Korvosas Schätze und Gerümpel

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2370
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Beitrag von snotl » Mo 1. Jul 2019, 20:48

Rauf auf Pipino und Galopp
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Loki
Imperator
Beiträge: 1562
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Beitrag von Loki » Mi 10. Jul 2019, 00:39

Das Meiste der Ausrüstung der Roten Mantis, die Zahnsäbel etc. nehmen die Shoanti an sich oder ist zerstört, jedoch bei Zinnober, der Anführerin des Angriffs stehen bis auf Krojun-Isst-was-er-tötet keine Shoanti. Krojun verdank euch sein Leben und überlässt euch daher alles:

1 Maske der Mantis
2 Tränke mittelschwere Wunden heilen
1 Mithralkettenhemd +2
2 Zahnsäbel +1
1 Paar Lauf- und Springstiefel
1 Schutzring +1
3 Anwendungen Spurlosigkeitspulver
1 Spählinse
1 Tarnungsrobe
8 PM
40k: Eldar, Necrons und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2273
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Beitrag von Rotfuchs » Do 11. Jul 2019, 10:08

Mich würden der Schutzring (wenn er nicht von den Kämpfern gebraucht wird) und eventuell die Lauf- und Springstiefel (Damit kann man flott Abstandzwischen sich und eine Gefahr bringen) interessieren. Als Gimmik vielleicht auch die Spählinse (Weil man damit Gefahr schon aus der Ferne kommen sieht und dann rechtzeitig Pipino auf sie loslassen kann.)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Judge Fredd
Freiherr
Beiträge: 719
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Beitrag von Judge Fredd » Do 11. Jul 2019, 11:29

Die Steifel wären doch was für Struck, die Robe ev. für Jarel, genau so wie das Pulver.
Roderik könnte mit dem Ring ein noch besserer Tank werden. Andererseits wäre der auch was für Struck.
Die Spählinse interessiert Roderik auch.

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2273
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Beitrag von Rotfuchs » Do 11. Jul 2019, 19:42

Budo braucht das nicht unbedingt, greift ruhig zu. Immerhin habt ihr das Plündergut erkämpft ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2370
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Beitrag von snotl » Sa 13. Jul 2019, 10:41

Die Tränke, mittelschwere Wunden heilen wäre toll wenn Pipino diese bekommt. Ich bin dafür, dass der Ring an unseren Tank geht, bei mir macht es kaum mehr Sinn auf Rüstungsklasse zu gehen.

Die Maske der Mantis nimmt Pipino sehr gerne an sich - damit schaut er dann noch böser aus!

und diese rote Maskte bringt folgendes:
Spoiler:
A mantis mask has three daily charges. The wearer can spend a charge to gain:

darkvision to a range of 60 feet
the effects of see invisibility
the effects of deathwatch, or
a +5 competence bonus on Perception checks.
Once a charge is spent, the effect granted persists for 30 minutes before fading.
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Judge Fredd
Freiherr
Beiträge: 719
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Beitrag von Judge Fredd » Sa 13. Jul 2019, 14:21

Wow, das mit der Maske habe ich gar nicht gewusst. Jarel hat ja auch eine, die ist für ihn sicher nützlich. Eine haben wir noch im Rucksack. Gibt es einen Schmied in Flammfurt? Roderik würde sich gerne das Malzeug von Jarel ausborgen und die Maske weiß und golden anmalen und sie dann zum runterklappen auf seinen Helm montieren lassen.
Wenn es sonst für alle OK ist dann nimmt sich der Paladin den Ring. Die Spählinse kann Budo aber auch gerne haben. Ich denke nur wir sollten sie benutzen

Wäre das Mitralkettenhemd +2 nicht was für Budo oder Noreia?

Mampfax
Küchenjunge
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:17

Re: Korvosas Schätze und Gerümpel

Beitrag von Mampfax » Mi 17. Jul 2019, 13:03

Ich denke die Tarnungsobe wäre super, für unser Face, da sie es erlaubt, den kleinen Budo wie zum Beispiel einen Ork aussehen zu lassen, und es schadet nicht beim Täuschen Charisma zu haben.

Taktisch gesehen brauche ich die Stiefel nicht, hab ja schon ne große Landbewegungsrate aber Roleplaymäßig; ich würde schon gerne jeden Sprung-Wurf automatisch schaffen xD. Also wenn niemand mehr Bewegung im Kampf möchte, nehm ich die gerne.

Am liebsten hätte ich den Schutzring, damit ich mal ein wenig mehr aushalte. Jeder Punkt in Rüstungsklasse kann eine Wiederbelebung weniger bedeuten.

Das restliche Zeug ist mir ziemlich egal, eventuell noch ein Trank, weil ich bis jetzt noch nie welche bei mir hatte.

Antworten