 2017, 10:19

Tut mir wirklich leid, dass ich gestern nicht dabei war.

Hatte irgendwie im Kopf fix verankert, dass das Turnier heute, also am Sonntag ist, und als ich euren Anruf/SMS gesehen hab, wars schon viel zu spät um noch irgendwas sinnvoll zu machen (hatte gestern einen selbstauferlegten Handy-freien Tag)

Ich hoffe, dass diese Terminverwirrung nicht auf mein Verhältnis zu den tollen Wulpertingern drückt ;)
Kings of War:
Forces of the Abyss
Warhammer 40k:
Dark Eldar
Space Marines (Salamanders)
Warhammer 30k:
Salamanders (loyal)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast