KOW Hochelfen vs.Hochelfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Steve71
Reichsvikar
Beiträge: 677
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

KOW Hochelfen vs.Hochelfen

Beitrag von Steve71 » Mi 30. Aug 2017, 18:07

Loki und ich machten ein KOW Spiel. Beide hatten wir Hochelfen. Es ging darum, ein Missionsziel in der Mitte zu halten. Die Armee innerhalb von 12 Zoll um das Missionsziel mit 200 oder mehr Punkten gewann. Wir hatten jeweils 2000 Punkte. Hier ein paar Bilder vom Spiel.
KOW 1.jpg
Ein paar Bogenschützen und ein Held
KOW 2.jpg
Welch ein gefährlicher gegner
KOW 3.jpg
Hier hat der Baumriese aufgeräumt
KOW 4.jpg
Kampf der Hochelfen
KOW 5.jpg
Die siegreichen Hochelfen von Loki
Loki gewann mit seinen Hochelfen das Spiel. Am Schluss bekam ich gute Ratschläge, was ich meiner Armee an Ausrüstung kaufen sollte ;) Auf einige Spielfehler hat Loki mich aufmerksam gemacht, was ich sehr gut fand :P
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1912
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: KOW Hochelfen vs.Hochelfen

Beitrag von Rotfuchs » Mi 30. Aug 2017, 20:29

Da wird schon knallhart geübt. Gefällt mir ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2061
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: KOW Hochelfen vs.Hochelfen

Beitrag von snotl » Do 31. Aug 2017, 10:25

Von wegen Übungsspiel :) Danke für die Fotos, insbesondere die "Waldbases" gefallen mir sehr gut!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast