Ingerimms Schlund

Gesperrt
Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Ingerimms Schlund

Beitrag von Rotfuchs » Mi 22. Jul 2015, 12:54

Liebe Freunde!

Nachdem wir den Strom des Verderbens so bravourös gemeistert haben, immerhin haben wenigstens ein paar der Schutzbetrauten überlebt, möchte ich zum zweiten Teil des Seeogerabenteuers einladen. Die Zyklopeninseln, wohin übrigens eine gewisse vierzenjährige Schurkin samt Bruder verbannt worden ist, sind ein dünn besiedelter und geheimnisvoller Ort. Für die Wissenschaft sollten sich dort unglaubliche Schätze des Wissens finden lassen. Es braucht wohl nur ein paar Helden, die tapfer genug sind, um auch Orte wie einen erloschenen Vulkan näher zu untersuchen. Hinab in Ingerimms Schlund ;)
Bild
Die Optimalbesetzung für dieses Abenteuer wären Till, Arya, Albatrus und Snorri, da sie schon im ersten Teil den Seeoger zur Strecke gebarcht haben. Da Till sein Verbrecherleben beenden möchte und in Gareth Goldschmied (oder wars Goldddieb?) werden möchte, wäre das die perfekte Gelegenheit, um einen Helden in den Ruhestand zu schicken. Es sollen aber schon auch ein paar neue Helden in Ausbildung sein (Vindi, The Judge, Meli) und bald zu der Gruppe dazustoßen wollen. Nur heran! Auf jeden Fall bietet sich dieses Abenteuer noch an, um sowohl Anfänger als auch Helden bis zur 5. Stufe in einem Abenteuer zu vereinen.

Wer ist dabei? :arrow: Termin folgt noch.
Warhammer 40K , Kings of War, Dropzone Commander, Frostgrave

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2846
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von snotl » Mi 22. Jul 2015, 14:28

Ein weiterer DSA Klassiker - Snorri hat mittlerweile seine Tanzschuhe mit der Axt zerschlagen und freut sich, dass wir diesmal "hoffentlich" nicht auf See fahren - Ein Schlund ist da auf jeden Fall eher nach seinem Geschmack!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Vindicator
Reichsvikar
Beiträge: 659
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:07
Wohnort: XXIII

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Vindicator » Mi 22. Jul 2015, 23:09

Also wenns um Ingrimm geht kann ich gar nicht Nein sagen! Thorwhaler JO HO HO!!
Bild

Benutzeravatar
Fabse
Markgraf
Beiträge: 837
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:41
Wohnort: Wien 21.

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Fabse » Do 23. Jul 2015, 00:11

Ich BIN der Seeoger! Der Seeoger aus dem Gurkenfass!
WH Fantasy:
Skaven, KdC

WH 40k:
Astra Militarum
Adeptus Sororitas
Grey Knights
1 Imperialer Ritter
1 Warhound Titan
Imperiale Inquisition
Ultramarines

Infinity:
Ariadna

Pathfinder:
Arya Freyasdottir - Elfische Rangerin

X-Wing:
Abschaum und Kriminelle

Benutzeravatar
Judge Fredd
Herzog
Beiträge: 961
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Judge Fredd » Do 23. Jul 2015, 08:24

Her mit dem Termin. Würde mich freuen mit von der Partie zu sein.

Benutzeravatar
Loki
Imperator
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Loki » Do 23. Jul 2015, 22:06

Albatrus freut sich schon sehr!
40k: Eldar, Necrons und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen

Benutzeravatar
Hexer
Musiker
Beiträge: 239
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:38

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Hexer » Sa 25. Jul 2015, 14:27

Ich denke für ein so schwieriges Unterfangen solltet ihr noch einen Söldner anwerben, der die Grünschnäbel davon abhält sich selbst zu verletzten. :P
Bild
Infinity: Combined Army
WH 40k: Chaos Space Marines, Tyraniden
WH Fantasy: Oger, Vampire
Kings of War: Oger, Untote
X-Wing: Imperium

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Rotfuchs » So 26. Jul 2015, 20:10

Liebe Freunde, hier kommt der Terminvorschlag:

Montag, 3. August um 18:00Uhr bei mir in Kagran. Der Termin passt, wenn mindestens drei Helden Zeit haben, ansonsten suche ich nach einem anderen. Der folgt dann beizeiten. Falls jemand einen neuen Helden braucht und schon vor 18:00Uhr Zeit hat, dann einfach bei mir melden - Wir können uns etwas früher treffen und einen Helden vorbereiten bzw. steigern.

ad Hexer Nro. 1) Ein Söldner wäre natürlich auch eine Möglichkeit, für dieses Abenteuer wären aber die Helden aus dem ersten Teil des Seeogerabenteuers von ganz besonderer Wichtigkeit. Falls also Till hier noch einen Abschiedsauftritt hätte, wäre das nur toll. 8-)

ad Hexer Nro. 2) Du hat einige DSA-Unterlagen bei Snotl vergessen. Er hat sie für Dich aufgehoben. ;)
Warhammer 40K , Kings of War, Dropzone Commander, Frostgrave

Vindicator
Reichsvikar
Beiträge: 659
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:07
Wohnort: XXIII

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Vindicator » So 26. Jul 2015, 20:11

Leider bin ich da in der Arbeit
Bild

Benutzeravatar
Fabse
Markgraf
Beiträge: 837
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:41
Wohnort: Wien 21.

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Fabse » So 26. Jul 2015, 22:06

würd bei Meli und mir passen :-)
WH Fantasy:
Skaven, KdC

WH 40k:
Astra Militarum
Adeptus Sororitas
Grey Knights
1 Imperialer Ritter
1 Warhound Titan
Imperiale Inquisition
Ultramarines

Infinity:
Ariadna

Pathfinder:
Arya Freyasdottir - Elfische Rangerin

X-Wing:
Abschaum und Kriminelle

Benutzeravatar
Judge Fredd
Herzog
Beiträge: 961
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Judge Fredd » Mo 27. Jul 2015, 02:08

Schaut gut aus. Bin mit Von der Partie. Und das Angebot mit Helden erstellen nehme ich gerne an.

Benutzeravatar
Hexer
Musiker
Beiträge: 239
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:38

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Hexer » Mi 29. Jul 2015, 17:43

Ich bin am Montag nicht verfügbar, da Raphaela Geburtstag hat. Zum nächsten Termin wird Till noch einen großen Auftritt haben, bevor er sich fürs Erste anderen Aufgaben widmet.
Bild
Infinity: Combined Army
WH 40k: Chaos Space Marines, Tyraniden
WH Fantasy: Oger, Vampire
Kings of War: Oger, Untote
X-Wing: Imperium

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Rotfuchs » Fr 31. Jul 2015, 23:26

Mein Letztstand ist, dass wir fünf Spieler sein werden (Fabse, Snotl, Loki, The Judge und Meli) und dass The Judge etwas früher kommen wird, um sich einen Helden zu basteln. Meli, wie sieht es da bei Dir aus? Hast Du schon eine Heldin? Fabse, Held gesteigert und auf vollen Bogen umgeschrieben? Falls da noch etwas gebraucht wird, bitte vorher Bescheid sagen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf ein spannendes Finale des Seeogerabenteuers (immerhin sind drei der ursprünglichen Helden mit von der Partie) und einen gelungenen Erstauftritt einiger neuer Recken!

Wir sehen uns am Montag :D
Warhammer 40K , Kings of War, Dropzone Commander, Frostgrave

Benutzeravatar
Fabse
Markgraf
Beiträge: 837
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:41
Wohnort: Wien 21.

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Fabse » Sa 1. Aug 2015, 15:10

Weder noch ^^ muss schaun ob die Abenteuerpunkte schon reichen ;-)
WH Fantasy:
Skaven, KdC

WH 40k:
Astra Militarum
Adeptus Sororitas
Grey Knights
1 Imperialer Ritter
1 Warhound Titan
Imperiale Inquisition
Ultramarines

Infinity:
Ariadna

Pathfinder:
Arya Freyasdottir - Elfische Rangerin

X-Wing:
Abschaum und Kriminelle

Benutzeravatar
Loki
Imperator
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Ingerimms Schlund

Beitrag von Loki » So 2. Aug 2015, 22:26

Freu mich drauf!
40k: Eldar, Necrons und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen

Gesperrt