Wulperinger Advent-Spieletag

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wulperinger Advent-Spieletag

Beitrag von Rotfuchs » Di 10. Dez 2019, 13:34

Kein Problem, das Leiberl kommt grad frisch aus der Wäsche ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Steve71
Pfalzgraf
Beiträge: 1158
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Re: Wulperinger Advent-Spieletag

Beitrag von Steve71 » Do 12. Dez 2019, 09:54

War ein lustiger Spieleabend, würde auch wieder dabeisein bei einem weiteren Spieletreff ;) Rotfuchs hatte den Spielleiter von Hero Quest recht spaßig gebracht. Nur für ein Koopspiel wie Hero Quest oder Zombiecide-Spiele müssen wir uns eine kürzere Mission/Kampagne einigen. Dann wäre es sicher kein Problem, zwei bis drei unterschiedliche Brettspiele zu spielen bzw. zu testen :!:
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2742
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wulperinger Advent-Spieletag

Beitrag von snotl » Do 12. Dez 2019, 12:46

Her mit den Fotos :)
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Steve71
Pfalzgraf
Beiträge: 1158
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Re: Wulperinger Advent-Spieletag

Beitrag von Steve71 » Do 12. Dez 2019, 13:35

Darauf haben wir leider vergessen :(
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wulperinger Advent-Spieletag

Beitrag von Rotfuchs » Do 12. Dez 2019, 14:57

Es war ein sehr lustiger Abend mit richtig vielen Leckereien. Im kommenden Jahr möchte ich unbedingt mehr als einen Wulpertinger-Spieletag machen, weil davon braucht's unbedingt mehr. :D Auf die Fotos haben wir in der Hitze des Spiels leider wirklich vergessen, beim nächsten Mal. ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Antworten